1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. die karre könnt ihr behalten

die karre könnt ihr behalten

Mercedes R-Klasse W251

hallo ihr lieben r-klasse-fahrer,

ich habe mich von dem wagen geistig getrennt.
wenn ich mit bekannten unterwegs bin und wir dann eine r-klasse sehen, dann findet sie jeder einfach hässlich

für so einen wagen gebe ich echt kein geld aus...also noch viel spass mit dem exoten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

wenn ich mit bekannten unterwegs bin und wir dann eine r-klasse sehen, dann findet sie jeder einfach hässlich

für so einen wagen gebe ich echt kein geld aus...also noch viel spass mit dem exoten

...den haben wir, da wir uns ja sicher sein können, dass Du Dich nicht unter uns befindest.

Man kann ja jedwelche Meinung vertreten, wenn man sie aber so vulgär äußern muss, dann frage ich mich wie eine geistige Trennung bei Dir nachzuvollziehen ist. Das wüde eigentlich einen sichtlich nicht vorhandenen Tatbestand zwingend erfordern.......jetzt denk mal nach welchen.

Gruß vom Exoten-Besteller

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

...den haben wir, da wir uns ja sicher sein können, dass Du Dich nicht unter uns befindest.

Man kann ja jedwelche Meinung vertreten, wenn man sie aber so vulgär äußern muss, dann frage ich mich wie eine geistige Trennung bei Dir nachzuvollziehen ist. Das wüde eigentlich einen sichtlich nicht vorhandenen Tatbestand zwingend erfordern.......jetzt denk mal nach welchen.

Gruß vom Exoten-Besteller

arme bakannte??

Warum? Die können es sich ja aussuchen, mit wem sie fahren (im Gegensatz zur Verwandtschaft und speziell zu Kindern).

Aber ich kann mir das schon gut vorstellen, da kommt ne super Stimmung im Auto auf, wenn man einen gemeinsamen Lästergrund hat. Gaht mir nicht anders. Nur würde ich das in der Öffentlichkeit so formulieren, dass es auf Leute mit gleicher Gesinnung nicht diffamierend oder beleidigend wirkt.

Gruß Christian

Jedem das Seine. Mir gefällt mein Auto. Würde es auch immer wieder kaufen. Einfach nicht weiter beachten...
Dat lohnt nich!

Mir gefällt die R-Klasse sehr gut. Nur lebe ich in einer Welt, in der mein Mondeo Kombi schon ein Riese ist. Selbst die Supermarktparkplätze sind schon recht knapp für Ihn.
In meinem Sommerurlaub war ich in einem kleinen Dolomitendorf, wo die Straßen so eng und verwinkelt waren, das ich dann mit Motorradhänger manchmal schon rückwärts fahren muße, um in die Straße und dann um die Kehre zu kommen. Das wäre dann erst recht nichts für einen R gewesen.

Aber die Zeit wird bald reif für solche Autos sein.

***EDIT by boborola: Diese Ausdrucksweise möchte hier im Forum niemand lesen***

Ist wohl der Neid der Besitzlosen. Ich finde das Auto super und würde es mir wieder kaufen. Ein Traumwagen!

Moin Moin!

Na der Beitrag war mal wieder wirklich sinnlos! Soll doch jeder das Auto fahren was ihm gefällt!

@hansfreiburg

Ausserdem wen interessiert deine Meinung!!!???
Glaube das will hier keiner wissen was genau du von dem Wagen hälts! Musst dir ja auch keinen R kaufen!!!!

JaWa-Fahrer1983

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!
Ausserdem wen interessiert deine Meinung!!!???
Glaube das will hier keiner wissen was genau du von dem Wagen hälts! Musst dir ja auch keinen R kaufen!!!!

Leider geben Internet-Foren den Leuten, die sich sonst offensichtlich nur mühsam beherrschen können, die Gelegenheit, Ihre Erziehung auszuleben, oder warum kommt sonst niemand an der Tankstelle auf mich zu und spricht mich auf mein hässliches Auto an bzw. teilt mir unaufgefordert mit, meinen Wagen (den ich eigentlich behalten wollte) nicht haben zu wollen?

In meinem Sommerurlaub war ich in einem kleinen Dolomitendorf, wo die Straßen so eng und verwinkelt waren, das ich dann mit Motorradhänger manchmal schon rückwärts fahren muße, um in die Straße und dann um die Kehre zu kommen. Das wäre dann erst recht nichts für einen R gewesen.
---------------------------------------------------------------------
Das muss aber ein extrem(!) kleines Dorf gewesen sein. Ich bin seit Ewigkeiten regelmäßig Gast in einem "kleinen Dolomitendorf" (Onach/Onies) und habe dort selbst mit dem Cayenne nie ein Problem gehabt...

Gruß

Björn
der die R-Klasse bilschön findet 😎

Hi,
muss da jetzt auch mal mein Senf zu abgeben.
Es gibt bestimmt Autos die mehr Emotionen in den Menschen erwecken,aber Hässlich ist die R-Klasse bestimmt nicht!
Man soll aber immer ein Auto für sich kaufen und nicht für die Nachbarn und bekante etc.

sorry musste mal gesagt werden

Die Karre könnt Ihr behalten

Die " Karre " ist `ne tolle Familienkutsche . Beruf-Hobby+

Urlaubstechnisch universell einsetzbar für Leute mit etwas mehr

Taschengeld als der Normalsterbliche .

ps. : Ich find die " Karre " TOP

Deine Antwort