Die Verstärkung...
...ist da !! :-)
Wenn`s also nun mal wieder länger dauert bis ich mich melde, habe ich zumindest `ne plausible entschuldigung... *grins*
gruß
(papa)alex
23 Antworten
erstmal...
ein RIIIEESEN dankeschön an alle !!
jup...
hast recht opa...
die technischen daten fehlen !
also...
verbrauch auf 24h derzeit: ca. 450ml vom netten "dafür bürge ich" onkel hipp + (eher geringe) zutankung beim hiesigen `treibstoff`-lieferanten.
(lopez` wunschtraum ;-))
allerdings ist die tankkapazität im moment noch `nen bisserl beschränkt...
alle 4 std. sollte man tanken, dann ist der geräuschpegel DEUTLICH angenehmer !
`pupsraum` ist aktuell so bei (geschäzten) 60cm
kolbenhub weiß ich noch nicht genau...sorry....die schieblehre liegt im keller...dürfte aber eher nicht der rede wert sein... *grins*
ansonsten hat ! er ! vollausstattung....
ist also alles dran ;-)
liefertermin war übrigens schon der 7. letzten monats...
der mama geht`s wirklich prächtig....
der papa rennt mit ca. (mindestens...wenn nich` noch mehr !!) 150cm `brustschwellung` und kinderwagen durch die gegend....
der umbau vom häusle war (grad` noch so) pünktlich fertig...
also alles bestens :-)
nu muß mir nur noch jemand verraten, wie man diese `schwellung` wieder wech` kriegt.... :-)
grüßle
(einfach nur stolzer papa)alex, (24h open `tankstelle`)petra
&
(`er kann doch bestimmt schon das oszilloskop lesen, oder ?`)robin
dotti du sau !! :-)
mein sohn sieht das dummerweise etwas anders
*cheese*
DAAANKE DIR ;-) *smile*
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Detmolder
verbrauch auf 24h derzeit: ca. 450ml vom netten "dafür bürge ich" onkel hipp + (eher geringe) zutankung beim hiesigen `treibstoff`-lieferanten.
(lopez` wunschtraum ;-))
Also mit der 2T-Öl Zutankung kann man nicht früh genug Anfangen ........oder ist das etwa nen Benziner ?
******AUTSCH!!!isjaschongutichverpiselmichjaschon******
Auch von mir alles Gute!
Grüße
Ralf