diese misthupe...
...hi, ist es euch auch schon so gegangen, dass, wenn man hupen musste (wollte), diese zwei kleinen scheissknöpfe nicht trifft? ging mir heute wieder so: wollte (musste) einen idioten während der fahrt anhupen, war beim abbiegen (also das kenkrad eingeschlagen) und habe wieder diese knöpfe nicht so schnell getroffen und der idiot war schon wieder weg und ich stink sauer, weil ich ihn nicht wach hupen konnte 😠 😠 😠
...musste ich nur mal loswerden...
gruß, heiko
26 Antworten
hallo, heikosh!
hab mir auch schon einige male das gleiche gedacht, beim Vectra A hatte ich ein 3 speichen-lenkrad (noch ohne airbag) und da konnte ich vorne auf dem ganzen kinderspielplatz draufdrücken und die hupe ging hehehhe, aber dafür hab ich jetzt airbag seit drei (!) jahren !, du hast aber recht, wenn man gerade lenkt dann muß man mit dem daumen ein "kunststück" aufführen, um den "buzzer" zu treffen! :-)
grüße, chris!
...😁 da hast du recht 😁, aber das muss manchmal schneller gehen...
hätte ich das vorher gewusst, dass man die hupknöpchen suchen muss, hätte ich mir nie einen vectra b geholt 😁😁😁
gruß, heiko
p.s.: bei meinem vorgängerauto brauchte ich nur in die mitte des lenkrades (trotz airbag) klatschen und die tröte ging los...
ich wollte schon eine Art Zufallsgenerator bauen, der ca. alle 8 Minuten wild rumhupt. Dier könnte auch schon vorher das Fenster runterlassen, so das man zusätzlich rausschreien kann. Bei meinem Weg zur Arbeit kann ich so etwas gut gebrauchen.
.
Hi,
tja das gleiche Problem habe ich auch,
Vectra A mit Airbag.....🙁
Ab und zu muss man die Leutz mal "deftig" anhuben, damit sie wach werden...😁
Am besten wäre so eine "Schiffströtte" die einen gleich so die "Luft" nimmt und das Auto anfängt zu wackeln....😁
Manche Leute brauche es einfach...
Lalelubär
rofl ^^ ihr seit grobmotoriker eh 😁
ich hab die hupe bis jetzt immer getroffen
aber die lichthupe plus lautes fluchen und wildes gestikulieren hilft auch manchmal besonders wenn ein der "verfluchte" dabei sieht
aber übertreibt es nich ...wenn ihr am rumfuchteln seit wie n trapatoni auf ner tribühne für arme dann nimmt euch keiner ernst ^^ ausserdem kann auch mal n zivibulle dazwischen sein 😉
mfg Alex
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Ab und zu muss man die Leutz mal "deftig" anhuben, damit sie wach werden...😁
Am besten wäre so eine "Schiffströtte" die einen gleich so die "Luft" nimmt und das Auto anfängt zu wackeln....😁
Manche Leute brauche es einfach...Lalelubär
ja genau, das habe ich mir in meinem fiesen 2. ich auch schon öfters vorgestellt: so eine art nebelhorn, bei dem man nur an einer "reissleine" ziehen muss und im umkreis von 200 m ist alles "benebelt", goil 😁😁😁
gruß, heiko
ich fahre jetzt ca. fünf jahre vectra b und habe noch nie die hupe benutzt. bei uns fährt sich´s anscheinend besser 🙂 aber die hupenknöpfe sind wirklich sch....
das mit dem mittelfinger würde ich aber lassen denn es könnte sehr teuer werden
Re: Re: .
Zitat:
Original geschrieben von heikosh
ja genau, das habe ich mir in meinem fiesen 2. ich auch schon öfters vorgestellt: so eine art nebelhorn, bei dem man nur an einer "reissleine" ziehen muss und im umkreis von 200 m ist alles "benebelt", goil 😁😁😁
gruß, heiko
im zivieldienst (und jetzt eigentlich immernoch) war ich großer fan von den 4 presslufthörnern genau zwischen den beiden blaulichtern... 😁
Re: Re: Re: .
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
im zivieldienst (und jetzt eigentlich immernoch) war ich großer fan von den 4 presslufthörnern genau zwischen den beiden blaulichtern... 😁
Das ist genau mein Stichwort. Das Hella Presslufthorn ist am genialsten. Wer da nicht wach wird,ist warscheinlich schon tot 😁
Doch leider komme ich nur in den Genuß wenn ich mit einem unserer Löschfahrzeuge durch die Gegend fliege in Richtung Einsatzstelle.
Das Teil wäre genial im Vecci. Dann allerdings nur mit dem hohen Ton 😉
Gruß Kümmel1.
mich haben die berliner schon lange nicht mehr angehupt, hab ich mir eure kommische fahrweise angewöhnt, oder haben jetzt alle nen vectra b lenkrad? 😁
Re: Re: Re: Re: .
Zitat:
Original geschrieben von kümmel1
Das ist genau mein Stichwort. Das Hella Presslufthorn ist am genialsten. Wer da nicht wach wird,ist warscheinlich schon tot 😁
Doch leider komme ich nur in den Genuß wenn ich mit einem unserer Löschfahrzeuge durch die Gegend fliege in Richtung Einsatzstelle.
Das Teil wäre genial im Vecci. Dann allerdings nur mit dem hohen Ton 😉Gruß Kümmel1.
ich dachte hella macht nur die e-hörner. wusste gar nicht, dass die presslufthörner auch von denen sind. aber egal.... presslufthörner rul0rn alles wech!!! 😁
hatte auch ein paar mal das vergnügen hupen zu müssen.
wenn ich jemanden wachrütteln will, klappt es in der regel, weil ich in der regel hinter ihm an der grünen ampel stehe.
habe aber auch ein paar mal die hupe gesucht weil so ochsen meinten sie müssen mich schnibbeln oder ganz gemütlich in die leitplanke schieben müssen. da ist es aber so das ich die hupe dann nie auf anhieb treffe und vor dem warnton schon luft angehalten, gebremst und die augen geschlossen hatte 😉
in dem moment ferfluche ich diese hupe
Du hast recht. Ich meine das von "Martin".
Horch mal hier:http://einsatzvideos.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gruß Kümmel1.