Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung
Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.
Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.
Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG
Freue mich schon über eure Beispiele.
Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.
Beste Antwort im Thema
sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!
755 Antworten
So schlimm sind die Ecos gar nicht (siehe bild unten) 😁
Ja ok da wahr was kaputt aber sonst sind die bei richtiger pflege ordentliche maschinen 😉
Mal wieder was aus der Extrem Abteilung.
So ein wuchtiges Bodykit und sone Minifelgen furchtbar ! Schade um die gute Substanz is ja ein 96er...schade schade
hab erst gedacht jemadn hat ihm die felgen zerkrazt 😁
Ähnliche Themen
Derjenige hat im Innenraum aber auch gute Arbeit geleistet 😉.
naja, das kennzeichen sagt ja schon das der hilfe brauch..... 😁 😁
Oh mein gott
Da kommt jede hilfe zu spät, der Patint dürft bereits im Koma liegen oder Hirntod sein.
Wie kann man nur so eine Optische Vergewaltigung zulassen als Lacker.
MFG
Die Felgen sind nicht zu klein, der hat ihn einfach Tiefergeplastet mit nen original Fahrwerk
Das Auge schmerzt, aber trotzdem ordentliche Arbeit - über Geschmack lässt es sich streiten, der Preis ist allerdings utopisch.
was denn fürne Arbeit das bisschen GFK dran bauen, ich lach mich tot und das bisschen Motorhaube verlängern,was das lackieren angeht das macht jede hinterhof Firma😮 Die karre ist einfach kotze Hässlich und viel zu teuer.
Warum sind die aufgemotztesten Calibras eigendlich fast immer C20NE´s ???
weilse billich sin und die jugendlichen die sie hässlich-tunen sich VOR dem umbauen meist selber ausrotten wenn der calibra über 136ps hat.
Darwin hatte schon recht: natürliche selektion. 😁
und die die überleben, haben dann halt nur 115ps. 😁
Moinsen :-)
Bin mehr zufällig auf diesen Thread gestossen und muß sagen - als ehemaliger Cali-Fahrer (ist aber schon fast 20 Jahre her) stehen mir da echt die Haare zu Berge... Alleine der Gedanke, daß unter Umständen einer davon mal meiner gewesen sein könnte - uäh!
*haarezubergestehen*
Also selbst fünfzehn Jahre, nachdem ich meinen verkauft habe, finde ich immer noch, daß er *äußerlich* ab Werk eines der schönsten Autos der damaligen Zeit war! Und auch -in unverbastelter Form- heute noch bestehen kann, genauso wie andere Klassiker wie Audi Quattro, 406QP etc ...
Über den Innenraum läßt sich streiten (das war damals der Vectra-B, oder?), aber Spoiler und dgl - das paßt einfach nicht zu dem Wagen...
Soo schade drum ....
Wobei - eines hätte ich damals dann doch an meinem ändern wollen - den Anfangs-Kühlergrill gegen den späteren (Facelift?) mit dem freistehenden Blitz zu tauschen... Aber ansonsten?
Ach so ja - hatte damals auch den 115 PS 2.o ltr. Und als endlich der V6 und der Turbo kamen, da war der Nachfolger schon in Sicht :-)
Bin aber immer mal wieder am Überlegen, mir wieder einen zu holen, als Dritt- bzw Ab-und-an-Auto... Manchmal kann man ja derzeit wohl noch gute, unverbastelte finden...
Weg Bin
Das (in Erinnerungen schwelgende) Manschgerl
Zitat:
Original geschrieben von Manschgerl
Über den Innenraum läßt sich streiten (das war damals der Vectra-B, oder?)
Es war der gute alte Vectra A 😉.
Zitat:
Es war der gute alte Vectra A 😉.
Danke 😉
Es ist halt doch a bissl her und man wird auch nicht jünger 🙂
Und es waren auch einige Autos dazwischen.... Aber nicht alle haben sich so ins Gedächtnis eingebrannt - aber habe auch auf wenige sooo lange warten müssen, noch dazu mit solch dämlichen Ausreden....
Kann sich noch einer erinnern - als die Produktion in Finland (?) aufgenommen werden sollte und irgendwie da gar nix geklappt hat?
Oh Mann, was für Erinnerungen 🙂