Die schönsten BMW Farben!
Welches sind eurer meinung nach die schönsten BMW Farben? Antworten wenn möglich mit bildern!
ich fange mal an. meine lieblings - BMW - Farbe ist:
stratusgrau
also da ich das mit dem bild ja eh net hinbekomme seid ihr jetzt drann!
76 Antworten
@rikki007
War für lange Zeit nicht mehr auf MT, deswegen kommt meine Nachricht so spät ^-^
Heute würde ich sagen lime rock grey metallic ist die schönste Farbe . ??
Ähnliche Themen
@Altin-Berisha
oder wer es auch liest...
Falls Du hier noch aktiv bist, woher hast Du diese Niere bezogen? Suche eine mit diesem Doppstrebendesign in komplettem Silber.
Für welche Baureihe?
Wenn du dich mit nicht-OEM Teilen zufriedengibst, schau mal auf Ebay. Da gibt es die massenweise.
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde: Ich möchte mir einen BMW mit der Farbe ‚Frozen Dark Grey Metallic‘ bestellen (siehe Beispiel-Foto)! Gerne würde ich mir diese Matt-Lackierung live anschauen vor der Bestellung. Hat oder kennt jemand so ein Fahrzeug in der Nähe von Hattingen (PLZ 45529)?
5 Seiten mit Farben, aber keiner nannte die wirklich schönste Farbe (zumindest für den M4):
San Marino Blau
Zweitschönste: Austingelb
(Oder auch andersrum ...)
Während ich hier vor dem Computer sitze und meinen neuen X6 in Stratusgrau bewundere (kommt erst in zwei Wochen), kann ich nicht anders, als über all die schönen Farben nachzudenken, die BMW anbietet. Eine Farbe scheint atemberaubender zu sein als die andere!
Ich freue mich schon darauf, mit meinem Auto eine Spritztour zu machen und zu sehen, wie es in verschiedenen Umgebungen aussieht. Das schnittige Design und die Metallic-Lackierung haben einfach etwas, das es von allen anderen Autos auf der Straße abhebt.
Ich kann es kaum erwarten, ihn den Nachbarn vorzuführen!