ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Russen kommen

Die Russen kommen

Themenstarteram 28. April 2015 um 15:20

http://www.n-tv.de/.../...en-dem-Nachtwolf-helfen-article14996286.html

Berlin ist voll genug. Die braucht hier keiner.

Beste Antwort im Thema

Es wurde von Lewellyn und von Styrkjar die Frage aufgeworfen, mit welcher Begründung man russischen Motorradfahrern die Einreise nach Deutschland verwehren will.

Diese Frage stelle ich mir seit Bekanntwerden der Reisepläne in den Medien auch.

Ich denke, dass die persönliche Meinung einzelner user/innen keine ausreichende Rechtsgrundlage bietet, die Einreise zu verwehren.

Vielmehr muss der Deutschlandreisende der visumpflichtig ist, lediglich einige Voraussetzungen erbringen.

Das sehe ich als machbar.

Nimmt man beim BMI die Androhung ernst, dass diese Besucher der Kanzlerin -wo auch immer- hintreten wollen, erfüllt das den Tatbestand der von mehreren gemeinsam begangenen und damit gefährlichen Körperverletzung. Ob eine Straftat nach § 89a StGB (Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat) zu begründen ist, scheint fraglich, die frühere "Majestätsbeleidigung" heißt nun Verunglimpfung und bezieht sich nur auf den Bundespräsidenten, nicht auf die Kanzlerin. (§90 StGB)

Einen Tatbestand "auf Krawall gebürstet" kenne ich nicht. (Weil sowas auch nicht verboten werden kann, fahren wir morgen für ein paar Tage nach Berlin, da ist ein "Treffen" am 1. Mai)

Besteht also ein hinreichender Verdacht, dass diese Personen in die Bundesrepublik einreisen wollen, um Straftaten zu begehen, wird man die Einreise verweigern können. Vornehmer ist natürlich, wie tschähnz anmerkte, das bereits den Nachbar- bzw. Transitländern aufzugeben.

Wenn die hier eine Kundgebung machen wollen, steht ihnen das Grundrecht der Versammlungsfreiheit nach Art 8 GG nicht zu, denn das ist deutschen Staatsbürgern vorbehalten.

Allerdings nehmen die in Deutschland lebenden Kurden, Serben, Türken, Albaner, Kosovaren, Kroaten, Syrer, Ägypter, Araber und wasweißichwernoch dieses Recht wie selbstverständlich ebenfalls in Anspruch. Warum es also den Russen verbieten ?

Ich bin gespannt, was Herrn de Maiziere dazu noch einfällt. Momentan lautet die Begründung, dass der Korso eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt. Und dass die Schengen-Visa durch "Vorspiegelung falscher Tatsachen" "erschlichen" wurden.

Wenn die das jetzt als den Besuch naher Verwandten, die auf dem Friedhof liegen, deklarieren, wirds aber ganz eng.

Wenn da tatsächlich die Gebeine eines Großvaters ruhen, der im Krieg gegen Nazideutschland gefallen ist, wäre es ein Unding, dem Enkel zu verwehren, das Grab zu besuchen, egal, mit welchem Verkehrsmittel er anreist.

Und ich seh das ähnlich gelassen wie rooster45. Wenn wir uns wegen ein paar Russenrockern in die Hosen machen, ist das -verglichen mit den Problemen, die wir anderweitig in dieser Republik haben, eine Lachnummer.

336 weitere Antworten
336 Antworten
am 4. Mai 2015 um 17:11

Ehrlich gesagt hätte ich bei einer Karavane mit islamistischen ISIS Hardcore Kombattanten eher bedenken als bei den Night Wolves.

Solange die sie Regel-und Gesetzeskonform verhalten sollte deren Einreise doch kein Problem darstellen.

Dir bringen doch sogar noch bares ins Land wie normale Touris auch.

Die fahren so weit ich richtig informiert bin sogar überwiegend BMW-Mopeds oder Harleys.

Ich kann mir gut vorstellen mit denen mal ein Pils zu schlurfen und Spaß zu haben.

Das die als Politikum missbraucht werden ist ehrlich gesagt schon nicht mehr lustig.

am 4. Mai 2015 um 18:07

Eigentlich verkaufen sich die deutschen Politiker doch grad als Hosenscheißer.

Hätten die Kopftuch statt Helm auf oder würden auf nem Esel aus dem Balkan einreisen würden sie noch Geld bekommen.

So wollen sie Putin eins auswischen? Lächerlich.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 28. April 2015 um 21:29:46 Uhr:

Wenn die hier einfahren dürfen dann zeigt sich Deutschland schwach und unterwürfig. *find*

Zitat:

@moppedsammler schrieb am 29. April 2015 um 18:03:03 Uhr:

 

...Ihnen klar machen, dass - wer sich an die Gesetze unseres Rechtsstaates hält - in Deutschland willkommen ist...

Und der Deutsche steht wieder als kleinkarierter Gartenzwerg mit ängstlich zusammengekniffenen Arschbacken da. Ist das peinlich...

Schön, wenn sich Ansichten ändern können.

Dafür einen grünen Daumen an Nette Hexe.

 

am 4. Mai 2015 um 19:21

Ne ne, kannst wieder zurücknehmen.

Anfangs hieß es, der ganze Putintreue MC fällt in Heuschreckenmanier hier ein. Mit Putin auf der Fahne wäre es wirklich eine Demonstration des überlegenen Russen über das arme, kuschende EU Deutschland geworden.

Hätte nicht sein müssen, der Russe hätte seine Nase noch höher gehalten und Berlin hat doch genug eigene Probleme.

Da aber alles gar nicht so ist wie angekündigt und der Merkel nicht mal annähernd in den Hintern getreten wird, da keine paar Hundert Mann hier aufschlagen sondern nur - wie viele mögens denn sein? 20-30? - ist es jetzt eine noch größere Schande und Schwäche der politischen Führung.

Soll das nun etwa zeigen das Deutschland nicht mit ein paar evtl. aufmüpfigen Russen fertig wird?

Da war je mehr beim Fußball VfB vs. FCB auf der Strasse los.

Jetzt lacht sich Putin erstrecht ins Fäustchen: "Schaut mal Genossen wie die Merkel zittert."

Als ob fünf Oberwölfe hier irgend eine große Show abziehen könnten.

am 4. Mai 2015 um 19:27

Und nicht zu vergessen die erst ausgestellten und dann zurück genommenen Visa.

Die Ausländerbehörde prüft die Anträge und gibt dann grünes Licht an die Botschaft.

Haben die geschlafen? Können die ihren Job nicht? Shame on them.

In diesem Punkt hat sich die Behörde wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Das muß man ganz klar sagen.

am 4. Mai 2015 um 22:29

Ob wir wohl in irgendeinem Jahresrückblick 2015 an dieses Ereignis als Randnotiz für den Mai erinnert werden?

Fundstück zum Thema "unpassende fremde Subkulturen mit Motorrädern"

http://megaurl.co/.../2e28bf26b038b7aed15bba73375b7719

HOG's :eek::eek::eek:

 

Ich fand diese Abkürzung schon immer etwas unglücklich.. :D:D:D

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 4. Mai 2015 um 21:21:30 Uhr:

Ne ne, kannst wieder zurücknehmen.

Geht leider nicht so einfach.

Wenn man bei der ersten Meldung ein wenig mehr contenance bewahrt hat, anstatt gleich Zeter und Mordio, Grenzen dicht und "dukommshiernednei" zu rufen, weil eigentlich abzusehen war, dass sich das so entwickelt, muss man nachher nicht zurückrudern.

Ich meine damit natürlich nur die Politik. ;)

am 5. Mai 2015 um 11:27

Politik oder nicht, in die Zukunft sehen kann keiner.

Ich frag mich nur wo die ganzen Biker aus dem Video geblieben sind. Alle mit Defekten oder leerem Tank liegengeblieben?

Oder war die Anzahl derer gar nicht echt?

Stalin konnte das mit der Machtdemonstration gut.

Bei Paraden liefen die ersten Truppen um den Block und schlossen sich hinten wieder an.

Vllt. haben das die Biker auch gemacht. :D

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 5. Mai 2015 um 13:27:10 Uhr:

Politik oder nicht, in die Zukunft sehen kann keiner.

Genau deshalb ist es zuweilen -wieder meine ich nur die Politik- hilfreich, zunächst einmal cool zu bleiben und in dem Fall wäre das auch klüger gewesen.

Zitat:

Ich frag mich nur wo die ganzen Biker aus dem Video geblieben sind. Alle mit Defekten oder leerem Tank liegengeblieben?

Das ist leicht zu beantworten, wenn man weiß, wie Medien und Journaille funktionieren. Die waren nie da. Das sind alles Archivbilder. Vor allem die mit dem Oberwolf und Wladi. Hast Du den verlinkten clip mit Volker Pispers gesehen ? Genau so funktioniert das.

"20 russische Biker kommen nach Berlin ?" *Gähn*

"Invasion der Putin - Nachtwölfe" *Hossa, Brüller in Breitwand*

Die Medien hauen ein paar Bilder in die Landschaft, der Michel glaubt was er sieht bzw. zu sehen glaubt und schon nimmt der Zug Fahrt auf. Dann noch ein wenig Moskau-Gestichel und fertig ist der Schlamassel.

Viele fallen darauf herein. Genau drei haben hier nach der Rechtsgrundlage gefragt.

Und schon heißt es in den Medien (und manchem user) "Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung"

Den kleinen Satz "wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen" lässt man einfach weg. Oder man kennt ihn eben nicht.

Wenn das alles so einfach wäre, wie die Blöd-Zeitung uns das gerne verkauft, wieso braucht man dann ewig, um ein paar Hasspredigern das Maul zu stopfen ?

 

Zitat:

@moppedsammler schrieb am 5. Mai 2015 um 12:43:13 Uhr:

HOG's :eek::eek::eek:

 

Ich fand diese Abkürzung schon immer etwas unglücklich.. :D:D:D

Sie selbst nicht.

Schau sie Dir an, die sehen aus wie bei Stonecold entsprungen :D

Auf der einen Seite Harleys Owner Group, auf der anderen eine schweinewilde Motorradtruppe.

Das Büro zumachen und die Sau rauslassen.

Und je nachdem wie der Ansprechpartner aussieht, ist man entweder wohlhabender Harley-Tourist oder Biker-Bruder.

Also nix halbes und nix ganzes.

Darum geht es denen ja. So tun als ob. Und je nachdem immer auf der Butterseite landen.

Deshalb sind die HOG's echten Clubs ein Greuel.

In meinem Mini-Club z.B. gibt es weder Marken- noch Kleidungs, noch sonst irgend einen Zwang, wir fahren

machmal mit Frauen und Kindern hintendrauf, aber unser Wahlspruch ist "droit et fier", gerade und stolz.

Das bedeutet, bei uns wird man nicht durch Bezahlen Mitglied, man muss sich als guter Freund erweisen,

Wir stehen füreinander ein, helfen uns bei allen Widrigkeiten (Panne, Unfall, aber auch sonst), und ein gegebenes Wort

ist bindend (auch bei Regen) ;).

 

 

Ich hatte mal ein Motorboot, das hieß "Kleine Wildsau"

Hatte aber nen 30 PS Yamaha AB.

Wenn man Bilder mit "HOG" googelt kommt sowas dabei heraus

Naja, als Einzelindividuen sind einige ja ganz nett.

Und wer soll uns dann die Zähne neu verplomben?

Also nicht gleich abknallen...

Deine Antwort