diese schweine
meiner schwester haben irgendwelche wixxxxx die frontscheibe mit schwarzer farbe zugesprüht. wisst ihr vielleicht, wie man die farbe da vielleicht abkriegen könnte?
32 Antworten
Zu Befehl Sheriff 😁
LOL @ LaLaMan
Endlich hört mal jemand auf mich. 🙂
MfG Stefan
also was die nachbarn für ein problem haben, können wir uns auch nicht vorstellen. wir können uns ja ebenso nich vorstellen, dass das jemand anderes gemacht haben soll. es gibt einfach zu viel hinweise dafür. irgendwelche blagen hätten das nicht so genau gemacht. es war ja nur das komplette sichtfeld einheitlich schwarz lackiert. der lack hat nur durch den wind ein paar spenkel abbekommen. dann die unzähligen roten zettel nur an ihrem auto und das vögelchen zeigen an einem morgen. der polizist meinte noch, es ist gesetzlich absolut erlaubt, dass sie da parken darf! nirgendwo ist ein schild mit einer zeitbegrenzung oder ähnlichem. dann die zettel vom ordnungsamt seien wohl auch absolut lächerlich. da rufen wir heute auch direkt mal an, und machen denen ein bisschen gegenwind. der polizist meinte noch dazu, dass das wohl die absolute frechheit wäre, was die sich da wohl einmischen würden.
die nachbarn sehen diesen einen parkstreifen wohl als ihren besitz an. dann sollen die den doch auch kaufen, und ihren namen auf den asphalt sprayen!
wenn schwesterchen da mehrere tage am stück stehen würde, oder bis spät abends, könnte ich ja noch ein bisschen verstehen, wenn die nachbarn das nicht wollen. aber sie kommt morgens um 6 und ist mittags um spätestens 3 wieder weg.
ich glaub, wenn ich mal wieder mehr zeit hab, stell ich mich wirklich mal ein bisschen dahin, und beobachte das da