die karre könnt ihr behalten

Mercedes R-Klasse W251

hallo ihr lieben r-klasse-fahrer,

ich habe mich von dem wagen geistig getrennt.
wenn ich mit bekannten unterwegs bin und wir dann eine r-klasse sehen, dann findet sie jeder einfach hässlich

für so einen wagen gebe ich echt kein geld aus...also noch viel spass mit dem exoten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

wenn ich mit bekannten unterwegs bin und wir dann eine r-klasse sehen, dann findet sie jeder einfach hässlich

für so einen wagen gebe ich echt kein geld aus...also noch viel spass mit dem exoten

...den haben wir, da wir uns ja sicher sein können, dass Du Dich nicht unter uns befindest.

Man kann ja jedwelche Meinung vertreten, wenn man sie aber so vulgär äußern muss, dann frage ich mich wie eine geistige Trennung bei Dir nachzuvollziehen ist. Das wüde eigentlich einen sichtlich nicht vorhandenen Tatbestand zwingend erfordern.......jetzt denk mal nach welchen.

Gruß vom Exoten-Besteller

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,
was für ein geistiger Müll! Ich finde persönlich die R- Klasse nur in Verbindung mit dem AMG-Styling schön, ist jedoch wie immer Geschmackssache. Ich denke mal, dass DU! gerne eine fahren würdest, aber nicht finaziell in der Lage bist, dir einen zu kaufen. Was willst du mit deinem Beitrag bezwecken?

MFG Michael Kölper

warum regt ihr euch so auf?
da hat vor 5!!! Monaten ein Faker (1 Beitrag und dann grad dieser) hier rumgemault und ihr springt drauf auf.
das war ein troll.

Kein Wunder, diese Meinung aus Freiburg zu hören!

Zitat:

Original geschrieben von hansfreiburg

Zitat:

Original geschrieben von adams712

Kein Wunder, diese Meinung aus Freiburg zu hören!

.... ääähhhmmmm für einen 1. Beitrag .... Dein Beitrag zu dieser sinn- & zwecklosen Diskussion

auch nicht von schlechten Eltern!

... Grüße nach FR!

Deine Antwort