Die MT US-Car User
Hallo liebe Gemeinde,
wie bereits angedroht, hier nun der Thread für die ganz mutigen unter euch die den Schleier der Anonymität ablegen wollen um ein paar Bilder von sich zu posten.
Ich hoffe es trauen sich entsprechend viele. 🙂
Was ja auch den Vorteil hätte, das man sich z.B. auf einem US-Car Treffen wieder erkennt anstatt an einander vorbei zu gehen.
Wie gesagt wer Lust hat postet in deisem Thread ein Bild von sich.
Swinger
596 Antworten
@V8Blechtrommel
Ist dein Name denn wirklich so schlimm?
Ich kenn den ja gar nicht. Hier nennst du dich ja "V8Blechtrommel". Nimm doch den an.
Vermutlich musst du mal einfach aufs Amt falls es sich um deinen Vornamen handelt. Beim Nachnamen änderen musst du heiraten. Ok, dabei musste ja auch aufs Amt.
Oder mal zum Psychiater, der kann dir vielleicht auch helfen....ohne namensänderung
🙂
Falls du jedoch den Namen "Blechtrommel " ändern willst, musst du dich glaub komplett neuanmelden.
Den namen unterhalb deines geposten textes kannst du im "Profil" ändern.
Zitat:
Original geschrieben von Swinger
WOW! Der Rexxell sieht aus Bruce Willes.
Hmmm...also neidisch auf mein Äusseres kannste sein wenn du willst. Aber geil werden bitte nicht, das wäre peinlich...!
*pruuust*
😁 😁 😁 😁 😁
hoho, jaja, das hab ich mir jetzt schon wieder gedacht, dass sowas kommt, nur ich war zu sauer, um name in benutzername zu umzuändern........
für den Kommentar, der mir weiterhilft, dank ich dir aber......
Ähnliche Themen
Also so richtig peinlich?
Na gut dann aba festhalten und vor allem keinen Lachkrampf bekommen, das folgende bild ist bei einer Fressorgie entstanden. Naja hab noch ein peinlicheres aba das geht dann doch zu weit.
...was in Deinen Mund alles reinpasst... 😉
*reusper*
Ja schon nicht schlecht, aber wie kannst Du es wagen, uns zu sagen, daß Du ein noch peinlicheres hast, das aber "zu weit" geht 😁
Was zu weit geht entscheiden immernoch die Mods 😉
...also - HERZEIGEN! HERZEIGEN!
Wollte eigentlich nurmal gucken wie ihrs anstellt um mich dazu zu bewegen ds Bild zu zeigen. Na gut das is aber wirklich grausam und ich weiß auch echt nichtmehr wie das entstanden ist also fragt erst gar nicht danach.
P.S. Ich hatte mich rar gemacht aba bin ja wieder da und diesmal nehm ich auch wieder am Geschehen hier teil. Sofern es die Arbeit zulässt. Also meißt abends aba dann umso mehr 😁
😰 - das war ein Treffer!
Ich muß zugeben, Du hast nicht zu viel versprochen 😁
Da siehst Du aus, wie wenn Du nach einem Vollrausch,
am nächsten Morgen zur Wiederbelebung in die Steckdose gegriffelt hättest! Ich glaube, das wird nicht zensiert und bleibt uns ewig erhalten... 😉
...man könnte sich ggf. einen "falsches Bild" 😁 von Dir machen - nimm lieber das 1., das Du gepostet hast, dann kann es sein, daß die PN´s nur so reinprasseln 😉 - Mich wundert eh, daß es hier noch so ruhig ist (oder seit deinem Userbild ...wieder.. 😉 )
nur schade, daß es ein wenig verzerrt ist - da mußt Du nochmal dran arbeiten, so lassen wir das nicht durchgehen! 😉
Das Bild vor diesem hier war aber auch sehr hübsch - nimm das - das ist gut!
@ hanna:
Nur mal so nebenbei, was treibst du eigentlich die ganze Zeit? Hast ja lange nix mehr von dir hören lassen.
gibts deinen Mustang noch?
Gruss Jürgen
Ich war Arbeitstechnisch sehr eingespannt. (Berufswechsel usw.)
Und ja der lebt noch is aba derzeit in naja so ca. 2500 Einzelteile zerlegt da er zum Lackierer kommt und auch sonst mal komplett überarbeitet wird, also ein paar mehr technische Spielereien rein, wie z.B. Kameras vorne und hinten sowie an den Seiten. Habe auch vor einen Kompletten PC mit Internetzugang und Fax irgendwie zu integrieren. Muss natürlich gut aussehen und auch funzen also nooch eine gaaaanze Menge arbeit *schwitz*