Die MT US-Car User
Hallo liebe Gemeinde,
wie bereits angedroht, hier nun der Thread für die ganz mutigen unter euch die den Schleier der Anonymität ablegen wollen um ein paar Bilder von sich zu posten.
Ich hoffe es trauen sich entsprechend viele. 🙂
Was ja auch den Vorteil hätte, das man sich z.B. auf einem US-Car Treffen wieder erkennt anstatt an einander vorbei zu gehen.
Wie gesagt wer Lust hat postet in deisem Thread ein Bild von sich.
Swinger
596 Antworten
Nagut ich trau mich mal auch wenn ich jetzt schon weiß das hier wieder einige Stimmen erklingen werden alla "das bist net du" oder "Grinst die dähmlich" oder ähnliches. Aba was solls wir haben ja Humor!
😁
HannahSP Heirate mich! 😉
Swinger
Das mit dem
Zitat:
etwas peinlich ist
mach mal ruhig.
Hab auch eins auf der ersten Seite veröffentlicht auf dem ich gerade 15 bin.
Vieleicht trauen sich dann die anderen "Memmen" mal nen Pic zu posten.
Hier wird ja nur um den heißen Brei geredet und nix geht voran! Wa sist nun mit den Bildern!?
@HannahSP
hübsch-hübsch! - Jetzt gibs uns mal richtig und poste was peinliches 🙂 Ich hab´s auch getan und den Beweis geliefert, daß ich echt dumm gucken kann...
@ alle anderen
nää nää näänäääää nä -
Feiglinge!!! Feiglinge!!!
nää nää näänääääää nä... 😉
Ähnliche Themen
15?
Kein Problem hab ich sogar eins, ein altes Passfoto.
Hier is es. achja ihr memmen ich will jetzt auch mal ein paar von euch sehen.
es ist auf jeden Fall ein anderes Bild, aber ich kann da nicht´s peinliches erkennen! 🙁
Ich dachte, wir bekommen was zum lachen!? 😉
wer mich kennt, weiß auch, daß die Zeiten vorbei sind, in denen ich Frauen Honig um die Futterklappe schmiere !
Ich bewege mich zwischenzeitlich in der Realität, womit manche Frau nicht klarkommt, aber das ist ja nicht mein Problem... 😉
Und wenn da was steht, dann mein ich das so und zwar NICHT SCHLEIMIG!
das 3. Bild i´st auch nicht peinlich - nur niedlich!
Hast Du nichts, wo Du mal so richtig "aus der Spur geraten" bist? 😉
moin hanna,
wo warst du eigentlich so lange, hast dich ganz schön rar gemacht in letzter zeit....
....und hier noch ein foto von mir in freier wildbahn.... 😁
#rexxel und mc lux erhalten posting verbot wenn nicht SOFORT ein bild von ihnen zu sehen ist, so scheiße kann man doch gar nicht ausschauen.#
Uwe mit Bier ....Rausch und Gehfehler! 😉
Da war er schon recht betütelt - kann mich noch erinnern...
wenn Du schon ein mal einen Rausch in deinem Leben hattest, dann steh auch dazu!!!! 😁 Ach nein da war ja noch der mit der Autotür vollko.... und... ach - reden wir über das Wetter - OK? 😉
@rexxel
So kommst Du aber am Samstag nicht angezottelt!
Frisch rasiert, restliches Geestrüb vom Kopf, Platte poliert (mach ich auch noch), Ohren u. Zähne geputzt - klar!? 😁 😉