ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. die lieben frauen

die lieben frauen

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 13:50

hallo zusammen,

heute bei uns in den verkehrsnachrichten kam folgende meldung.. auf der A16 ist ein pkw mit tempo 50 unterwegs, die fahrerin schminkt sich im innenspiegel. ja geil oder??? meine meinung anhalten und den fuehrerschein einziehen. ist ja echt der hammer! dachte immer frauen und auto ist nur so ein klischee. leider anscheinend doch nicht

 

gruss

Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2009 um 15:03

Gestern war ich auf der A2 unterwegs. Links vor mir fuhr eine Frau in einem BMW mit 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte sich die Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-Up beschäfftigt. Ich erschrank so dermaßen, dass mir mein Rasierer aus der Hand flog, der mir wiederum das Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder unter Kontrolle zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten, während ich "blöde Kuh" rief..........Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Sich im Außenspiegel zu schminken ist ja nun auch nicht so gut, da kommen die Haare durch den Fahrtwind durcheinander :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

hallo zusammen,

 

heute bei uns in den verkehrsnachrichten kam folgende meldung.. auf der A16 ist ein pkw mit tempo 50 unterwegs, die fahrerin schminkt sich im innenspiegel. ja geil oder??? ...

Also blöder geht's nimmer.:D:D:D

Wie hieß es schon bei Badesalz: ''Am Abgrund der Dummheit.''

 

Gruß Oli

Hast du vielleicht auch schon mal Männer gesehen die sich auf der Autobahn während der Fahrt rasieren? Ich ja, und der fuhr dabei sogar 180 km/h .

 

Es gibt wohl bei beiden Geschlechtern hirnlose

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

hallo zusammen,

heute bei uns in den verkehrsnachrichten kam folgende meldung.. auf der A16 ist ein pkw mit tempo 50 unterwegs, die fahrerin schminkt sich im innenspiegel. ja geil oder??? meine meinung anhalten und den fuehrerschein einziehen. ist ja echt der hammer! dachte immer frauen und auto ist nur so ein klischee. leider anscheinend doch nicht

 

gruss

Man sollte nicht alles glauben, was so im Rundfunk gemeldet wird.

Will nicht bezweifeln, das Menschen im Auto, wie auch immer, `Hand an sich legen´, aber zur allgemeinen Warnung wegen der Dame, ... die müsste sich dann schon bei Tempo 50 sehr lange geschminkt haben, von der Entdeckung bis zur allgemeinen Warnung an Rundfunkteilnehmer - und, ist garnicht so leicht zu widerlegen.

Davon abgesehen, finde ich sowohl geschlechterspezifische und vor allen Dingen Frauenspezifische Häme primitiv.

Frauen sollten geliebt und geachtet werden. Wer das nicht kann, der erfindet etwas gegen sie und dann noch einige werden gewalttätig.

Nee, nee, da hab ich meine eigenen Ansichten zum Geschlecht.

Sollten hier Frauen anwesend sein, würde ich mir die Frage erlauben, ob ich mit meiner Meinung da so daneben liege?!

am 28. Januar 2009 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Man sollte nicht alles glauben, was so im Rundfunk gemeldet wird.

Will nicht bezweifeln, das Menschen im Auto, wie auch immer, `Hand an sich legen´, aber zur allgemeinen Warnung wegen der Dame, ... die müsste sich dann schon bei Tempo 50 sehr lange geschminkt haben, von der Entdeckung bis zur allgemeinen Warnung an Rundfunkteilnehmer - und, ist garnicht so leicht zu widerlegen.

Davon abgesehen, finde ich sowohl geschlechterspezifische und vor allen Dingen Frauenspezifische Häme primitiv.

Frauen sollten geliebt und geachtet werden. Wer das nicht kann, der erfindet etwas gegen sie und dann noch einige werden gewalttätig.

Nee, nee, da hab ich meine eigenen Ansichten zum Geschlecht.

 

Sollten hier Frauen anwesend sein, würde ich mir die Frage erlauben, ob ich mit meiner Meinung da so daneben liege?!

Mein lieber Tempomat ,

es ist eine wunderbare Sache sich verschiedener Klischee´s zu bedienen .

Schließlich steckt immer ein Funken Wahrheit in ihnen und es sorgt auch größtenteils für Belustigung - auch bei der betreffenden Gruppe , sofern sie denn etwas Humor besitzt und die Größe auch über sich selbst zu lachen ....

 

Denk mal drüber nach , bevor Du wieder Grundsatzdiskussionen über Sinn und Unsinn von Scherzen anstrebst ....

 

In diesem Sinne noch ein Zeugnis von Frauen und Ihrem Verständnis fürs Autofahren : siehe Bildchen

am 28. Januar 2009 um 15:01

Auch hier ein Zeugnis weiblicher Fahrkünste ...

am 28. Januar 2009 um 15:02

Zudem unterstützen wir Männer sie beim Autofahren mit aller Rücksicht

am 28. Januar 2009 um 15:03

Leider passieren doch immer wieder Missgeschicke

am 28. Januar 2009 um 15:03

Gestern war ich auf der A2 unterwegs. Links vor mir fuhr eine Frau in einem BMW mit 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte sich die Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-Up beschäfftigt. Ich erschrank so dermaßen, dass mir mein Rasierer aus der Hand flog, der mir wiederum das Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder unter Kontrolle zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten, während ich "blöde Kuh" rief..........Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

am 28. Januar 2009 um 15:04

Weshalb die Autoindustrie sich auch schon zu Hilfen durchgerungen hat . Dies kann in einfacher Form statt finden ....

am 28. Januar 2009 um 15:05

...oder wie ein großer deutscher Automobilkonzern es propagiert - in wesentlich aufwendigerer Form

am 28. Januar 2009 um 15:07

Auch ein großer Motorradhersteller hat die Frauen als Zielgruppe erkannt und maßgeschneiderte Produkte entwickelt...

am 28. Januar 2009 um 15:13

In diesem Sinne ist doch klar belegt , dass wir die Frauen unterstützen , wo wir nur können .

Deshalb ist es auch immer schön , wenn wir für unsere Bemühungen ein klein wenig zurück bekommen - wie folgendes Bild vom Vatertag 2005 belegt .

Meine Frau half mir beim Einkaufen ....

Zitat:

Original geschrieben von Tony Tough

Gestern war ich auf der A2 unterwegs. Links vor mir fuhr eine Frau in einem BMW mit 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte sich die Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-Up beschäfftigt. Ich erschrank so dermaßen, dass mir mein Rasierer aus der Hand flog, der mir wiederum das Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder unter Kontrolle zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten, während ich "blöde Kuh" rief..........Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

LOL!

Geile Geschichte.:D

 

Gruß Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen