diese spiegel...

VW Vento 1H

Will ich haben 🙂
kennt die jemand und weiß wo man die herbekommt ?

ciao

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jubi GTI freak

viel interresanter als die Spiegel finde ich die blinker sehen aus wie die vom neuen Porsche 911 würde mich mal interessieren wie er das hin bekommen hat !

also aus nem porsche sind die sicher nicht!!! der hat klarglas drinn.

aber wenn du genau wissen willst. audi 80 cabrio 😉

http://www.in.gr/auto/parousiaseis/foto_big/in_Audi_A4_Cabrio_09.jpg

das sind spiegel im design von irgend einem porsche, so ein thread war hier vielleicht vor 1 monat oder so, war auch ne website wo man die kaufen konnte, finde aber weder den thread noch die seite, haben auf jeden fall 300 eur gekostet.

Also M5 Spiegel sind das nicht schon gar keine gekürtzte; und Prokekt Zwo denke ich auch nicht und wenn ja dann nur zusammengebastelte!

Mich interessiert aber eher die Stoßstange! das ist eine originale oder nicht? Wie hat er das hinbekommen? Nur etwas rausgeschnitten?

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

das sind spiegel im design von irgend einem porsche, so ein thread war hier vielleicht vor 1 monat oder so, war auch ne website wo man die kaufen konnte, finde aber weder den thread noch die seite, haben auf jeden fall 300 eur gekostet.

meinst wohl diesen thread!?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...