Die Wirkung des Kadett auf Frauen: Eine Fallstudie von C.Sagaris

Opel Kadett E

Aufgrund langjähriger Erfahrung mit dem Kadett E- zuerst mit einem Marzipan-Rohmasse-farbenen (die Farbe schimpft sich "Gazelle Beige"😉 1.3 STH und nun mit dem glorreichen GSi- bin ich zu der Theorie gekommen, dass das weibliche Geschlecht auf Kadett fliegt.
Meinem beigen STH wurden Attribute wie "süss", "individuell", "aussergewöhnlich", "unnachahmlich", "old-school", "lecker", "cool" zugeschrieben und den GSi halten die Damen von Welt für modern ("Waaaaas, der is von 88??????"😉, schnittig, richtig schnell und Knight-Rider-stylisch ("So einen Tacho habe ich noch NIE gesehen, is der aus Amerika?!"😉 .
Keines der Mädels- und ich rede hier nicht von billigen Dorfmatratzen, blonden Friseurinnen, naiven 16jährigen oder dicken Bäuerinnen- hat sich geniert, geschämt oder geduckt ;-)

Zum Vergleich: das Beste, was über meinen 94er Vectra Special, der wirklich schön und gepflegt war, von weiblicher Seite gesagt wurde, war: "Cool, der hat ja ein Schiebedach aus Glas". Ansonsten fragte mich die holde Weiblichkeit wiederholt, ob das der Wagen von meinen Eltern sei...

Der Kadett RULES.
Oder gibts andere Erfahrungen???

CS

18 Antworten

klar der kadett ist ein geiles auto , aber dieser thread ist mal wieder nerviges OT !!!

MFG

MR_NOS

@ NOS

OT ?????

OT = Off Topic = nix zum thema auto sondern , ich sag mal "freie" meinung . wie zum beispiel der thread im cali forum "sex im calibra - geht das ? "

der wurde dann auch geschlossen

MFG

MR_NOS

Naja,

muss es denn immerzu absolut bierernst zugehen? Ich meine diese Geschichten a la "Welches Lenkrad im Frisco?" oder "Mein 1.3 läuft 250 auf gerader Strecke" sind auch alles andere als superinteressant.

CS

Ähnliche Themen

Zitat:

muss es denn immerzu absolut bierernst zugehen?

hey hey hey , nicht beleidigt sein , aber es gibt im moment meiner meinung nach (andere denken auch so) zu viel OT in letzter zeit .

meine das nicht böse , will keinen vergraulen , aber mit der zeit nervt es 😉

MFG

MR_NOS

na egal , weiter so . 🙂 😉

MFG

MR_NOS

Na so lange die Off-Topics nicht zu sehr in Richtung Beleidigung, anstiftung zu Straftaten oder ähnliches gehen, hab ich persönlich da nicht so das Problem mit.

Ich denk mal auch Mama und Papa von Motor-Talk werden da nicht sooooo sehr die Probleme mit haben, solange es nicht jeder fünfte Beitrag ist.

Zwischendurch was dazwischen, wo es mal nicht um technische oder andere Probleme mit dem Auto geht, sondern eher um die Überzeugung für das Fahrzeug, oder ähnliches... ich find's ok.

So, nu wieder zurück zum On-/Off-Topic 😉

Ich behaupte einfach mal, das meine Maus auch auf Kadett steht 😉
...allerdings gefiel ihr mein GSi in dem ich den Unfall hatte immernoch am besten... und meinen neuen GSi verflucht sie wohl momentan noch ein wenig, weil die Angst hat, das ich damit auch wieder einen Unfall baue, wenn der angemeldet ist. ...aber ich wette in Kürze wird sie das auch wieder ganz anders sehen 😁

Meine allererste Freundin fand meinen damaligen 1,3'er Kadetten auch klasse... hat sich aber dann später für einen Ascona-Fahrer entschieden (zum Glück, kann ich im Nachhinein nur noch sagen) 😁

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

[....] wie zum beispiel der thread im cali forum "sex im calibra - geht das ? "

öööhhh.. ja... also das Thema kann man ja wohl mal absolut nicht mit Choose Sagaris's Beitrag vergleichen...

Wenn einer schon fragen muß, ob/wo Sex geht, dann muß ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob diese Person jemals Nachwuchs zeugen könnte ?!

Choose Sagaris's Beitrag find ich ganz ok... denn auch ich hab in meiner Kadett-E Zeit schon viel erlebt... und meist eher positives, wenn es um Kadett und Frau ging... und das mit dem "Knight-Rider" LCD-Tacho... yo, das durfte bzw. mußte ich mir auch so manchesmal anhören 😁

Gruß Music.

Hey zerreißt MR_NOS nicht so! Frauen und Autos gehen uns alle etwas an, und ist in der Tat eine technische Frage 😁

Ich denke mal das unsere Kadetten nichtmal annähernd so alt auf jemanden wirken wie sie wirklich sind, wenn der/diejenige die Zahlen nicht kennt. Guckt euch nur mal den 2er Golf an. Mit seiner eckigen Frontpartie wird schon ein bisschen Nostalgie geweckt (nicht das er schlecht aussieht).

Neulich hat jemand mein Auto auf ein Alter von max zehn jahre geschätzt 😎, dabei sind es sechtzehn.... (es war ein BMW fahrer)

Jo, meiner wurde auch schon auf (erst) 10 Jahre geschätzt. 🙂

@ Nos, @ all

*G* Nee nee,

bin nicht beleidigt oder so...
so schnell geht das bei mir nicht ;-)

mag schon sein, dass mein Beitrag nicht allzu technisch-praktisch ist, aber das war gewollt.
Habe hier im Forum in diversen Threads quer gelesen und bemerkt, dass es bei einigen Marken mehr um Emotionen, bei anderen eher um Technik-Nonsens oder Material-Prahlerei geht. Im Kadett-Forum hingegen stehen "kühle" Technikfragen im Vordergrund und das ist ja auch in Ordnung so und vor allem oft sehr hilfreich... das Kadett-Forum sehe ich somit als ein sehr technik-begeistertes, kompetentes, offenes und objektives Forum an, das jedoch manchmal ein wenig unterkühlt und zu abgeklärt wirkt.
Dabei hat Autofahren doch auch sehr viel mit Emotionen und Subjektivität zu tun...
und diese persönlichen Emotionen wollte ich mit meinem Beitrag schüren ;-)

CS

ich hab bei mir gemerkt das die meisten garnicht wissen das meiner ein kadett cabrio ist
die fragen ständig was das für eine marke sei und ich immer sagen muss ließ doch einfach was auf der scheibe steht 🙂 (Opelzeichen -lightning thunder storm-opelzeichen)
weil ich damals schwarze streifen drauf hatte haben viele kinder immer gesagt es sei eine viper 🙂
Bei uns in magdeburg (landeshaubtstadt sachsen anhalt) giebt es nur noch drei kadett cabrios ist schon sehr selten geworden gegen über den normalen kadett.
find ich aber umso besser 🙂
mfg flash

Zitat:

Original geschrieben von Redfall

Hey zerreißt MR_NOS nicht so!

danke danke , endlich einer der mich beschützt 😁 😁

ja , wahr wohl etwas überstürtzt meine reaktion , aber gelobe beserung 😎

kadett ist klasse und frauen fahren voll drauf ab .
so , jetzt habe ich auch was nettes gesagt und die welt ist wieder in ordnung 😉 😁

MFG

MR_NOS

Also im Sommer an der Ampel (ich hatte das Fenster unten) sagte mal son doofes Weib im vorbeigehen "in die Kiste würd ich nicht freiwillig einsteigen, hihihi!"

Ich daraufhin: "Sone Hackfresse wie Du es bist, kommt bei mir sowieso nirgendwo hin"

Mein Gott, war die sauer! hehe, kommt davon *g*