Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

Beste Antwort im Thema

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

306 weitere Antworten
306 Antworten

Moin,

ich darf noch mal an das eigentliche Thema hier erinnern. Hier geht es nicht um die Übernahme durch mobile.de.

Grüße
Steini

Morgen,

ich werde die Kommentare die nichts mit dem Eingangsthema des Threads zu tun haben entfernen.
Bis dahin war dieser Thread nämlich sehr hilfreich.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Ich muss mich jetzt auch mal beschweren 😉

Egal was ich nutze, ob PC, App oder die mobile Version, nirgends wird mir Werbung angezeigt, dabei benutze ich nicht mal einen Adblocker 😕 (kein Quatsch!)

BTW:
Die, welche sich hier über "unseriöse" Werbung beschweren, sollten sich einmal fragen, wie personalisierte Werbung funktioniert 😁 😛

wenn Du jetzt noch schreibst, dass Du den Chrome benutzt, unterschreibe ich das auch! 😉