Die letzte Fahrt meines Cayman...
...war eine Luftfahrt. 😁
Da geht er hin... 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Jetzt mal ehrlich Wolfman....Warum hast du das gemacht? 😁 😁 😁
*SCNR* 😛
Der Leasingvertrag wäre im Mai eh ausgelaufen. Ich wollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob ich die Kiste wieder hinstelle, ablöse oder mir nen neuen hole
😛😛😛😛😛
372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Du meinst: Die Peinlichkeit... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Mir ist die Geschichte bestens bekannt 😎
Ich glaube, sie hat auf ihre Art tierisch Spaß. Ihr ist da nix peinlich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Ich glaube, sie hat auf ihre Art tierisch Spaß. Ihr ist da nix peinlich. 😁Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Du meinst: Die Peinlichkeit... 🙄
Es ist ein bischen wie hier. Peinlich ist es nur, wenn man sich der Peinlichkeit annimmt 😁
Leichenfledderer34
ROFL, zu blöd nen Loch in Schnee zu.......
Köstlich
Ähnliche Themen
Die Toten😕😕, ok, Wolfmann so beim letzten "Treffen" schon ein bißchen so aus, ist aber sicher auch seinem stattlichen Alter geschuldet 😁😁😁
Anni1982 hingegen ist immer noch ein zartes Reh, kurz vor der Rente natürlich. Ich war mit ihr in den Herbstferien im Urlaub und bin jetzt gerade fertig mit der Entziehungskur 😉😁😁😁
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Die Toten😕😕, ok, Wolfmann so beim letzten "Treffen" schon ein bißchen so aus, ist aber sicher auch seinem stattlichen Alter geschuldet 😁😁😁
Anni1982 hingegen ist immer noch ein zartes Reh, kurz vor der Rente natürlich. Ich war mit ihr in den Herbstferien im Urlaub und bin jetzt gerade fertig mit der Entziehungskur 😉😁😁😁Gruß Borstel
Ich sah so aus, wie Du gerochen hast...
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
oha Veteranen-Revival 😁
LOL sind aber einige bei, die schon langfristig als vermisst gelten, MP27 z.B. 😉.
Für MP gibt's nur zwei Erklärungen. Entweder er hat endlich den lange ersehnten Freitod gewählt oder er sitzt im Knast.
Es gibt nur einen originalen Wolfman. 😁
Und der wäre sicherlich nicht so dämlich, sich unter dem selben Namen wieder anzumelden. 😛
@Wölfi, was Max widerfahren ist, bleibt ungeklärt. Aber bei seiner Berufswahl könnte es auch die Gegenseite sein, die seinen Freitod inszeniert hat 😉😁😁😁
@Emmert, sicher? 😁😁😁