diese sch.... mücken!!!!!
hallo leute hab gestern erst die karre geputzt und heut ist die ganze front schon so mit diesen mist biestern zu gekleistert dass man kaum noch was aus der scheibe sieht!mit der scheibenwaschanlage gehen die auch net runter werden eher noch verschmiert!hab grad 15min geputzt und es hängen immer noch reste drauf!
gibts da irgendeinen guten insektenreiniger den man in den wischwasserbehälter dabei machen kann so dass sie einfach runter gehen!diese ewige putzerei nerft!!!!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainPIVO
gegen die mücken gibts doch ein richtig gutes rezept:
LANGSAM FAHREN :-P
sag das der Pozilei wenn du mit 30km/h auf der AB angehalten wirst 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainPIVO
gegen die mücken gibts doch ein richtig gutes rezept:
LANGSAM FAHREN :-P
LOL soll ich jetzt überall mit 30 rumschnarschen nur damit mein auto sauber bleibt?
LOLOLOL. Oder du fährst immer mit einem Sturm im Nacken. Dann schaffst du bis zu 200 km/h ohne Mücke auf der Scheibe...
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
spiritus greift scheiben- und dichtgummis an.... 😁
würde ich sein lassen....
Ach ja?
Wieso?
mm
Ähnliche Themen
Kommt immer auf den Kunststoff an. Es kann gut gehen, muss aber nicht. Mein Vater benutzt auch schon seit ich denken kann Spiritus und hatte damit nie Probleme. Ich kauf immer Scheibenreiniger im Supermarkt und komme damit auch bestens aus.
oder du kippst das reinigungs zeug gleich so rein, also ich muss sagen das ich das nicht mit wasser verdünne, und klappt das auch mit den "einiger maßen" sauberen scheiben.
Zitat:
Original geschrieben von 2-RedBull
Das stimmt, das Luftgeschwader ist viel schlimmer, vor allem auf der Landstraße, wenn dir das Vieh die ganze Fahrerseite zukackt und man den Kopf an der Seite raushalten muss, damit man überhaupt noch was sieht! Echt ätzend...!
Aber das mit dem Pril ist ne gute Sache. Habe ich bei mir auch gemacht. Das Pril hinläßt auch einen ganz kleinen Film auf der Scheibe, so dass du beim nächsten Wischen die Sachen leiter wegbekommst.
Spiritus bringt nicht wirklich was, da es leiter ist als Wasser und fast immer oben schwimmt. Hilft nur im Winter vorm zufrieren des Behälters!
Erklaer mir das mal bitte.
Spiritus (also Alkohol) schwimmt oben (was schonmal komisch ist, nach meinen Kenntnissen vermischt sich Alkohol naemlich sehr gut mit Wasser, machmal zu gut) aber im Winter verhindert er das Gefrierenvon Wasser.
Davon abgesehen ist es natuerlich fraglich, ob Spiritus hilt Insektenkoerper zu entfernen.
Zitat:
Den Insektenentferner kann man in den Behälter mit reinfüllen, solange man keine andren Mittel da schon mit drin hat (ausser Pril). Aber um diese Jahreszeit wo die Viehcher ja nun mal mehr rumfliegen braucht man glaube ich auch kein Frostschutz etc mehr.
Noe, Frostschutz hat jetzt erstmal Pause.
mm
Hallo,
was noch gut ist ist Hi Gloss aus dem TV Shop oder von ebay ist zwar recht teuer aber hält ewig hab das konzentrat schon 2 Tage das bekommt alles runter und ist umweltschonend
Gruss Stefan