ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Diebstahlschutz bei abgemeldeten Fahrzeug

Diebstahlschutz bei abgemeldeten Fahrzeug

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 21:47

Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen ein zweites Auto gekauft, daß ich am Freitag abholen werde. Es soll allerdings erst am 1. April mit einem Saisonkennzeichen zugelassen werden, derweilen wird es abgemeldet auf dem Grundstück im Carport oder der Garage stehe.

Wie versichere ich das Auto in der Zwischenzeit gegen Diebstahl ?

Viele Dank im Voraus

Tom

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2007 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Falls Du die bei seriösen Anbietern erbrachten Leistungen überhaupt bezahlen kannst und willst.

Und das KANNST ist schon mal `ne Unterstellung, die ich schlicht und ergreifend als Frechheit einstufe.....erklärt aber einiges.

Tom

@TomE250TD,

ich habe Deinen Beitrag gelesen, ich will es damit bewendet sein lassen. Das Weitere wäre OT.

Ich frage mich allerdings, warum Du solche Inkompetenten (wenn es denn so ist!) mit der Erledigung Deiner Interessen beauftragst hast.

Zitat:

Original geschrieben von TomE250TD

Und das KANNST ist schon mal `ne Unterstellung, die ich schlicht und ergreifend als Frechheit einstufe.....erklärt aber einiges.

Erst großzügig vom "windigen Vertreter" sprechen

und dann

höchst penibel über das kleine Wörtchen "kann" im Zusammenhang mit Geldangelegenheiten stolpern?

;)

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 14:37

Höre ich da getroffen Hunde bellen ?

Ist immer wieder komisch in manchen Foren, man stellt `ne Frage, es kommen ein paar Antworten mit denen was anfangen kann und dann kommen die Oberlehrer, die versuchen den Fragesteller, schon ob der Tatsache daß der `ne Frage hat, als blöd darzustellen.

Womit von meiner Seite das Thema erledigt ist.

Tom

Eine Frage gestellt?

Dein Problem wurde von Dir im Verlauf des Threads scheibchenweise ergänzt und damit zunehmend komplizierter.

Du hast hier dennoch jedes Mal vernünftige Antworten bekommen.

Ob windige Vertreter oder Oberlehrer:

Abgerutscht im Tonfall bist Du im wesentlichen selber.

Scheint Dir auch in anderen Foren so zu gehen.

Die Preisfrage:

Liegt das an den bösen Foren oder vielleicht an Dir? ;)

Deine Antwort