ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Diebstahlschutz Kurzstabantenne - Nicht nett, aber wirkungsvoll

Diebstahlschutz Kurzstabantenne - Nicht nett, aber wirkungsvoll

Themenstarteram 1. August 2003 um 20:00

Hi,

mir kam heute mal so eine Idee.

Ich weiss man kann sie nicht verwirklichen - ODER ??

 

Nachdem mir mittlerweile 3 Kurzstabantennen geklaut wurden, da ich keine Lust hatte die bei jeder Entfernung vom Auto abzuschrauben, habe ich mir überlegt, ob man nicht einfach an die Mutter, die den Antennensockel hält (unterm Dachhimmel) ein Kabel von der Bat. anklemmen kann und das mit der ZV verbinden.

Wenn dann jemand an die Antenne geht :D :D :D

Strafe muss sein

 

An alle die jetzt auf dumme Ideen kommen:

Ich meine das kann dann als Körperverletzung geandet werden

Ähnliche Themen
23 Antworten

Kleben is auch mist,einmal in die waschanlage und das Ding is verbogen.Aber wenn der Dieb so eine geschossen bekommt das er nichmehr aufsteht is doch auch jut,machste noch n high voltage aufkleber drauf.Schon is jeder gewarnt.oder halt an ne kleine alarmanlage koppeln.muss die antenne muss halt n kreislauf schließen.

also mal so ein typ am rande: du kannst die orriginal antenne einfach kürzen, die empfangsleistung ist zwar etwa schlec´hter aber mit den aluantennen kann die lacker mithalten. kannste ja dann in wagenfarbe oder in silber lackieren

hmm und dann wird die modifizierte Original Antenne auch wieder geklaut! Am besten nen Flammenwerfer importieren lassen (war das aus Südafrika?) dann einmal versuchen die Antenne zu klauen und er kann dann seine Beine auf nen Brötchen legen und mit Majo und Zwiebeln belegen schon hat er zwei leckere Hot-Dogs und du wanderst für 15 Jahre in den Bau aber immerhin ist die Antenne immer noch auf ihrem Dach! :D

originalantenne lackieren ist quatsch. da wir alle wissen dass die äußere schicht aus einem gummi/kunststoffmaterial ist, wird sie sich im sommer/winter dehnen u. zusammenziehn. folge: der lack reißt und du kannst sie wegwerfen oder wieder neu lacken.....

das haben wir mal bei nem kumpel ausprobiert. den wechsel winter / frühjahr wird sie nicht überleben....

am 3. August 2003 um 19:31

Nur zur info das mit dem plus der batt kann nicht klappen da er nich den minuspol der batterie bekommt also auch kein kreislauf wo spannung fließen kann

Cu XeonKrash

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Nur gut das ich in keiner Stadt wohne.

Das denk ich mir auch grad.

wohne in nem 5000einwohner kaff. da gibts auch genug a*si pack. bei uns hier hats in den kuhkäffern viele nazis. die "kameraden" haben mir auch schon "schöne" ha*enkreuze auf meinen bösenblick geritzt....

diese dum*en dreckschw*ne!!

soviel zum thema stadt / dorf

wagenheber einpacken und dem typen mit dem wagenheber auch ein muster "einschlagen"!

Vit

des gewinde der antenne mit schraublack einstreichen und dann eindrehen - hält bombenfest - mit nem fön warmmachen zum selberlösen (nur haben die diebe meißt keinen fön dabei und sehr sehr selten die dafür passende steckdose *fg*)

oder für den der gerne telefoniert: teilkasko abschliessen wo kein sb drauf ist - und alle paar tage mit der versicherung teln. *sfg*

cherio

richie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Diebstahlschutz Kurzstabantenne - Nicht nett, aber wirkungsvoll