die ersten bilder vom cali sind da
erst innen im bau
124 Antworten
ich find das auto sehr schön . mir gefällt die front- und heckschürze sehr gut.
die farbe hätte ich nach meinem geschmack etwas "kräftiger" gewählt. die sieht vielleicht etwas blass aus ...
aber sonst sehr gut
gruß Morphe
Ich find den Calibra ja ganz nett, aber der bleibt ja hoffentlich nicht so,oder?
Der Lack ist doch völlig hinüber und wenn du ihn schon so zerlegt hat würd ich ihn zumindest neu lackieren und dann in einem etwas schöneren Grün.
Gruß,
Der Schill
das auto wurde erst neu lackiert und hat gold efekt nur auf denn bildern sieht er blass aus und er muss poliert werden
Ähnliche Themen
Dann is die Schürze vorne aber wieder schnell kaputt gegangen und nen Kratzer im Kotflügel vorne rechts hast du auch.Das am Schweller sieht aus wie Rost, oder ist das nur Dreck?
Gruß,
Der Schill
Ist mir persönlich zu auffällig, aber ist schon in Ordnung wenn du dich mit den Golf- Fahren mesen willst.
Dezent gefällt mir der Calle besser
das auto steht bei meinem opa in der scheune und da ist mein opa mal am auto hängengeblieben und die schürtze ist kapput gegangen als ich im hof gefahren bin und loch war ein bischen tiefer als mein cali. er wurde vor 4 monaten lackiert aber in der scheune ist viel staub
hallo
warum um gottes willen so ein hässliches grün ?????????????
ich verstehe dich nicht sorry.
gruss harry
Zitat:
Original geschrieben von Arben.q
so was sagt ihr sieht er gut aus oder nicht
Nein, sieht nicht gut aus 😁
warum hässliches grün? ich find die farbe ganz schick ^^ nur die ecken am bösen blick ... nimmt das überhaupt der tüv so ab? 😁 .. könnt ja ein beim schrauben am motor aufen kopf fallen *lach*
mfg
Ich finde das Grün auch nicht sooo schlecht. Ist halt Geschmackssache, und so ein Grün hat nicht jeder.
Und vom Innenraum kann man ja noch nix sagen, der ist ja offensichtlich noch im Bau. Die Frontschürze ist nicht mein Geschmack, aber wems gefällt...
Aber wenn er mal fertig ist schaut er glaube ich nicht schlecht aus!!!
Aber warum sind die Inneraumteile nicht in Wagenfarbe, sondern in einem anderen grün?
Und die Alus sollten mal geputzt werden oder gegen schönere ausgetauscht werden!!! ;-)