Die blaue Umweltplakette kommt

Mercedes W201 190er

Toll....was die sich so alles ausdenken....bekommen wir nun mit unseren W201 statt grüner,nun auch eine blaue Plakette????

Wie steht Ihr dazu??? Sinn oder Unsinn...Abzocke oder Bewusstsein-Störung der Regieung???

Schreibt doch mal...
Mfg herby01011

Beste Antwort im Thema

Doch doch, haben sie. Das Ganze soll als netter Nebeneffekt noch nachhaltig den Arbeitsmarkt fördern. Denn in den Lieferwagen werden künftig 7 Leute sitzen. Der Monteur und 6 Helfer, die ihn samt Wagen durch die Umweltzonen tragen. Ausnahmeregelungen für Handwerksbetriebe bedarf es also nicht.😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@herby01011 schrieb am 13. April 2016 um 13:44:48 Uhr:

Bist Du das auf dem Bild? Und die Dame?
[/quote

wa meinste denn...ja oder doch??😎

Na, das Bild hat die Bezeichnung:

Heiwolfw

http://www.motor-talk.de/.../heiwolfw-i208405538.html

Zitat:

@quali schrieb am 15. April 2016 um 01:52:18 Uhr:

Zitat:

@herby01011 schrieb am 13. April 2016 um 13:44:48 Uhr:

Bist Du das auf dem Bild? Und die Dame?
[/quote

wa meinste denn...ja oder doch??😎

Na, das Bild hat die Bezeichnung:

Heiwolfw

http://www.motor-talk.de/.../heiwolfw-i208405538.html

Ja...Heidi und Wolfgang😎

Diesel bleibt günstig

Die günstige Diesel-Steuer bleibt dagegen erst einmal. Die Minister konnten sich nicht darauf verständigen, den Kraftstoff teurer zu machen, wie einige von ihnen gefordert hatten

Ok, da wir uns ja nun hier alle mit Partner(in) vorstellen, möchte ich mich nicht enthalten: Alex mit Schnalle, s.u. 😉

Schnaalex
Ähnliche Themen

Uuhh, im Fernsehen aus der Ferne gefiel sie mir besser🙂

Zitat:

@notfalluser schrieb am 15. April 2016 um 11:58:36 Uhr:

Ok, da wir uns ja nun hier alle mit Partner(in) vorstellen, möchte ich mich nicht enthalten: Alex mit Schnalle, s.u. 😉

Wer ist denn nun wieder Alex????
Eine Schnalle kenn` ich nur vom Riemen. Wenn man den enger machen will.

Oh man, das ist doch klar. Ich nehme mich hier selber auf den Arm. Und statt Schnalle hätte ich, je nach kulturellem oder geographischem Hintergrund, auch Ische, Kaline, Spusi, Herzilein usw. schreiben können. Habe mich mit "Schnalle" für eine in meinen Augen neutrale bzw. nicht despektierliche Version entschieden die trotzdem so schlecht ist, dass ich mich damit sozusagen selbst durch den Kakao ziehe.

Es grüßt Alex

😁 😁

Aber man schweift vom Thema ab... 😉

Moin,

wie Tequila schon richtig schrieb, ihr schweift von eigentlichen Thema ab.

Ob nun Frau Merkel, Heidi oder die "Schnalle von Alex" auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat oder nicht, das entbehrt nicht das Kleben der richtigen Plakette. Egal ob nun rot, gelb, grün oder blau. Den blauen Umweltengel können die drei Damen so wie so nicht ersetzen.

Zitat:

@Tequila009 schrieb am 15. April 2016 um 18:23:37 Uhr:

😁 😁

In Stadtbezirken mit besonders schlechter Luft sollen schon bald nur noch Autos mit einer blauen Plakette fahren dürfen. Die Umweltminister wollen so langfristig emissionsarme Autos fördern.😕

Ich bin darüber soweit informiert...keine Sorge. 😉

Doch dazu äußere ich mich in unserer Schein-Demokratie hier nun nicht groß. Sollen die mal machen.........

Zitat:

@Tequila009 schrieb am 15. April 2016 um 23:55:28 Uhr:

Ich bin darüber soweit informiert...keine Sorge. 😉

Doch dazu äußere ich mich in unserer Schein-Demokratie hier nun nicht groß. Sollen die mal machen.........

Ist auch besser, dass Du Dich nicht zu der Schein-Demokratie äußerst. Sonst bekämst Du womöglich noch ein Beleidigungsverfahren an den Hals. 🙂🙂🙂

Zitat:

😁 😁

😁

Zitat:

@notfalluser schrieb am 16. April 2016 um 11:18:24 Uhr:

Zitat:

😁 😁

😁

Die blaue Plakette ist, wenn sie denn irgendwann zur Auflage wird, das letzte Mittel der Kommunen. Sie können die Luft unter anderem deshalb nicht rein halten, weil das Dieselauto fast alle Versprechen gebrochen hat. Jahrelang galt es als saubere, klimafreundliche Alternative zum Benziner. Inzwischen ist klar, dass viele Autos selbst jene Normen nicht einhalten, die ihnen in den Fahrzeugpapieren attestiert werden. Die Hoffnung, dass sich die Luft mit höheren Euro-Normen peu à peu bessert, hat sich zerschlagen. In Wahrheit ist das gesundheitsfeindlich.😎

Am besten gehen wir alle zu Fuß und lassen uns die Luft von den Amis und Chinesen verpesten🙂

Deine Antwort