Diebstahl der Nebelscheinwerfer - Chromringe
vor etwa 2 Wochen hat jemand die Chromringe der Nebelscheinwerfer unseres Signums gestohlen.
:-(
Naturlich finde ich das unter aller Sau und ärgere mich sehr über den Diebstahl!
Ganz nebenbei finde ich es nicht in Ordnung, dass es diese Ringe bei Opel nicht einzeln zu kaufen gibt. Diese Teile gibt es nur zusammen mit der schwarzen Kunstatoffverkleidung (47,43 pro Stück!!!)
Um einem weiteren Diebstahl vorzubeugen habe ich die Chromringe mittlerweile mit Montagekleber eingeklebt, die sind so fest dass man die Frontschürze demontieren müsste um sie zu entfernen.
Übrig gebleiben sind die schwarzen Stoßfängereinsätze in der offenen Version (mit Lüftungseinlässen) die ich in der Bucht verkaufe (evtl. hat jemand Interesse).
Hat noch jemand ausser mir ähnliche Erfahrungen?
Welche Vectra C / Signum Fahrzeugteile werde denn noch gern gestohlen?
Gruß merc
19 Antworten
Weiß eigentlich niemand ob die Chromringe vom OPC auf einen Vectra mit OPC-Line 2 Paket passen 🙂 ?
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Bevor Ihr hier so Großspurig weitermacht schaut mal HIER. Es ist Heutzutage nichts mehr unmöglich. Diverse vor der Haustür zerlegte Fahrzeuge findet man ohne Probleme beim Googeln.
Hab ich gesagt, dass ich das gut finde. IMHO nein.
Und den Trottel, der sich an meinem Auto vergreift, möchte ich gerne vorher kennenlernen, dem stecke ich je nach Qualität nämlich vorher noch 100 € oder mehr zu. -------> SMIIIILEI 😁
sieht so aus als gäbe es einige, der für die Stoßfängereinsätze Verwendung haben:
http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-C-Signum-Stossfaengereinsaetze-OFFEN-NEU-OVP_W0QQitemZ120408186114
Gruß merc
Hallo Leute
Es ist schon einige zeit her da bin ich morgens um 5.15 uhr zur arbeit gefahren , setze mich in mein auto mache die scheibenwischer an und sehe nur wie auf einer seite die halterung über die scheibe kratzt. Ich hatte voll die miese laune und musste mir den ganzen tag die frage stellen . WER macht sowas und WARUM macht man dass? Mittags habe ich mir dann für 50 Euro einen neuen Satz scheibenwischer gekauft.
Viele Grüsse🙂😁
Thommy😎