Diese Angel Eyes kaufen?
Hallo ihr,
Ich beabsichtige mir folgende Scheinwerfer zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ91010QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meint ihr die sind Ok?
Ich meine jetzt net, dass ihr schreiben sollt finger weg von ebay... SOndern einmal realistisch betrachtet.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Grüße,
Tobi
19 Antworten
Die GT 150 sind schon ziemlich hell. Die gesteigerte Helligkeit geht eindeutlig auf Kosten der Haltbarkeit. GT 150, Osram Silverstar usw. sind schon sehr gut und vor allem sehr hell, der hohe Preis und die geringe Lebensdauer schrecken mich jedoch ab. Ich hatte mal einen Satz Osram Silverstar erworben und mich über das sehr helle Licht gefreut. Nur 7 Monate Lebensdauer waren dann aber ein Grund, wieder Standardware zu kaufen. Für das Geld der Silverstar kann ich 4 Sätze "normaler" Lampen verbrauchen.
Nur wie kannst Du von den blauen Kappen auf den GT 150-Lampen noch was sehen? Bei den Serienleuchten (Doppelscheinwerfer, Abblend- und Fernlicht getrennt) ist doch eine Abdeckkappe über der Glühlampe, so daß sie selbst kaum noch zu sehen ist?! Oder hast Du die H4-Scheinwerfer??
OT: Für H4-Scheinwerfer hätte ich noch einen unbenutzten Satz H4-Lampen "Osram Silverstar" übrig.
Hey,
Ja habe die H4 version.
Also bis jetzt hab ich nur gutes gehört, Vielleicht hattest du auch Pech das sie kaputt gingen.
Hab bisher auch von einer ganz guten Haltbarkeit gehört.
Also schön hell sind sie. Und das ist es mir echt Wert.
Ich mein, wenn ich HEUTE da rum fahre im Dunkeln und ich sehe eine Gefahr, egal ob mensch, tier oder gegenstand, da bin ich dankbar für jeden Meter mehr licht.
Und da ist es mir auch mal ehrlich gesagt sch... egal ob die 25€ gekostet haben oder nicht. Wenn ich dafür ein leben retten kann, meines, meiner beifahrer, eines fußgängers usw.
Das ists mir wert.
Grüße
Mag sein, daß ich Pech hatte! Inzwischen habe ich mein Auto gewechselt und damit auch von H4 auf H7-Licht. dazwischen liegen Welten!!! H7 ist mit Standard-Glühlampen ungefähr so hell wie H4 mit guten Lampen. Nachteil bei H7: Glühlampen erheblich teurer und mit geringerer Lebensdauer.
Ja,
Das hab ich auch mehrfach gehört, H7 sei sehr gut.
Aber da ich jetzt nicht wirklich neue Scheinwerfer kaufen wollte, waren mir die 25 das geld wert.
Ich wünsche mir den Abend herbei 🙂) das ich endlich testen kann wie´s aussieht und wie der unterschied ist 🙂
grüßßßßeeeee
TObi