die ohrenqäulerei

was ich gestern erlebte tut heute noch in meinen ohren weh, ich fuhr bei einem kumpel vom kumpel im auto mit, der war 19. ich saß hinten, und sah ein schönes panasonic radio.
bassfernbedinung und an der tür hing ein schön dickes stromkabel. auf der heckablage ein rearfill <- 13 cm dachte ich.
naja kaum fahren wir los, dreht der das ding voll auf, und was mich da erwartete war das reinste chaos, mich schriehen hochtöner so ecklig laut und schrill an, das es in den ohren schmerzte, ich drehte mich um "gelhard" stand auf den dingern, ach übrigenz die dinger hinten waren der ganze klangmacher, die stimmen kratzen eher aus den lautsprechern als zu singen.
das geilste war der bass, vibriert hat alles ein bisschen, aberder bass klang schlimmer wie das erlebniss des hörens meiner magnat bassrolle, sowas von unpräzise und dröhnend ohne jede art von einem "Kick" sondern unfach nur "booooom" mit nem sehr langen nachziehen....

ein einziges mal kam ein vernünftiger bass raus, das war ein kurzer "brumm"bass der recht lang war und recht tief, denke mal so 60hz...der klang gut, war ein ende vom lied.
aber sonst, der absolute hammer, über 40 minuten mußte ich mir das geben. aber erlich gesagt Nie wieder... :-)

also das war echt das letzte.... aber volle kanne durch die stadt +g+ ganz nach dem motto "Schaut alle, mein auto ist laut und hat bass" naja 15 jährige damen beeindruckt es trotzdem hab ich gemerkt 😉

hattet ihr auch schon solche erlebnisse?

61 Antworten

Wer kauft schon freiwillig bei Saturn? Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass es Produkte besser und billiger in anderen Läden gibt? 🙂

tja tja

wenn du keine ahnung hättest... wo würdest du kaufen???

vor allem wenn ein sog. fachverkäufer im saturn oder media markt mit dem brustschild " Car Hifi Fachverkäufer" dir erzählt was angeblich gut ist....

meine freundin kommt aus koblenz... und da wollten mich schon einer aussem mm raus werfen.. weil ich nach ner amp gefragt habe.. und als er mir das beste stück was sie mir empfehlen können gezeigt haben.... ich sag nur rap bull oder so (magnat classic 360 mit nem pitbul druff) hat er mir erzählt das eine grosse car hifi firma die vertreibt und sogar das logo übernommen haben... blabla ich sag keine namen aber wenn einer bigdogau..... ups das liest geht er doch mm bombadieren.. oder...??

ach ja
cooler alter thread ist das...

ich find hier können die newbies sehr schön sehen das wir nicht nur teurere sachen empfehlen weil wir grad lust dazu haben... sondern sie sehen daran das wir alle mal klein angefangen sind und diese fehler schon hinter uns haben....

Deine Antwort