diese schweine
meiner schwester haben irgendwelche wixxxxx die frontscheibe mit schwarzer farbe zugesprüht. wisst ihr vielleicht, wie man die farbe da vielleicht abkriegen könnte?
32 Antworten
Ich hab zu danken für die Antwort!
🙂
Wieder was dazugelernt!
Bremsenreiniger müsste gehen halt nicht auf
den lack und danach sofort mit m Dampfstrahler sauber machen
glas wird dabei auch nicht Matt 100 pro
ciosen
Zitat:
Original geschrieben von Peter4you
Das haben die doch nicht aus Zufall auf die Karre deiner Schwester gesprayt.
Vieleicht ein EX, oder jemand den sie abblitzen lassen hat?
Da gab es sicher Gründe, just for fun macht man das doch nicht?
Obwohl es so oder so absolut daneben ist.
Bei meinem Kumpel hatten mal irgendwelche Neider mit nem Schlüßel sein komplette Motorhaube bearbeitetet.
Diese Freaks sind fast noch schlimmer als Einbrecher.
Das sind bestimmt auch die Typen die die Blitzer kaputt schlagen und besprühen.
Da sollten die Grünenmännchen mal ermitteln.
Gruß Peter
die das gemacht haben, MEINEN, einen grund zu haben! meine schwester fährt morgens in den nächsten ort zum bahnhof, wo es von da aus dann mit dem zug weiter geht. sie parkt am straßenrand, wo es absolut erlaubt ist!! da parken auch viele andere, auch über mehrere tage! einmal ist ihr ein auto in die tür gefahren. das war aber keine absicht. dann hatte sie monate lang irgendwelche zettel (NUR sie!!) an ihrer scheibe. und jetzt eben das. und es ist immer nur sie, obwohl sie mittags schon wieder weg ist, und auch absolut niemanden behindert oder so. die polizei war übrigens immernoch nicht da. warten jetzt schon 3 stunden.
haben das vorhin ein bisschen mit verdünner ausprobiert. geht auf jeden fall problemlos. zum glück!
Wenns mal wieder länger dauert...
😉
Was für Zettel am Auto?
Hätte zuerst auf Halbstarke getippt, da Spraydosen eher nichts für Rentner der Volksfront sind.
Aber Bahnhofsnähe ist nie ideal zum Parken...
Ähnliche Themen
Der Autoglasmeister wie immer sehr kompetent und hilfsbereit, thx.
Micki
irgendwelche zettel vom ordnungsamt. dann haben wir bei dem selbigen angerufen und die ma interviewed was das soll. dann meinten die wohl, dass sich ein paar nachbarn über die parkweise beschwerd haben, obwohl andere echt ohne scheiss entweder halb auf der straße stehen, oder voll in der kurve. wo meine schwester parkt, ist weder ne kurve, noch parkverbot, noch ne ausfahrt, und die sicht von nem haus auf den müllbahnhof versperrt sie auch nicht. und jetzt machen die nachbarn wohl ernst.
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
irgendwelche zettel vom ordnungsamt. dann haben wir bei dem selbigen angerufen und die ma interviewed was das soll. dann meinten die wohl, dass sich ein paar nachbarn über die parkweise beschwerd haben, obwohl andere echt ohne scheiss entweder halb auf der straße stehen, oder voll in der kurve. wo meine schwester parkt, ist weder ne kurve, noch parkverbot, noch ne ausfahrt, und die sicht von nem haus auf den müllbahnhof versperrt sie auch nicht. und jetzt machen die nachbarn wohl ernst.
Tja, mir der "Hutfraktion" ist nicht zu spassen.
Die haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag am Fenster zu hocken und sich über andere aufzuregen.
Was erlaubt sich deine Schwester auch, dort zu parken...
(Darstellung stark übertrieben, aber glaubt mir, alles schon selber erlebt.)
Das sind wieder so wichtigtuer im besten alter
gibt es ja leider genügend ...
Wenn man da parken darf und es kein anwohnerparplatz ist egal so lange der wagen
versichert ist .............
ciaosen
und es war auch schonmal so weit, dass schwesterchen morgens ankam, und die nachbarin da rauskam, und ihr nur vögelchen zeigte! da fragt man sich doch nur, wo man lebt!? mitten im busch oder bei den höhlenmenschen?!?
Die haben wohl nix besseres zu tun !? Z.B. Arbeiten oder so.
Zzzz.
Am besten ne Alarm rein die ordentlich Krach macht, dass ihnen die Dritten wegfliegen. 😁
Oder ne Cam platzieren, ein Video kommt bei den Bullen immer gut.
Meine Motorhaube wurde auch mal "bearbeitet", letztens auch die Beifahrertür. 😠
Diese feigen Ä*****!! Wenn ich so einen W****** erwische, falt ich den mal ordentlich zusammen!
Sorry, hab grad keine Zeit alles durchzulesen...
Hast du das Zeugs schon weg ?
Wenn net, wir haben im Keller so *Lackentferner*.
Der greift kein Glas an.
Damit hab ich auchmal so farbspuren von meiner scheibe bekommen.
das hat so richtig schön geprodelt das Zeugs...
sollte halt dann nicht mit nem autolack in verbindung kommen sonst...
naja
viel Glück
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Sorry, hab grad keine Zeit alles durchzulesen...
Hast du das Zeugs schon weg ?
Wenn net, wir haben im Keller so *Lackentferner*.
Der greift kein Glas an.
Damit hab ich auchmal so farbspuren von meiner scheibe bekommen.
das hat so richtig schön geprodelt das Zeugs...
sollte halt dann nicht mit nem autolack in verbindung kommen sonst...
najaviel Glück
Ralf
die cops waren grad da, und haben sich das mal angesehen. sei schon ärgerlich. wir haben ja die nachbarn in verdacht, aber ohne richtige beweise kann man natürlich nix machen. wir sollten das mal probieren, das wegzumachen, und wenn noch rückstände am lack oder so sein sollten, müssten wir uns nochmal melden.
also direkt versucht das mit verdünner wegzumachen. ging zum glück ohne probleme. morgen bei licht nochmal gucken, aber sieht ganz gut aus.
ne ordentliche alarmanlage wär echt mal nicht schlecht. dann würden die richtig dumm gucken!
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
die cops waren grad da, und haben sich das mal angesehen. sei schon ärgerlich. wir haben ja die nachbarn in verdacht, aber ohne richtige beweise kann man natürlich nix machen. wir sollten das mal probieren, das wegzumachen, und wenn noch rückstände am lack oder so sein sollten, müssten wir uns nochmal melden.
also direkt versucht das mit verdünner wegzumachen. ging zum glück ohne probleme. morgen bei licht nochmal gucken, aber sieht ganz gut aus.
ne ordentliche alarmanlage wär echt mal nicht schlecht. dann würden die richtig dumm gucken!
Kannst Dir ja noch ne Scheibenpolitur kaufen, ich denk dann kriegste auch die kleinsten Teile raus...
Gruß Ralf
verstehe nicht so ganz was deine nachbarn gegen deine schwester haben sollten???????????
Am besten das Auto mal versteckt beobachten, mit der Digicam bewaffnet.
Und die fiesen Nachbarn auf frischer Tat ertappen.
Würde ich auf alle Fälle machen.
Am Tage ist es vieleicht bisschen schlecht, aber Abends und Nachts.
MfG Stefan