Die (fast) perfekte Farbkombi
Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen kam unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk,
ein in dolomitbraun metallic lackiertes E Klasse Coupé :-)
Innen haben wir seidenbeige Ledersitze welche wunderbar mit dem Braun harmonieren.
Ausstattungstechnisch aber recht übersichtlich:
Sonderlackierung
Sonderpolsterung
184 Lieferengpaß
512 COMAND Online mit DVD-Wechsler
642 LED Intelligent Light System
P44 Park-Paket mit 360°-Kamera
P96 Sport-Paket Exterieur
U09 Instrumententafel Oberteil in Leder Nappa
249 Spiegel-Paket
386 Komfort-Telefonie
873 Sitzheizung Vordersitze
518 Media Interface
875 Scheibenwaschanlage beheizt
682 Feuerlöscher montiert
628 Adaptiver Fernlicht Assistent
U12 Fußmatten Velours
U18 Automatische Kindersitzerkennung Beifahrersitz
(anbei: Kann mir jemand sagen was Code 184 - Lieferengpass heißt?!) Ursprünglich war für einen helleren Innenraum noch ein Panoramadach bestellt, das leider (wahrscheinlich aufgrund dieses Lieferengpasses) nicht kam...
Das einzige was wirklich stört (deshalb auch "fast" perfekte Farbkombi):
Bei der Bestellung wurde vergessen die Aluzierleisten duch Wurzelnuss oder Linde zu ersetzen... Deshalb gefällt mir der Innenraum nur zu 80% :-P
Was das Auto viel hochwertiger wirken lässt und ich nicht mehr missen möchte ist die Instrumententafel Oberteil in Leder Nappa (siehe Bilder) - der hässliche Plastikdeckel ist damit Geschichte :-)
Die 360° Kamera ist eine nette Spielerei die vor allem was für Technikfreaks ist ;-) Einparken geht auch ohne - vollautomatisch wie sicher bekannt ist.
(Die richtige Sportpaket Felgen folgen natürlich im Sommer ;-) )
Die einzige Alternative wäre aragonitsilber metallic mit Leder espressobraun/seidenbeige... Hat jemand zufällig diese Lackierung? Mich würde der Unterschied zum ehemaligen Cubanisilber orientieren :-)
Schade, dass es diese Farbenvielfalt nicht beim W212 gibt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 70771LE
Grade eben kam ne Bekannte vorbei und hat nur gemeint - ach Gott der ist ja in NS-metallic lackiert
So geht es mir wenn ich schwarz-schwarz sehe. 'Schon wieder einer der ewig Gestrigen unterwegs zu einem Treffen.'
Bitte nicht zu ernst nehmen.