Die Wirkung des Kadett auf Frauen: Eine Fallstudie von C.Sagaris
Aufgrund langjähriger Erfahrung mit dem Kadett E- zuerst mit einem Marzipan-Rohmasse-farbenen (die Farbe schimpft sich "Gazelle Beige"😉 1.3 STH und nun mit dem glorreichen GSi- bin ich zu der Theorie gekommen, dass das weibliche Geschlecht auf Kadett fliegt.
Meinem beigen STH wurden Attribute wie "süss", "individuell", "aussergewöhnlich", "unnachahmlich", "old-school", "lecker", "cool" zugeschrieben und den GSi halten die Damen von Welt für modern ("Waaaaas, der is von 88??????"😉, schnittig, richtig schnell und Knight-Rider-stylisch ("So einen Tacho habe ich noch NIE gesehen, is der aus Amerika?!"😉 .
Keines der Mädels- und ich rede hier nicht von billigen Dorfmatratzen, blonden Friseurinnen, naiven 16jährigen oder dicken Bäuerinnen- hat sich geniert, geschämt oder geduckt ;-)
Zum Vergleich: das Beste, was über meinen 94er Vectra Special, der wirklich schön und gepflegt war, von weiblicher Seite gesagt wurde, war: "Cool, der hat ja ein Schiebedach aus Glas". Ansonsten fragte mich die holde Weiblichkeit wiederholt, ob das der Wagen von meinen Eltern sei...
Der Kadett RULES.
Oder gibts andere Erfahrungen???
CS
18 Antworten
@ fresh
*G*
Nicht nur der Kadett RULES,
sondern auch Schlagfertigkeit...
oder gehen die beiden Hand in Hand ;-) ????
Coole Reaktion auf jeden Fall!
CS
Muss hier auch mal meinen Kommentar abgeben.
Also ich finde so Topics immer ganz lustig, grad wenn man selbst im Moment keine Fragen zu seinem Kadett hat und den Leuten mit ihren neuen Fragen schon geholfen ist, kann man sich schön durch die Off Topics lesen.
Also bis jetzt fanden auch fast alle Frauen meinen lieben guten Kadett, als ein Prachtstück und dass er optisch sehr gut wirkt.
Greetz
Neri
also ich hab nen cabrio 160TKM gefahren und ich muss sagen es ist nicht nur ne langsame kiste
sondern das ist frauen völlig egal ausser es wär nen panda dann sieht @ mager aus
und vor 6wochen fand ich ein auto wo der rote bereich in DZM erst bei 9020 bagan und weg war der kadett scheiss cabrio war immer undicht nasser sitz toll was bertone baut
Dies ist in erster Linie ein Technikforum. OT ist hier nicht gerne gesehen. Auch in den anderen Foren von Motor-Talk wird OT geschlossen. Um die Gleichberechtigung zu gewährleisten, muß ich auch diesen Beitrag schließen.
ich bitte um Verständnis, Fragen und Kommentare bitte per PN.
*** closed ***