1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Die Tratschecke!

Die Tratschecke!

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo Elchfahrer!

Habt ihr letztens gelesen, das der Autoglasmeister ständig sein recht wollte. Aber nicht fand!
Und was mich ganz fürchterlich anekelt. Davon wird nie geredet, auch von Carrglas nicht.
Die Frontscheiben werden heute in den Rahmen der Autos eingeklebt. Diese Autos müssen mehr als 24 Stunden in geheizten Räumen stehen. Bis alles in Ordnung ist! Das weiß ich aus eigener Erfahrung, die Autos stehen mehr als 24 Stunden still. Wie schaft Carrglas zu behaupten, in wenigen Stunden ist die Frontascheibe fahrbereit!
Wie geht sowas? Sind die vom anderen Stern, den man man neulich fand?

Liebe Grüße
von einem Elchfahrer
der nur Volvos fährt: Torsten

Beste Antwort im Thema

Wieso heißt Du denn plötzlich Bernd?
Weiter oben bist Du doch noch der Torsten...😕

Oder ist das jetzt hier statt der Tratschecke die Schizophrenie - Ecke.
Wollte gerade Grüße in die Slowakei nach Trnava oder so ähnlich schicken, aber jetzt gehen sie eben nach Hamburg!

Schade dass dein Bruder nicht mehr unter uns ist!
War ne geile Zeit mit ihm.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Weisst du was ich mich frage...

Wo unser User WIDER hin verschwunden ist, der könnte bei solchen Themen richtig gut mitwirken.

Dem würde sicherlich auch das Motto von DOS6.2 gefallen:

"Erst durchlesen, dann nach denken und eine Antwort versuchen zu schreiben!" © by DOS6.2

Solong
B

PS: BTW bin ich mal gespannt wie lange solche Threads geduldet werden...

Yeah....! Tratschecke, endlich!😁😁😁

Da muß man net beim Thema bleiben. Oder ? Da darfs auch kurioses geben!

Also frag ich mal ,obs bei euch auch sooo kalt ist wie bei denen !
http://www.krone.tv/.../...kratzen_mehr-Total_eingefroren-Video-242852

Aber sicher haben die nachgeholfen!

Gruß Kurt

WIDER!?
Der hatte doch hoch offiziell bei MT seine Mitgliedschaft gekündigt, weil Bandit ihn gemobbt haben soll...
Böser Junge aber auch 😁

Passt gut in die Tratschecke...

Ja denke auch!
Wie kann man mein Bruder hier moppen, nur weil einiges nicht kann! Was soll sowas!!! 😕
Das stößt gegen das Grundgesetzt der Bundesrepublik Deutschland! Auch gegen das Bürgerliche Gesetzbuch.

Hier werden doch Sachen beigebracht, wie man das eine macht oder nicht. Wo sind die Menschen hier und die Freunde die man hat.
Wir sitzen alle im gleichen Boot, haben ein Auto das Volvo heißt. Wir sollten alle vonander lernen. Und nur so kommen wir weiter!

Und nicht gegenseitig kaputt machen. Nur weil uns, dir, mir was nicht paßt.  Die in Berlin machen schon viele Schwierigkeiten! Laßt uns mit einander reden, diskutieren hier und da und wo anders. Nur so kommen wir auf ein nenner!

Schöne Grüße
aus Hamburg
von Bernd

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DOS6.2

Das stößt gegen das Grundgesetzt der Bundesrepublik Deutschland! Auch gegen das Bürgerliche Gesetzbuch.

Und nicht gegenseitig kaputt machen. Nur weil uns, dir, mir was nicht paßt. !

Ich werde zukünftig mich nicht mehr gegen das

Gesetzt stoßen

. Versprochen! Auch im Namen meiner Eltern!

Die Paragraphen würden mich noch interessieren wo im GG und wo im BGB? Evtl ziehen ja auch einige EU-Gesetze, da er, sein Bruder und die zwei, in der Slowakei sind...

Solong
B

PS: Aber zwei Dinge haben sie gemeinsam

a) können bei Motor-Talk nicht zitieren
b) sollten die Finger an diversen Teilen vom KFZ besser weg lassen, da schnell mal was abbricht...

Wieso heißt Du denn plötzlich Bernd?
Weiter oben bist Du doch noch der Torsten...😕

Oder ist das jetzt hier statt der Tratschecke die Schizophrenie - Ecke.
Wollte gerade Grüße in die Slowakei nach Trnava oder so ähnlich schicken, aber jetzt gehen sie eben nach Hamburg!

Schade dass dein Bruder nicht mehr unter uns ist!
War ne geile Zeit mit ihm.

@ DOIT

Kennst du Bernd nicht?

Solong
B

Bernd

Ne der ist mir neu!

Ich kenne nur den hier.

Greetz
DOIT

Ich habe mir wegen folgendem Beitrag vom 05.Nov.'10 aus dem Km-Stand-Thread meine Meinung gebildet:

Zitat:

Hallo,

ich werde hier nichts von meiner Person rein schreiben oder meinem Auto!
Wehn soll man glauben schenken. Euch! Das ist doch lächerlich!
Es gibt keine Beweise, das ihr wirklich das seit, was ihr von euch hier reinschreibt! Das was ihr reinschreibt sind wohl zu 99 % Lügen!

Oder doch Warheiten !?!?!?!?!?!?!?!

Gruß DOS6.2

Und dass @WIDER sich "entfernt hat" kann ich auch verschmerzen, der wurde ja sehr schnell ungehalten.

Finde ich immer komisch solche Typen, wollen sich austauschen und werden dabei WIeDERlich.

Schönes WE, Grüße

Zitat:

Original geschrieben von DOS6.2

Hallo,

ich werde hier nichts von meiner Person rein schreiben oder meinem Auto!
Wehn soll man glauben schenken. Euch! Das ist doch lächerlich!
Es gibt keine Beweise, das ihr wirklich das seit, was ihr von euch hier reinschreibt! Das was ihr reinschreibt sind wohl zu 99 % Lügen!

Oder doch Warheiten !?!?!?!?!?!?!?!

Gruß DOS6.2

Dass sich DOS6.2 direkt so von uns allen distanziert hat und uns als Lügner bezeichnet hat, empfind ich schon als ein Hammer... Hatte das gar nicht gelesen.

Fragt sich aber wer hier der Lügner ist 😁

Solong
B

moin ihr tratschtanen,
einen tag nach dem grossen scheibenduell steige ich in meinen rennelch,
schaue so rum und stelle mit entsetzen fest ,dass meine frontscheibe einen riss hat ....
war es der böse geist des glasmeisters, der den elch verhext hat??
spass beiseite, ich war dann beim glaser des vertrauens
der hat mir dann auch noch meine selbstbeteiligung erspart,(das geht bei den carglasss auch nicht,)

@ dos 6.2
es scheint mittlerweile kleber zu geben, die in kürzerer zeit aushärten,
ich habe die kiste morgens hingebracht und am späten nachmittag wieder abgeholt,

in diesem sinne ...
frank

Zitat:

Original geschrieben von shorty1100

spass beiseite, ich war dann beim glaser des vertrauens
der hat mir dann auch noch meine selbstbeteiligung erspart,(das geht bei den carglasss auch nicht,)

Nennt sich Betrug, auch dagegen macht der Glasmeister Werbung...

Solong
B

ist kein betrug,
hat mir rabatt auf die scheibe gegeben ...
:-))

Ich kenne auch die Variante, wo man einen Gutschein über 150,- bekommt, den man dann einlösen kann.
Alles legitim...