die schönsten Calibras?
Zeigt mal die, Eurer Meinung nach, schönsten Calibra bilder die Ihr kennt!
Suche noch Anregungen wie ich meinen im Frühjahr umbauen und lackieren kann!
Gern auch Fakes (kann man ja nachbauen)
MfG Happy
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
zumindest auf der Haube 😉
Da hab ich ja auch keinen, aber ich steh wenigstens im Grill dazu die geilste Automarke der Welt zu fahren 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
soo schööönn Serie!!! bis auf die 30er Federn! 😁
Also sehr schick dein Calli, vorallem deine Tieferlegung mit 30er Fedrn ist beachtlich schau mal meinen da ist ein 40er Fahrwerk drin und es sieht aus wie fast Orginal.....
🙁
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
Also sehr schick dein Calli, vorallem deine Tieferlegung mit 30er Fedrn ist beachtlich schau mal meinen da ist ein 40er Fahrwerk drin und es sieht aus wie fast Orginal.....
🙁
schaut doch soweit fein aus 😉
Ja find ich auch, nur wenn man meine 40er Tieferlegung mit der 30er von "Happy´s Turbo" vergleicht dann ist entweder seine Tief ausgefallen oder meine Hoch....weil hinten hätt meiner ruhig noch einen tick tiefer sein dürfen.... na ja bin trotzdem recht zufrieden.
gruss Holger
Ähnliche Themen
ja, erwischt, das auf der Haube wurde bei der letzten Rostbekämpfung gleich ordnungsgemäss Verzinnt! 🙂
@ Calibra V6,
das Fahrwerk von meinem Bruder seinem V6 steht im Vergleich zu meinem auch auf Stelzen! 😉
Ich finde meine Version optisch absolut Perfekt!!!
schön gleichmässiger abstand zum Rad und vorn und hinten absolut gleiche Höhe. So muß es aussehen!
MfG Happy
Fahre bei mir ein 60/40 Fahrwerk-optimierung...sieht auch recht stimmig aus 😉 vor allem die Farbe...
Servus, wenn Du ein paar Calis sehen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei, vielleicht findest Du ja dort ein paar Inspirationen...
www.calibra-team.de
www.calibra.cc
mein Cali --> www.opel-calibra.de.vu
genau das wiederum mag ich denn nicht...
eher sowat dann 😁
http://images.google.de/imgres?...
ey lass mich ma raten.....is dat evtl deiner???
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
ey lass mich ma raten.....is dat evtl deiner???
😁
http://cgi.ebay.de/...Z250096343171QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
sehr interessant! 🙄
jau...
aber wennn schon Turbo, dann nix unter 350PS....
früher oder später kommmt mein Cali auch noch in den Genuss 😉
heut mal in einem 394PS Kadett mitgefahren ...knallt gut.. 😁 heee..
Hebt der nicht irgendwann ab wenn man da keinen Elefanten in den Kofferraum packt 🙄?