1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die totale geschmackl. Entgleisung

Die totale geschmackl. Entgleisung

VW Vento 1H

http://www.golfcabrio.de/Galerie/Ausfahrten_/nrw1805/mgc/hm/hm016.jpg

Hab ich gerade auf golfcabrio.de gefunden...
Wie kann man einen Golf 3 optisch nur so vergewaltigen???

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

ähm...
der COMPACT das ist doch BITTE KEIN GOLF ODER???? *hoffnicht* :rolleyes:

Ach quatsch , so sieht doch kein golf aus

:p

NEEEEEEEIN :( :( :( *weeein*
aber nimm mal an die front wäre Original, wie derbe die karre wäre... der lack und die felgen! is schon krass ;D

ist ja pervers

also, eigentlich gehört der besitzer doch echt eingesperrt. das is misshandlung :-)
lasst eure golf bloss original. tiefer ist geil, aber dieser breiter usw-quatsch ist echt ätzend

AUDI

Also für mich ist das 100 % ein Audi Cabrio dafür spricht nix dagegen !!!!! :-)
Gruß

schon mal in die aktuelle VW Scene geschaut?
Da sind auch wieder einmal geschmackliche Tiefgriffe gelungen! ... u.a. auch ein Golf 3 Cabrio!
Aber wem's gefällt!
... der Dennis

also oben das kabrio das mit den scheinwerfern von audi is ne geile idee .. aber der grill kotz

Zitat:

Original geschrieben von golf3variant

schon mal in die aktuelle VW Scene geschaut?
Da sind auch wieder einmal geschmackliche Tiefgriffe gelungen! ... u.a. auch ein Golf 3 Cabrio!
Aber wem's gefällt!
... der Dennis

Hmmm da ist wieder das mit der Geschmackssache.. ich finde den schon ziemlich edel, vorallem im Innenraum, der Lack ist auch sehr schön. Naja dich stören sicher diese Ferariteile da an den Seiten. Wie auch immer, Geschmackssache

:)

richtig...
innen sieht der schon ziemlich genial aus! stimmt schon, das drangespachtelte Plastik außen stört mich extrem! Dezent find ich persönlich besser. Das 3er Cabrio ist ein schönes Auto ... aber so! ne, danke! Soviel Plastik errinnert mich an meine Zeiten mit Matchbox Autos!
... jedem das Seine!
Gruß vom Dennis

Ich würde auch sagen das die Karra auf dem 1.Pic ein Audi ist.
Ändert aber nix daran dass ich mich hier der allgemeinen Meinung nur voll und ganz anschliessen kann. Ob nun der Audi oder auch die beiden Poser Golf's sind einfach nur lächerlich mit den BMW Teilen.
Entweder man kauft nen richtigen BMW oder man bleibt halt in der VW/Audi Famliy... aber so was...
Wobei viel besser sieht das neue BMW Design (7er,5er, 3er compact... ) auch nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Herwing

Ich würde auch sagen das die Karra auf dem 1.Pic ein Audi ist.

lol

das ist genau das was der "erbauer" dieses wagens wollte. dass man den nicht mehr richtig zuordnen kann und dass es ein wirklicher eigenbau ist.

in irgendeiner zeitschrift ist jetzt der beige corrado aus spanien drin. der ist auch nicht mehr als solcher zu erkennen. es ist quasi ein eigen kreiertes auto auf irgend einer basis.

mehr wollen die leute nicht.

sie nehmen z.b. die form eines golfs, die front eines bmws weil die vom golf halt nicht gefällt und das heck nehmen die von nem anderen hersteller. und heraus kommt was creatives, was natürlich nicht alle geschmäcker trifft.

ich für mich bewundere die arbeit die in solchen wagen steckt.

muss auch sicher lustig sein nen strafzettel zu bekommen mit pkw=??? hersteller=???

jedem das seine. viele bauen nur 0815-d&w autos. deshalb find ich sowas viel besser

Zitat:

Tabellenführer in der Rubrik "gelöschte Beiträge"

hey billy, wie geil ist die sign.

:)

sehr fun! naja, sicherlich ist das KRASSE arbeit und DERBER aufwand, aber geschmäcker sind halt verschieden... aber das wissen wir ja alle!

:rolleyes:

@ billy... neue PN für dich

:p

naja.. hat irgendwie was. aaaaaber.. dieser BRING MICH WERKSTATT look da der stört echt.. eine schande *schüttel*

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

er wollte scheinbar nur anders sein :rolleyes:

könnte man mir bitte sagen was das für ein Lack?? name und code bitte.

;)
Deine Antwort