die ultimative Bekleidung

Harley-Davidson FLS Softail Slim

Hi, mal wieder. Soll keine Werbung sein. Bekam dies rein zufällig, als Werbebanner auf meinen Schirm.

https://www.fritidsfabriken.se/.../...x-pro-pants-mens-dark-olive.html

-wasserfest
-viele Farben
-viele Taschen

unten eng + verstellbar, so benötigt man keine "Totenkopf" Fahrradklammern.

Markantes Erscheinungsbild u. vor allem in gold/denim verfügbar 🙂🙂!

Grüsse
Airforce 1

Beste Antwort im Thema

Sieht ja scheiße aus... entweder fährt man komplett in Leder oder Jeans...

(obige Aussauge beruht sich auf Meinungsfreiheit)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@rabe666 schrieb am 22. März 2017 um 12:45:14 Uhr:

Diese igit Design Arbeitshose würde ich nie zum Mopedfahren tragen ... da sind mir, allein schon wegen der Sicherheit beim event Sturz (diese Arbeitshosen lösen sich wohl eher fix auf) richtige Mopedtextilhosen (sehen auch nicht sooo toll aus) lieber. Die Angabe zu Duralite Flex = Material: 90% Polyester, 10% Elastan🙄🙄

Mein Favo aber noch immer King Kerosin Kevlarjeans oder eben Rokker 😁😎

Jo die hab ich auch 😉

Zitat:

@rabe666 schrieb am 22. März 2017 um 12:45:14 Uhr:

Diese igit Design Arbeitshose würde ich nie zum Mopedfahren tragen ... da sind mir, allein schon wegen der Sicherheit beim event Sturz (diese Arbeitshosen lösen sich wohl eher fix auf) richtige Mopedtextilhosen (sehen auch nicht sooo toll aus) lieber. Die Angabe zu Duralite Flex = Material: 90% Polyester, 10% Elastan🙄🙄

Mein Favo aber noch immer King Kerosin Kevlarjeans oder eben Rokker 😁😎

Kerosin Kevlar Jeans sind super :-) aber im Sommer doch etwas warm.

Danke für diesen/Deinen Sicherheitsvorschlag. Zum Glück habe ich noch nicht bestellt.

A) Wer stürzt schon !?

B) Widerum möchte keiner nach einem Unfall "Brandtatoos" auf seinem "schönen Body" haben.

Interessiert Dich eigentlich wirklich was, das mit Moppedfahren zu tun hätte, oder nur die Farbe Deiner Schlüppis und ob Du beim Fahren Overknees tragen solltest??🙄🙄🙄