Die Zeit ist jetzt reif , ....Tschau lieber MV6 !
Hi,
Hab mich , in letzter Zeit ja ziemlich rar gemacht . ( Sorry)
Das hatte aber seine Gründe .
Zum einen hab ich ein sehr liebes Familien-Mitglied verloren , zum anderen steht der nächste Schlag vor der Tür .
Nächste Woche wechselt mein treuer MV6 den Eigentümer .
Als hätte ich nicht schon genug Tränen in letzter Zeit vergossen .
Aber Fahrprofilmäßig , kann ich ihn mir jetzt nicht mehr leisten , da mach ich mir nichts vor .
Vielleicht darf ich abundzu noch reinschauen , um den einen oder anderen versierten User hier ,
bei der Hilfe für die Hilfesuchenden unterstützen .
Auf jeden Fall , geht das Leben weiter , was mir auch meine Freunde , nicht zuletzt auch hier bei MT , immer wieder einpleuten .
So long eine schöne Zeit euch allen .
Wir schreiben uns .
Euer feet .
Beste Antwort im Thema
Hallo feet, auch von mir ein herzliches Beileid und Respekt für die Verkaufsentscheidung.
Du weißt das ich länger abwesend war, aber deine Person ist es mir wert damit kurzfristig zu brechen !!!
Ich wünsche dir für die nähere Zukunft sonnigere Tage und endlich wieder Hoffnungsschimmer. Die Zeit wird viele Wunden heilen ohne jemals wirklich zu vergessen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
82 Antworten
Hi feet scheinst ja recht begeistert von deinem VerWöhnwagen sein hoffe er macht nicht allzu viele Propleme wie der Omega........
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,Nette Gimmicks gibts auch hier wieder .
Im Display der Klima auf dem letzten Bild , kann man sich mittels Geheimmenü auch zb. die Öltemperatur , Kühlmitteltemperatur , oder auch die aktuelle Spannung des Bordnetzes anzeigen lassen , ohne immer gleich ein Multimeter , Druckmanometer , Wärmepistole oder das VCDS anschließen zu müssen .
jetzt verrat uns aber wenigstens auch, wie man an das Menu kommt!
Hi,
Hannes , freu mich immer wieder von dir zu lesen . :
Ja , bin begeistert .
Ich möcht ihn aber nicht mit einem 96 MV6 vergleichen , das wäre unfair .
Dennoch hat er mehr Gimmicks an Bord , wie der eh schon von Haus aus proppevolle MV6 + Zusatzaustattungen .
Einzig das leichte schütteln im 4 Gang beim sanften beschleunigen , das ich hier schon mal angesprochen hatte quengelt mich ein bißchen .
Aber ansonsten bis auf das rechte und linke Abblendbirnchen , nichts .
Für mich ist er ein wirtschaftlicher würdiger Nachfolger mit dem ich gut leben kann .
Wenngleich ich den Omega natürlich nicht vergessen werd ,was man ja auch sieht ,
in welchem Forumsbereich ich mich mehr zu Hause fühle . 🙂
Man liest sich Hannes . 🙂
@ Dettek
Ich hab noch nicht alle Punkte durchprobiert , sind auch ca. 30-35 .
Ins Menü kommt man indem ich die ECO Taste drücke und gleichzeitig die Pfeil nach oben Taste .
Ohne Witz jetzt , es gibt Leute die für dass Bekanntgeben der Geheimmenüs Geld verlangen ....Kopfschüttel .
Leute gibts , die sollte es eigentlich gar nicht geben . Aber im WWW ist scheinbar nichts unmöglich .
Ich denke mal, das klappt dann auch bei anderen Typen des VAG. Werde das mal beim geflügelten Pfeil testen, ob das auch geht.
Danke!