Die habns Verschissen!!!

Opel Combo B

hi! bei meinem opel corsa b 1,5 d hat es was mit dem rechten hinterrad gehabt! wenn ich das rad genommen habe und nach innen und wieder nach außen gedrückt habe hab ich es klackern gehört bei der bewegung!
ich war ca vor nem monat beim opel um es richten zu lassn ... die habn gesagt das die schrauben feder gebrochen war aber ich weiß net ob die das komplett gechekt haben das rad worüber ich mich beschwert hab!
also wenn ich dann zum opel service geh und mich beschwere das die reparatur nicht in ordung war und die mir das nochmal repariern , dann muss ich nichts bezahln oder????
mfg viktor
PS: ich bin aus österreich

19 Antworten

die reparatur is ca 2 monate aus ! mfg viktor

Ja und was genau wurde nun damals gemacht bzw. was steht auf der Rechnung? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...

so die haben mir am 24 .4 08
2 schrauben federn gewechselt und das radlager bei dem das problem aufgetreten ist. ich hab schon einen termin für donnerstag.
bin gespannt ob es das ist, oder was anderes!
mfg

Wenn es wieder das ist, dann werden die höchstwahrscheinlich als Nachreparatur laufen lassen. 😉 außer die versuchen es zu berechnen, dann kannst du dies ja mal erwähnen das der Identische Fehler schon mal versucht wurden ist zu verbessern, ich arbeite auch in einer Werkstatt, jetzt keine im KFZ Bereich, aber auch eine Werkstatt 😉 da läuft das eigentlich immer so mit Nachreparatur...versuch dein Glück

ja ok wenn das der selbe fehler wieder ist wo dann eine nachbesserung zu machen ist! muss ich nichts bezahlen! nicht das di mir dann noch was erfinden und dann nochmal was zahle denn ich hab wegen dem fehler schon 350 euro dort gelassen! versarschen lass ich mich auch net! mfg viktor

Deine Antwort