Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Diebstahlschaden Audi A4 Cabrio

Diebstahlschaden Audi A4 Cabrio

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:55

Hey Leute,

bin verdammt sauer, mir wurde mein Audi A4 Cabrio aufgebrochen!

Die haben mir komplett die Sitze sowie das RNSE Navi rausgehollt !

Hat jemand ne Ahnung wa sich von der Versicherung ungefähr kriege?

Da ich wissen muss wieviel ich jetzt ungefähr ausgeben kann um mir ersatz zu holen

Gruß

Chrischi

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Juli 2008 um 19:46

Preis vom Naiv, die Sitze und was sie sonst noch zu zerstört haben.

Genau das bekommst ersetzt.

Dein Freundlicher kann dir die Preise genau sagen!

Sitze mit allem drum und dran um die 6000 bis 8000 und navi um die 2000.

also circa 10k €

neupreis bim händler geschätzt.

die müssen aber viel zeit geabt haben. wo und wann ist das passiert (nicht welcher ort, sondern s wo stand das auto)

Und wenn sie das Verdeck aufgeschnitten haben, kommt das ja auch noch hinzu.

Ich kenne jetzt nur den Preis für die Ausenhaut. 3100,- plus ca. 800,- für das Aufziehen.

Da bei dir aber vielleicht nicht nur die Ausenhaut, sondern auch die Innenseite und die Dämmung kaputtgeschnitten sein dürfte, wirds sicher noch etwas teurer.

Aber dafür hatt man ja die Versicherung!

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 7:14

Leute hört bloss auf !!! Auto stande in der Garage !!! Zahle in monat extra 60€ für die scheiss Garage und den Passiert sowas ! in zukunft bleibt der wagen nur noch auf der strasse stehen ! Da würden sie es sich niemals trauen.

Ja den bin ich jetzt mal gespannt was die Versicherung sagt bzw. Gutachter.

Danke für eure beiträge!

am 7. Juli 2008 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Chrischi123

Leute hört bloss auf !!! Auto stande in der Garage !!! Zahle in monat extra 60€ für die scheiss Garage und den Passiert sowas ! in zukunft bleibt der wagen nur noch auf der strasse stehen ! Da würden sie es sich niemals trauen.

Ja den bin ich jetzt mal gespannt was die Versicherung sagt bzw. Gutachter.

 

Danke für eure beiträge!

:eek::eek::eek:

 

 

Das darf doch nicht wahr sein!!!

Die Typen sind entweder ne organisierte Bande oder ein neidischer Nachbar hat dich verpfiffen. 

Aber da versteht man wie die so unbemerkt am Auto schrauben konnten.

 

Wirklich unglaublich.

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 8:17

Ja was meinst du wie ich geschaut habe wo ich zum Auto kam !

Ich dachte ich schau nicht richtig !

Das Geile ist ja das ich das Auto jetzt erst seit 4 monaten habe ;-)

Ich glaube die Versicherung war n icht erfreut von meiner Nachricht,

Ich hoffe die machen jetzt bloss kein ärger!

ich würde die paar euro investieren und schon mal einen unabhängigen gutachter ran jagen.

Zitat:

Original geschrieben von Chrischi123

Leute hört bloss auf !!! Auto stande in der Garage !!! Zahle in monat extra 60€ für die scheiss Garage und den Passiert sowas ! in zukunft bleibt der wagen nur noch auf der strasse stehen ! Da würden sie es sich niemals trauen.

Ja den bin ich jetzt mal gespannt was die Versicherung sagt bzw. Gutachter.

Danke für eure beiträge!

Zitat:

Da würden sie es sich niemals trauen.

*schmunzel* Was glaubst wo manch osteuropäische Banden schon Autos aufgebrochen/geklaut haben.

Jede Garage lässt sich genauso aufbrechen wie eine normale Haustüre,von daher bietet sie nur Schutz vor Hagel,mehr nich ;)

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

Zitat:

Original geschrieben von Chrischi123

Leute hört bloss auf !!! Auto stande in der Garage !!! Zahle in monat extra 60€ für die scheiss Garage und den Passiert sowas ! in zukunft bleibt der wagen nur noch auf der strasse stehen ! Da würden sie es sich niemals trauen.

Ja den bin ich jetzt mal gespannt was die Versicherung sagt bzw. Gutachter.

Danke für eure beiträge!

:eek::eek::eek:

 

Das darf doch nicht wahr sein!!!

Die Typen sind entweder ne organisierte Bande oder ein neidischer Nachbar hat dich verpfiffen. 

Aber da versteht man wie die so unbemerkt am Auto schrauben konnten.

Wirklich unglaublich.

also keine einzelgarage?

ich denk mal wenn man da zu weit an einem auto rumschraubt, und wenn überhaupt jemand kommt, und sich überhaupt ermutigt zu fragen, was die dort machen, sagen die diebe einfach "wir reparieren unser auto". und dann ist es dem fragenden auch egal bzw er glaubt es.

ich rate dir eine einzelgarage oder einen "käfig" oder die straße

"Ich rate dir, dein Auto statt in einer Garage lieber an die Straße zu stellen." = Das ist ja der Witz schlecht hin!! *kopfschüttel*

Natürlich ist es ärgerlich, was dir da passiert ist. Aber das bei einem Pkw, der in einer Garage steht, so etwas gemacht wird ist doch eher die Ausnahme. Also nicht weiter drüber aufregen und sich darüber freuen, dass Nachts nicht mal eben einer im Vorbeigehen den Lack zerkratzt, etwas spitzes unter die Reifen legt etc. .

Welche Sitze sollen denn am A4 Cabrio 8000 € kosten? Hast du ein RS4-Cabrio? ;)

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 9:49

Leider habe ich keine Einzelgarage!

Mein Wagen wird jetzt auch direkt bei mir an der Strasse geparkt ! Ich glaube kaum das jemand den auf der Strasse knacken würde und die Komplette ausstattung mitnehmen würde.......

Hat jemand von euch einen Guten Gutachtern in Hamburger umgehung ?

werde jetzt auch noch zusätzlich eine Alarmanlage einbauen lassen das die beim nächsten versuch das gefühl haben das ihnen das trommelfeld weg platz!!!

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 9:52

Nein habe ich nicht !!! Habe ganz normale Sportsitze (ledergrau)

aber bin jetzt echt am Übelregen ob ich mir jetzt keine RS sitze rein knalle.

Das schlümme ich das die Jung die Fahrer scheibe eingeschlagen habe und meine ganze tür jetzt zerkratzt ist.

Heisst Tür muss auch noch lackiert werden.

am 7. Juli 2008 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Chrischi123

 

Hat jemand von euch einen Guten Gutachtern in Hamburger umgehung ?

Moin Moin

 

wieso willst du denn einen eigenen gutachter beauftragen ? auf den kosten bleibst du sitzen

wenn die kasko den schaden begleicht wird sie einen eigenen gutachter beauftragen ...bei kaskoschäden hast du nicht das recht auf einen gutachter deiner wahl ... nur bei einem haftpflichtschaden

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Diebstahlschaden Audi A4 Cabrio