Die schönsten Touranbilder

VW Touran 1 (1T)

hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild

p.s. user kommt auch noch rein

mfg vw_criky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lautruelpser

Und Nochmal von Hinten:

Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...

820 weitere Antworten
820 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Hallole ...

Lassen sich leider nicht ganz vermeiden diese kleinen , feinen Kratzer , man kann nur Versuchen dies zu Minimieren .

Daher auch min. 2x im Jahr die Wachs / Nano - Kur , zum Auftragen nehme ich so eine extra dafür vorhandene  " Schwabbel - Maschine " ... von Hand bekommt man das nicht so gut hin .

So froh , daß du nicht Schwarz genommen hast , hatte das Vergügen mal 8 Jahre lang mit einem 94 er Golf 3 GTI - Edition 😉

Gruß
Hermy

Ist also normal mit den feinen "Kratzern".Mit schwarz hast du natürlich recht,

mann sieht alles!🙁

Werde demnächst (wenn er gewaschen ist), mal Bilder mit neuen R-line Grill einstellen.

Wird auch Zeit das die Nardos wieder draufkommen,die sind schon ganz Zappelig!🙂🙄

gruss Duley

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

hier mal unsere winterreifen...16" OZ
Falsche Abfahrt wegen glatten Straßen & Salzmangel erwischt 😕

Gruß
Hermy

wieso? 😁

Hallole ...

Zappelige Sommerreifen ... 

Draußen hat's - 5° C  1/2 Meter Schnee überall - war schon mehr in den letzte 1 - 2 Wochen  , aber der Regen zwischendurch hat einiges zusammensacken lassen ... auf 900 bis 1.000 Meter liegt noch mehr als 1 Meter 😰

Salzmangel gibt's auch hier derzeit , am Montag morgen war ne Straße zur Arbeit auf meiner Hauptroute + Steigung richtig schön fatzen - glatt !

Wechsel von WR auf SR  ... in meiner Region sollte man lieber erst Richtung Ostern tun .
Bis dahin sind noch knapp 2 Monate und bis dahin gibt's bestimmt noch einige Überraschungen  = der Winter ist noch lange nicht rum hier ...

Gruß
Hermy

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Zitat:

Falsche Abfahrt wegen glatten Straßen & Salzmangel erwischt 😕

Gruß
Hermy

wieso? 😁

Einfach so , weil du bestimmt 99 % deiner Beträge unter dem Logo mit dem " Blitz " + Corsa stehen ...

Oder ist  das deine VW Touran WR - Kombi 😕  ... OZ hat hier auch nicht jeder um diese Jahreszeit drauf 🙂.

Gruß
Hermy

ja das stimmt...den touran fährt mein vater, den ich allerdings die meiste zeit betreue 😁

die OZ sind die winterreifen in 16"...der tüv hat sich ein bisschen angestellt beim eintragen...
sommerreifen sind die 17" nardo

hab leider kein vernünfünftiges bild von den WR aufgezogen, aber vom sommer 😉

Dsc00040

Hier ist meiner. Erst seit letzten Freitag steht er bei mir Garage.

Hallole ...

@ Opel Corsa Driver

Jetzt seh ich auch den Zusammenhang zur OZ - Felge 😉

Ja , der " Tüffi " kann manchmal etwas zickig sein 😁

Genaue Größe der Felge , vielleicht mit der ET etwas außergewöhnlich ?

Gruß
Hermy

ja die ET war das problem, da die sehr weit aus dem radkasten stehen...aber dafür liegt der wie ein panzer auf der straße, grade beim schnee merkste das...grip haste mehr als genug bei 205ern

Um jetzt seinen Touran von Hand zu waschen muß man schon ganz schön krank sein. 😎

oder noch nicht genug.🙂

Waschtag

Hallo,

im "Schnee"-Thread habe ich ein paar winterliche Bilder von unserem Neuen hinterlegt - hier nur mal der Link dorthin:
http://www.motor-talk.de/.../innen-ists-trocken-i203225674.html.

Im Frühjahr, wenn dann mal Eis und Schneematsch weg und die die schönen Felgen drauf sind, gibts dann noch ein Update 😉.

Viele Grüsse,

Daniel

Schnee kann ich auch...

Heute im HARZ - siehe Anhang

R-Line im Harz

Zitat:

Original geschrieben von MasterPu

Schnee kann ich auch...

NICE!

Wirklich sehr schön! Das nenn ich mal Schnee... Nicht so wie hier im Münsterland mal 10 cm wenn noch nicht gestreut wurde...

Weiterhin gute und sichere Fahrt!

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von MasterPu

Schnee kann ich auch...

Seeeeeeehr schönes Auto und ein sagenhafter Hintergrund =) Wahnsinn, da kann man echt sagen es hat geschneit *g*

Zitat:

Original geschrieben von VolkerHHH

Hier ein paar Bilder von unserem Touri...am 08.09.09 abgeholt 😁😁😁

Hallo,

schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Latte Sitze bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aussehen. Mal richtig braun, mal hell beige. Aber schön auf jeden Fall.

PS: Bist Du Fan vom HSV :-), wenn ja viel Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von Droescheder

Zitat:

Original geschrieben von VolkerHHH

Hier ein paar Bilder von unserem Touri...am 08.09.09 abgeholt 😁😁😁
Hallo,

schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Latte Sitze bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aussehen. Mal richtig braun, mal hell beige. Aber schön auf jeden Fall.

PS: Bist Du Fan vom HSV :-), wenn ja viel Erfolg

Sorry, sollte unter dem Thema:

• Cross Sitze: Latte Macchiato und Leder vs. Stoff

erscheinen.

Tschuldigung 🙄

Deine Antwort