Diebstahl, und schon mal jemanden erwischt?

VW Vento 1H

Hey!

Mir wollte jemand letzte nacht die Nebelscheinwerfer klauen, habs aber durch zufall mitbekommen (war noch kurz in der Küche was zu essen machen) und bin ruckzuck in schlafzeug raus!
Er hat mich aber auch gesehen und ist weggerannt, dass einzige was ich von ihm habe ist sein Schraubenzieher!
Die Nebler und alles sind zum Glück noch da!
Wurde euch auch schon mal was gestohlen (außer Radio) und/oder habt ihr dabei schon mal jemanden erwischt oder beobachtet?

Grüße

Marc

35 Antworten

diebstahl....

wie ich meinen 2er golf noch hatte, haben mehrer male leute versucht die kiste zu klauen, einmal sogar vor disco. zufällig kam ich gareda dazu, als jemand versucht hatte, die tür aufzumachen. ich sprach ihn an, er grinste mich nur an und meinte, was könne ich schon ausrichten, er nimmt die karre und basta. so was dreistes hab ich noch nie erlebt. ich parkte neben einem graben, da hab ich ihn gepackt und reingeschmissen. er verfluchte mich und schwor rache, aber bis heute kam nichts....
den gleichen golf den ich hatte, haben die mir auch gestolen und dann auch zu schrott gefahren..... hätte ich die erwischt, denen hätte ich den hals gebrochen!

man , ich hab angst die gti lippe zu montieren.

ist ja echt unglaublich wie asozial manche leute sein können.

Mir haben se mal die ganze Anlage rausgeruppt. Auto stand auch aufm Hof im Carport. Die Assis haben noch schön alle Bewegungsmelder fürs Licht außer funktion gesetzt.
Am nächsten Tag wollt ich mit meiner Freundin nach Bremen, guck mein Auto an: Da war doch mal ein Radio, da war mal ne heile scheibe usw.

Hätt ich das mitbekommen dann schön die schrotflinte genommen und den Arsch versohlt!!!!

Meine Frontlippe wollte auch mal jemand abbauen, dem konnt ich nur noch Kaminholz hinterherwerfen.

Kam da aber zum Glück rechtzeitig.

Die alten Spasten alle anne Mauer stellen!!!

Ihr macht einem ja richtig Angst mit diesen Geschichten...
Mir wurde zum Glück bisher noch gar nichts gestohlen, obwohl mein Golf auch ein paar interessante Teile zu bieten hat ;-)