Die Sache mit dem Derby!
Hier mal die Bilder! Aufgrund der vielen Anfragen: TÜV und AU hat er bis 06.09. 96000KM. Nur die Preis-Angebote sind noch nicht das, was ich mir vorgestellt habe! Legt euch mal ins Zeug!
PS: Die Roststellen, die zu sehen sind, sind nur auf der Oberfläche! Die Kotflügel vorn sind durch (Sieht man auf dem Foto von der Fahrerseite! Nämlich vorn unten) , da habe ich aber schon den Originalteil-Ersatz! Leg ich mit drauf!
Beste Antwort im Thema
Hallo lieber Derby-Besitzer,
habe es vielleicht überlesen, finde jedoch keine genaueren Daten für deinen Derby. Bj, Vorbesitzer etc.
Aufgrund der Rechteckigen Scheinwerfer sage ich mal 1982 bis 1985.
Zustand lt. Bilder, ne 3 bis 4. Somit biete ich dir 100,- bis 200,- Euro.
Wertsteigernde Merkmale konnte ich nicht entdecken. Dafür jedoch jede Menge Arbeit.
Alleine die Tatsache, dass es sich um einen frühen Derby 2 handelt, (der auch noch in der Basisausstattung C ausgeliefert wurde, )Gewährleistet noch keinen hohen Liebhaberpreis.( Weiss nicht, was du dir Preislich vorstellst)
Sieh es also mal Realistisch, es ist, in dem Momentanen Zustand, ein Verbrauchsfahrzeug. Für kleines Geld kaufen und bis zum TÜV-Termin fahren.
Und bitte, greif hier keine Leute an, die vielleicht nicht ganz deiner Meinung sind. Natucki verfügt, wie ich bisher mitbekommen habe, über einen gewissen Wissensstand, der schon manchem hier, sehr hilfreich war.
21 Antworten
Kiste Bier+ 1 Flasche Springer 😁
Zitat:
Original geschrieben von HG40
Kiste Bier+ 1 Flasche Springer 😁
Aber nur, wenn die Flasche in ne "Handvoll" Grüne gewickelt ist! *lol*
Nein, mal im Ernst, das Auto is ne ehrliche Kiste, und absolut das wert, was ich dafür haben möchte!
😁
mach mal mehr fotos rein davon
Hallo
Hmm Motorhaube innen gut angerostet(im Bereich des Halters),hinterm Tankdeckel gut angerostet,unterm Unterbodenschutz kommt auch schon Rost durch .
Man darf dabei nie vergessen "Rost ist immer schlimmer als es erst aussieht"soll heißen man sieht das ware Ausmaß erst wenn der Rost abgeschliffen ist,gerade wenn schonmal mit Unterboden/Steinschlagschutz gearbeitet wurde.
Klar,machbar ist alles und die Jahre gehen an keinem Auto spurlos vorbei.
"Nein, mal im Ernst, das Auto is ne ehrliche Kiste, und absolut das wert, was ich dafür haben möchte!"
Ja und was möchtest Du dafür haben??
Nenn mal Eckdaten zum Auto.
Gruß Matze
Ähnliche Themen
So wie ich das verstanden habe möchte er für den Derby eine Kiste Bier, eine Flasche Springer und ne "Handvoll" Grüne (500.-?!?)....!
Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob er das Pfand (für die Kiste Bier) auch noch behalten möchte....!
😉
Na, da hat unser Klassen-Kasper wieder mal was Neues zum drauf rumhacken gefunden! Wie gehabt:
Null Ahnung, und den Mund aufmachen! ;-)
Also: Am Tankdeckel ist kein Rost, sondern nur pekiger Staub. An den Endspitzen isses nur Oberflächlich! Über die Motorhaube kann man sich streiten.
Die Kiste hat noch TÜV und AU bis 06.09, 29 KW Schlepphebel-Motor, und ist geut und gerne 400 VB wert. Ohne Frage. Wer näheres wissen will, bitte PN oder mich anrufen. Nummer gibt es nur per PN, da ich kein Interesse habe mit unserem Klassen-Kasper hier weiter zu korrespondieren!
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
mach mal mehr fotos rein davon
Was willste denn noch fotografiert haben?
Zitat:
Original geschrieben von Bullit88
Na, da hat unser Klassen-Kasper wieder mal was Neues zum drauf rumhacken gefunden! Wie gehabt:
Null Ahnung, und den Mund aufmachen! ;-)
Wer ist denn Deiner Meinung "unser Klassen-Kasper" der "Null Ahnung hat" und nur "wie gehabt" was "neues" zum "drauf rumhacken" gefunden hat?
Du scheinst jemand zu sein, der zu dem was er schreibt, auch öffentlich stehen kann und kein Geheimnis daraus macht....!? Oder täusch ich mich etwa?
Alles andere wäre nämlich Bullshit...!
finde ich jetzt auch etwas daneben....
Wir haben bei uns auch schon so manch altes Auto gehabt was auf dem ersten Blick "nur" bisschen Rost hier und da hatte. Nachdem dann die Farbe und der Unterbodenschutz weg war, kam meistens die wahre "Rostpracht" zum vorschein was man vorher so nicht sehen konnte.
So alte Autos haben in der Regel immer mehr Rost als man es auf den ersten Blick sehen kann.
Das "Rostsuchgerät" vom TüV Prüfer findet immer was.
Muß bei deinem Derby nicht zutreffen,möglich ist es aber trotzdem. Mit frischem TüV wird er für 400 vhb sicherlich einen Liebhaber finden.
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Wer ist denn Deiner Meinung "unser Klassen-Kasper" der "Null Ahnung hat" und nur "wie gehabt" was "neues" zum "drauf rumhacken" gefunden hat?Zitat:
Null Ahnung, und den Mund aufmachen! ;-)Du scheinst jemand zu sein, der zu dem was er schreibt, auch öffentlich stehen kann und kein Geheimnis daraus macht....!? Oder täusch ich mich etwa?
Wir haben uns ja schon einige Male hier am Hacken gehabt. Wäre es nicht einfacher, wenn du zu meinen Beiträgen einfach mal den Mund hälst, und wo anders spielen gehst? Gib doch einfach deine Interessanten tiefgründigen Kommentare bei den 18 Jährigrn Auto-Neulingen ab! Mir brauchste nicht wirklich was erzählen! Ich bring dir noch was bei! Und das Liebes Natucki-Tierchen, kannste glauben!
Zitat:
Wir haben uns ja schon einige Male hier am Hacken gehabt. Wäre es nicht einfacher, wenn du zu meinen Beiträgen einfach mal den Mund hälst, und wo anders spielen gehst? Gib doch einfach deine Interessanten tiefgründigen Kommentare bei den 18 Jährigrn Auto-Neulingen ab! Mir brauchste nicht wirklich was erzählen! Ich bring dir noch was bei! Und das Liebes Natucki-Tierchen, kannste glauben!Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Wer ist denn Deiner Meinung "unser Klassen-Kasper" der "Null Ahnung hat" und nur "wie gehabt" was "neues" zum "drauf rumhacken" gefunden hat?
Du scheinst jemand zu sein, der zu dem was er schreibt, auch öffentlich stehen kann und kein Geheimnis daraus macht....!? Oder täusch ich mich etwa?
Ach
ichwar damit gemeint....!? Ist ja nett! *schmunzel*
Wir haben uns schon ein paar mal am "Hacken" gehabt? Kann mich garnicht erinnern....! Hab eben in Deinen bisherigen Beiträgen gelesen....da haben wir uns nicht einmal am "Hacken" gehabt! Wäre über Klärung erfreut!
Wir sind hier alle in einem öffentlichen Forum...und da kann jeder schreiben zu was und wann auch immer er es möchte...! Meinst ich lass mir jetzt von Dir vorschreiben wann ich was wo schreibe?
Du bringst mir noch was bei? Was denn? Wie man einen Derby verkauft? Wie man Leute grundlos angreift und beleidigt? Danke, kein Interesse! Ist glaub eher Deine Begabung! Will und brauch ich nicht lernen!
Is halt immer von Vorteil nen 2. Acc zu haben!
Nu is gut! Ich hab keinen Bock mich hier mit selbsternannten Spezialisten rumzukloppen! Laß mich einfach in Ruhe, und gut is! Geh deiner Wege, und wenn du mal inne Nähe bist, kannste gerne mal rumkommen, und dann kannste gern mal in meiner Werkstatt stöbern kommen, und dich eines besseren belehren lassen, was meine Ahnung betrifft!
Zitat:
Is halt immer von Vorteil nen 2. Acc zu haben!Nu is gut! Ich hab keinen Bock mich hier mit selbsternannten Spezialisten rumzukloppen! Laß mich einfach in Ruhe, und gut is! Geh deiner Wege, und wenn du mal inne Nähe bist, kannste gerne mal rumkommen, und dann kannste gern mal in meiner Werkstatt stöbern kommen, und dich eines besseren belehren lassen, was meine Ahnung betrifft!
Achso....! Hmm.....nen zweiten Account hast also....! Guck, den brauch ich nicht einmal....! Deinen anderen Namen magst aber nicht zufällig verraten oder? (Müsste ja auch in Deinem Interesse liegen, denn sonst wird es schwierig mit "in Ruhe lassen"....!) Eventuell könnte man die Sache vielleicht klären? Interesse? Geht auch per PN....dann versauen wir den Thread nicht weiter....!
Das Angebot Dich in Deiner Werkstatt zu besuchen, lehne ich dankend ab.....Deine wird nicht anders sein wie die, die ich gesehen habe und jeden Tag sehen könnte, wenn ich zu mir ins Geschäft fahren würde....!
Hab ich Deine Ahnung je in Frage gestellt? Echt? Ist eigentlich so garnicht meine Art.....also zumindest unbegründet nicht!