Diese Wixxer
Ich kans echt nicht fassen jetzt istes auch mir passiert! Mein Radio das ich seit ziem,lichgenau einer Woche habe hat mich heute schon wieder verlassen! Ich könnte echt ausfplippen wenn ich so ein Penner mal auf frischer Tat erwische, reiß ich ihm die eier raus. Nichtsahned stellt man morgens sein Auo an der uni ab und dann abends so ein Bild vorzufinden!
Dann ruft man die scheiß Bullen die nix anderes können als einen vorwürfe zu machen! Klar weiß ich das es dämlich war das Bedienteil drin zu lassen aber dran zu ändern is eh nix mehr da müssen die mich nich noch halb zur Sau machen! Mein schaden is schon groß genug! 159€ dank TK mit SB fr den Arsch! Naja hörgenuß 1 Woche lang is doch auch was tolles!
Bin mal gespant was die Werkstatt morgen sagt das wird einiges an Arbeit das wieder hinzubiegen!
und das geilste weil ich so geladen war hab ich beim ausparken mit meinen Spiegel noch nen Pfeiler geküßt, sodass der nun auch lackschäden hat!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
Sorry aber das musste noch raus sonst platzt ich gleich!
20 Antworten
Ja das sieht auch scheiße aus! Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen! Das sich Leute immer am eigentum andere vergreifen müssen, dann sollen sie doch wenigstens sich werkzeug besorgen mit dem sie die karre ohne beschädigungen aufkriegen!
Zitat:
Naja der Schaden am Auto geht ja noch
Mein Vater meinte das Problem ist die Beule wieder hinzubiegen das alles passt! Aber ich lass mich morgen mal überraschen was die Werkstatt sagt! Der Schaden wird denke ich sicher reguliert aber den Ärger den man jetzt deswegen hat! Und am meisten Ärger ich mich über mich selbst das ich das Bedienteil nich eingesteckt habe dann wre es vielleicht nicht passiert! Aber hätte, wäre , wenn is doch scheißegal man hat sich nich an anderer Leute Sachen zu vergeifen!
Zitat:
Original geschrieben von Merciless
sich werkzeug besorgen mit dem sie die karre ohne beschädigungen aufkriegen!
Das wäre scheiße dann bekämmst gar nix von der Versicherung. Joha die werden dir die griff Mulde runiert haben denke türe wird beigelackt
MFg
dem müsst mer die lange fondue-stäbcher durch die ohren stechen und dann mit kopp uff die gass knalle und dann müsst er so lang mit seinem labbe die gass ablegge bis er an seiner kotze erstickt!!
genau des müsst mer mache!
und selbst des is noch viel zu harmlos!
oder wer vergrieft sich an anderem eigentum: hände abhacken!
sorry hab ich null verständnis für solches "pack"
Nabend,
der Wortlaut gehört bei allem Ärger nicht in ein öffentliches Forum, zudem muss man leider sagen... passiert alltäglich, und ich bin froh, dass wenigstens nicht jeder einen Thread drüber aufmacht.
Von nun an -> closed
Grüße,
qp