Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung
Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.
Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.
Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG
Freue mich schon über eure Beispiele.
Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.
Beste Antwort im Thema
sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!
755 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
Da habe ich direkt das nächste Beispiel. Mein Gott, was soll das bloß werden...http://www.coches-motos.com/piccoches/coche487205081.jpg
Naja 12J18 unter alle Radkästen und das Bild wäre schon aus ganz anderen Blickwinkeln zu betrachten^^
Ich schwanke noch zwischen hässlich und Respekt:
http://www.leboncoin.fr/vi/103350920.htm?ca=1_s
Zitat:
Original geschrieben von opelkult
Ich schwanke noch zwischen hässlich und Respekt:http://www.leboncoin.fr/vi/103350920.htm?ca=1_s
Ja, da is man sich unsicher.
Schaut so aus, als hätte er dieselben Felgen wie ich- AEZ Icon 5 in 18 Zoll, allerdings teil-lackiert, hm, Geschmackssache. Abgesehen davon kommen die Räder aufgrund der mächtigen Verbreiterungen gerade hinten ganz schön mickrig rüber, hätte maximal auf 17 Zoll getippt... aber vielleicht macht das eben auch die Farbe in Kombi mit den wulstigen Karosserie-Propportionen.
Die Frontschürze ist natürlich viel zu mächtig, der Wagen wirkt wie nen Nasenbär.
Die Dach-Farbe hat meine Freundin am Donnerstag in unserem Flur gestrichen 😉 ...
BG
CS
Wäre kein Cali nach meinem Geschmack.
Aber zu den hässlichsten zählt er für mich auch nicht, geht schon fast eher in die Richtung Respekt.
Zumindest alles in sich sehr passend.
Ähnliche Themen
Irgendwie paßts, irgendwie auch nicht.
Die Intention ist erkennbar und auch umgesetzt.
Im Gesamtbild passen aber einige Details, die dann umso mehr auffallen, einfach nicht.
Mit 30.000 € hätte ich jedenfalls etwas anderes gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Mit 30.000 € hätte ich jedenfalls etwas anderes gemacht.
Das steht natürlich außer Frage 😁.
Hab mal wieder nach ein paar geschändeten Calibras gefunden, deren Besitzer anscheind von allen guten Geistern verlassen sind.
Schaut euch mal diese Katastrophe an 🙁
ok von vorne kann mans ja noch halbwegs ankucken...aber das heck? is der kerl blind gewesen? is ja grausam mit den reifen...is ja das gleiche wenn ich mir die schuhe mit den schnürsenkeln um die knöchel binde statt sie anzuziehen xD
die radläufe tiefer angesetzt, das heck noch 40-50mm tiefer und der sieht gut aus. jede wette.
Zitat:
Original geschrieben von neTskY88
Hab mal wieder nach ein paar geschändeten Calibras gefunden, deren Besitzer anscheind von allen guten Geistern verlassen sind.Schaut euch mal diese Katastrophe an 🙁
Wow, der sieht aus, als könnte er übers Wasser fahren.
Grauenvoll!
Zitat:
Ich schwanke noch zwischen hässlich und Respekt:
http://www.leboncoin.fr/vi/103350920.htm?ca=1_s
Also die Flügertüren sind geil, der Rest teilweise inkonsequent (Felgen) oder übertrieben (Schürze)
Mich würd ja mal der Innenraum interessieren 😉
Ich wollt den alten Thread mal wieder hervor kramen, weil ich doch ab und zu über unglaublich Vergewaltigungen des guten Geschmackes stoße.
Schau in letzter Zeit öfters nach einen neuen Calibra und stieß auf diesen 4x4´er.
Ernsthaft, wer macht so einen Scheiß? Wer lackiert seine Kiste so dermaßen beschissen?
Mir kann doch keiner weiß machen, das jemand mit einem gesunden Verstand auf die Idee kommt, sein Auto freiwillig so zu lackieren und sich dann darin wohl fühlt ... und dann ist es auch noch ein schöner 4x4 turbo 🙁
Ich fahr für mein Leben gern meinen Calibra - ich freue mich wenn mir ein Calibra entgegen kommt und wir uns grüßen - das hat Anfangs diese Calibra-Leidenschaft bei mir entfacht.
Doch ich sehe auch ab und zu solche Katastrophen wie o.g., oder wie hier im Forum immer wieder gezeigt werden. Ich frage mich in diesem Moment immer, was bei denen durch den Kopf ging, als sie sich entschieden, ihr Auto so zu misshandeln. Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber von Geschmack kann man da schon lang nicht mehr reden. Mir kommen manchmal fast die Tränen wenn ich so einen BULLSHIT sehe! Gibt es denn wirklich so wenige Leute die ihren Calibra richtig aufwerten/tunen wollen/könne?
Ich schau auch oft bei VW nach einem Corrado, denn dieser Wagen gefällt mir genau so gut wie der Calibra ... und ich bin ganz ehrlich, ich hab dort noch nie so misshandelte Kisten wie bei Opel gesehen.
Es ist doch kein Wunder das man als Opel-Fahrer oft belächelt wird, wenn in den eigenen Reihen (entschuldigt abermals meine Wortwahl) solche vollkommen verblödete Vollspasten mit ihren Dreckskisten rumfahren, deren Besitzer gänzlich frei von Geschmack sind und anscheinend tagtäglich The Fast and The Furiouse gucken.
Ihr merkt schon, mich regt so ein scheiß dermaßen auf, das ich fast platzen könnte.
Es gibt nur noch wenige gute Calibras auf unseren Straßen, und dann muss man sich auch noch(optisch) mit solchen Mistkarren auseinandersetzen!
Hätte ich das Geld, würde ich die Kiste auf AS24 von seinem "Besitzer" befreien und den Cali von vorn bis hinten richtig schön, stilvoll aufbauen.
Wahre Worte... da kommen einem die Tränen und man sieht auf erschreckende Weise wie man eins der schönsten Coupes doch noch versauen kann... Schade drum...
Gruß Cali-Calibra
wirklich traurig, am besten ist der letzte Satz im Angebotstext:
Klingt komisch, ist aber so!
Nein das ist der Beste Satz:
!!!Wichtig!!! 2000€" FESTPREIS", erspart Euch und mir unnötige Diskussionen!!! Preis steht schon fix im Kaufvertrag"
2000 xD xD xD
Vllt hätte die Bundeswehr interesse am Cali ? SO gut getarnt und durch die natürliche Flache Bauweise des Calis ist der doch schon von Werk aus "Stealth"