Diebstahl! Was soll das?
Hi Leute.
Wollt mal erfahren ob es euch ähnlich geht wie mir.
Aslo. Vor ca. 2,5 Wochen ging ich morgens zu meinem Auto (Golf 3) und musste erschrocken feststellen, dass mein Blaupunkt Autoradio gestohlen wurde. Glück hatte ich nur, dass die Typen ordentlich einbrechen können und meine Tür nicht beschädigten, außer n paar Kratzer und nen Loch ina Dichtung.
Heute morgen geh ich nun wieder zu meiner Karre und da haben die Penner mir doch wirklich meine Seitenblinker!!!!!!!!!! geklaut. Hatte InPro Klarglas LED Blinker. Okay, die sehn gut aus, aber echt, das ist doch schon Vandalismus und kein Raub. Die Teile kosten 20 €, bitte sagt mir wozu man diese Kacke klauen muss?
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Ist doch echt die Höhe alter.
44 Antworten
Zitat:
Heut zu Tage wird alles geklaut!
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
😁😁
*aaaaaaaaautsch*
Da wollte sich wohl einer einen TT-Deckel in seinen Wagen schweißen und ist auf dem besten Wege dahin - das Teil hätte er dann schon!
Zitat:
😁😁
Gibts Karosseriesägen auch als Akkuversion?
Sieht ja aus wie mit nem Brotmesser rausgeschnitten...
Wenn ich sowas seh (und den Thread hier les) bin ich fertig mit der Welt.
Für den Besitzer war es nicht so lustig 2500€ Schaden
dazu kommt noch das ihm jetzt ein Unfallwagen gehört.
Ähnliche Themen
Zitat:
😁😁
Alter falter... Das ist übel 😰
also ich kann leider nichts dazu sagen, mir wurde toi toi toi noch nix geklaut.
Aber mein cousin hat auch was nettes erlebt:
Sein Golf stand direkt vor dem küchenfenster und eines nachts kamen dann die heinzelmännchen und haben ihm die verdammte hinterachse geklaut!
seine mutter wacht in der nacht auf und guckt aus dem fenster, sieht ein auto mit offener heckklappe und denkt sich natürlich nix dabei!
am ächsten morgen will mein cousin losfahren und ging leider nicht!
Anzeige gegen unbekannt und natürlich kein täter!
Is doch fürn arsch die anzeigerei!
gruß
fixius
Zitat:
Original geschrieben von fixius
also ich kann leider nichts dazu sagen, mir wurde toi toi toi noch nix geklaut.
Aber mein cousin hat auch was nettes erlebt:
Sein Golf stand direkt vor dem küchenfenster und eines nachts kamen dann die heinzelmännchen und haben ihm die verdammte hinterachse geklaut!
seine mutter wacht in der nacht auf und guckt aus dem fenster, sieht ein auto mit offener heckklappe und denkt sich natürlich nix dabei!
am ächsten morgen will mein cousin losfahren und ging leider nicht!
Anzeige gegen unbekannt und natürlich kein täter!Is doch fürn arsch die anzeigerei!
gruß
fixius
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass er das vorm Einsteigen nicht gemerkt hat??
Lässt sich eine Achse so ganz ohne krach und so ausbauen ohne dass das jemand merkt ?
ich arbeite als ab und zu an ner tanke. in den sommerferien kam doch wirklich einer, dem sie die SCHEIBENWISCHER (!!!) geklaut haben....
Ich mein da geht wenigstens nix kaputt aber trotzdem...
naja er rennt nicht erstmal ums auto und guckt ob alle achsen noch da sind!
außerdem war es noch früh am morgen.
Ja ich dachte auch das man da zeit zu braucht und krach macht aber anscheinend nciht!
Find ich eigentlich ziemlich lusitg wenns nicht so zum heulen wär! 🙂
die hatten übrigens die reifen zum aufbocken benutzt! auch frech! aber wenigstens haben sie die nicht mitgenommen!
Zitat:
naja er rennt nicht erstmal ums auto und guckt ob alle achsen noch da sind!......
Ich tu das. Es könnte ja sein, dass ich einen Platten habe... Zumal, wenn die Heckklappe aufstand, wie du geschrieben hattest...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Dann ist der Voralarm falsch eingestellt!
Bis dein Pager dich alarmiert hat und du am Auto oder in Sichtweite bist, sind die Chaoten doch schon weit genug weg.... leider....
Naja falsch eingestellt kann man nicht sagen, liegt ja im Ermessen eines jeden Besitzers. Wenn der Voralarm losgeht, sobald jemand vorbeigeht, wird er auch losgehen wenn jemand (dicht bzw. nah) am Fahrzeug vorbeifährt.
Der Pager schlägt sofort Alarm (Zeitverzögerung max. 1Sek). Und sobald irgendetwas ist steh ich mit dem Gewehr auf dem Balkon...egal ob legal oder illegal. Es wirkt...
Nee, nee!
die heckklappe stand bei dem golf auf der auf der straße (in der nacht) stand wo die die achse reingetan haben! seine stand nicht auf!
Meine tante hatte die täter quasi gesehen und sich nur gefragt warum die ihre heckklappe auf haben und das licht aus ist! aber hat halt nicht dran gedacht das sie was klauen!
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Naja falsch eingestellt kann man nicht sagen, liegt ja im Ermessen eines jeden Besitzers. Wenn der Voralarm losgeht, sobald jemand vorbeigeht, wird er auch losgehen wenn jemand (dicht bzw. nah) am Fahrzeug vorbeifährt......
Das kann ich schon sagen, dass der falsch eingestellt ist, weil ich das so sehe. Denn wenn der Voralarm schon losgeht, wenn jemand vorbei fährt, oder wenn Fußgänger in ca. 1m Entfernung vorbei gehen, dann ist das zu extrem. Das grenzt ja schon an Lärmbelästigung, wenn das Auto in einem Wohnegebiet steht und alle paar Minuten oder noch öfter chirpt das Teil los...
Zitat:
naja er rennt nicht erstmal ums auto und guckt ob alle achsen noch da sind!
außerdem war es noch früh am morgen.
Ja ich dachte auch das man da zeit zu braucht und krach macht aber anscheinend nciht!
Find ich eigentlich ziemlich lusitg wenns nicht so zum heulen wär! 🙂
die hatten übrigens die reifen zum aufbocken benutzt! auch frech! aber wenigstens haben sie die nicht mitgenommen!
sind doch nur 2 Schrauben an den Achslagergummis und dazu noch die 2 Schrauben der Federbeine unten .. also insgesamt 4 Schrauben, dazu noch die Bremsleitungen kappen ... denke wenn man gut ist im Team ist es in 10 bis 15 Minuten machbar, habe das mal bei meinem alten 106er gemacht, war verwundert wie fix sowas geht aber klasse wenn man dran arbeiten muß, ansonsten kacke!