Diebstahl! Was soll das?
Hi Leute.
Wollt mal erfahren ob es euch ähnlich geht wie mir.
Aslo. Vor ca. 2,5 Wochen ging ich morgens zu meinem Auto (Golf 3) und musste erschrocken feststellen, dass mein Blaupunkt Autoradio gestohlen wurde. Glück hatte ich nur, dass die Typen ordentlich einbrechen können und meine Tür nicht beschädigten, außer n paar Kratzer und nen Loch ina Dichtung.
Heute morgen geh ich nun wieder zu meiner Karre und da haben die Penner mir doch wirklich meine Seitenblinker!!!!!!!!!! geklaut. Hatte InPro Klarglas LED Blinker. Okay, die sehn gut aus, aber echt, das ist doch schon Vandalismus und kein Raub. Die Teile kosten 20 €, bitte sagt mir wozu man diese Kacke klauen muss?
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Ist doch echt die Höhe alter.
44 Antworten
also mir hat jmd das spiegelglas vom aussenspiegel geklaut, aber es (oder einer) waren welche die etwas ahnung hatten, bin ich ja noch fast froh drum, denn kein kabel abgepetzt und nix kaputt gemacht, aber trotzdem: arschlöcher!!!
und der hammer kam vor ca. 4 wochen oder so...
da hat doch jemand probiert mir sprit zu klauen, echt der absolute hammer, also zumindest denke ich das, denn an mein tankdeckel ist jetzt ein kleiner knick, oder beule wie ihr wollt, naja und der gummi der den tankdeckel zurückhalt, ist dabei abgefallen...
der werden immer dreister...
mfg
sprit klauen... mein gott sowas gibts doch echt ned. mir is zum glück noch nix geklaut worden ausser den metallventildeckeln...
mir wurden letztens auch erst meine in.pro LED seitenblinker geklaut... aufm berufschulparkplatz... für die klaren frontblinker waren sind entweder zu blöd, oder hatten kein werkzeug oder wurden überrascht, jedenfalls waren die noch da, aber verschoben 😉
hab mir jetzt ne carguard einbauen lassen mit erschütterungssenor und radar. schärfe sie aber, wenn ich mein auto in sichtweite oder genau vor der haustür abstelle ohne diese sensoren. nachts steht er in der garage. wenn ich aber irgendwo parke, wo mir mein gefühl sagt;"schärfe sie voll!" dann ists mir auch scheiss egal, wenn einer zu nah an meinem auto vorbeigeht und der voralarm anfängt zu jodeln... 😉
also ich denke zumindest das jmd versucht hat mir sprit zu klauen, es sah halt am tankdeckel so aus...
@ bengel85
was hast du denn für die carguard bezahlt?? mit einbau und allem?? und welche ist das genau??
mfg
Ähnliche Themen
nem kollegen haben sie ne komplette oricari ( oder so ) Front von seinem zweier geklaut ( die sind kaum noch zu bekommen ), inclusive Scheinwerfer und so weiter !!!
Achtung für alle Leute die jetzt nen Lachflasch bekommen, am besten nicht weiterlesen !!!
Dann ist er zu Grün - Weiß Motorsport gefahren, um das zu Melden und so... Da bekommt er noch ne Mängelkarte und die haben ihm das Auto Stillgelegt, und gesagt, dass er ohne lichttechnische Einheit garnicht fahren darf !!! Der hatte Spaß, Mängelkarte, Stillegung, Komplettabnahmen, usw...
Das finde ich den Oberhammer, naja, du wirst in Deutschland nur noch bestraft !!! Die Zeiten werden immer beschissener !!!
Das "Tolle" am Radioklau ist ja, wenn sie dabei immer alle kabel durch dummheit kurzschliesen, und somit die Elektronik abschiesen (so wars bei meinem Bruder und seinem Jetta - Radio geklaut, und kurzen draufgemacht, so dass das Auto erstmal gar nicht ging...)
Bei uns in der Gegend muss man langsam auch schon aufpassen, dass die einem nicht die Karre unterm hintern klauen. Letztens ist mir mein komplettes Fahrrad abhanden gekommen, Anzeige hat nichts genützt.
Habe jetzt meine neue Front + NSW + Scheinwerfer rumliegen. Bevor das rankommt versuch ich erstmal ne Möglichkeit zu finden, wie ich die Teile anständig befestigen kann...
Besonders auf dem VW-Parkplatz ist es schlimm geworden. Da klauen die ja wie die Raben bei uns. Fast jeden Tag steht was von neuen Fällen, in den insbesondere Navi-Geräte geklaut wurden. Nem Bekannten ham sie letztens auf dem Parkplatz auch die komplette Tür kaputt gemacht, einfach nur brachiale Gewalt *grrr*
Zitat:
@ bengel85
was hast du denn für die carguard bezahlt?? mit einbau und allem?? und welche ist das genau??
mfg
Carguard Defender Expert Key - 189€ bei
http://www.tij-power.com/Einbau hab ich mir dann doch net selber zugetraut und habe es machen lassen. Kostet normal ca. 300-350€ inna Werkstatt... habe es für 170+30€ Trinkgeld von einer freien Werkstatt gemacht bekommen, die grad aufgemacht hat 😉 Also unter der Hand ohne Rechnung, aber wenn was damit ist, kann ich trotzdem jeder Zeit vorbeikommen...
WIe hat das mit dem schnappschlüssel gefunzt?
hmm expert key hört sich gut an.
habt ihr aber keine angst, das leute genervt werden von dem radar wenn man vorbeiläuft und vll deswegen absichtlich mal en kratzer reinmachen oder sowas?!
*denk*
würd die gern selbst einbauen. wie schwer mag das sein? sind da vorgefertige kabelbäume dabei?
ach ja und läßt sich mit der defender expert key das komfortmodeul von VW anschließen.. also gehen die eFh automatisch hoch beim schließen per FB ?
Zitat:
Original geschrieben von Marc777
[Bhabt ihr aber keine angst, das leute genervt werden von dem radar wenn man vorbeiläuft und vll deswegen absichtlich mal en kratzer reinmachen oder sowas?!
*
Doch genau das wird passieren (genervt sein), besonders wenn der Voralarm nur losgeht wenn ein Auto vorbeifährt.
Das mit dem Kratzer...naja, wenn ein paar besoffene Halbstarke vorbeigehen vielleicht. Aber dafür hab ich ja einen Pager
mir ham doch tatsächlich ma irgendwelche spacken den heckscheiben wischerabgebrochen und mitgenommen, was soll man dazu bitte sagen??? 😁
Was hättest du erst gesagt wenn sie ihn abgebrochen und liegen gelassen hätten? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Doch genau das wird passieren (genervt sein), besonders wenn der Voralarm nur losgeht wenn ein Auto vorbeifährt.
Dann ist der Voralarm falsch eingestellt!
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
......Das mit dem Kratzer...naja, wenn ein paar besoffene Halbstarke vorbeigehen vielleicht. Aber dafür hab ich ja einen Pager
Bis dein Pager dich alarmiert hat und du am Auto oder in Sichtweite bist, sind die Chaoten doch schon weit genug weg.... leider....
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Bis dein Pager dich alarmiert hat und du am Auto oder in Sichtweite bist, sind die Chaoten doch schon weit genug weg.... leider....
Nicht wenn der Kriminelle dein Nachbar ist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von checker01
Nicht wenn der Kriminelle dein Nachbar ist ;-)
Die Geschichte mit dem Nachbarn ist ja auch nur ein Kopfschütteln wert. Der war ja wohl seltendumm! 😁