Die 50 coolsten US-Cars

Hallo Leute,

americar hat eine liste mit den 50 coolsten US-cars zusammen gestellt. interessant, auch wenn ich nicht der gleichen meinung bin:
http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=353

Beste Antwort im Thema

Du scheinst die Definition von Fehler nicht zu verstehen.

Es ist doch egal wieviel Arbeit sich wer mit was gemacht hat.
Wenn man etwas publiziert sollten keine groben Fehler oder Ungereimtheiten drin sein.
Das gehört sich einfach so.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Was ist denn hier los????

zum einen ist die Liste fast 1:1 aus der chrom und Flammen kopiert. zum anderen was stört euch daran. es sind nett anzusehende wagen. beim rübersehen kann ich die "Fehler" oder "Ungereimtheiten" nicht mal als solche akzeptieren. Text gelesen???
Zum Thema Superbird/Daytona steht da ganz eindeutig, dass es nur auf den ersten Blick gleiche Autos sind, sie sich demnach also unterscheiden.....der angesprochene "coolnessfaktor" in Bezug auf die Verkehrskontrolle ist allerdings bei beiden Wagen identisch....

Naja und die "Coolness" muss ja nicht vom mainstream abhängen.... ich finde ein Auto reizvoller, welches nicht jeder fährt.... natürlich ist ein 69er Charger ne hausnummer, aber den siehst du zigfach auf jeglichen treffen. nen 66/67er halt nicht. und so ist das eben eine ganz klar subjektive Liste von Autos, die der Autor für sich als Cool empfindet.

Nicht jeder wird deinen Wagen als "cool", "toll", "erfrischend" empfinden mopar-banshee, manche würden auch sagen, "hässlich", "wie kann man einem klassiker sowas antuen" etc....

Das macht Meinungen aus.... so seh ich das....

egal.... ich fand es auch schon in der C&F nett zu lesen....von daher....

Auch auf die Gefahr hin anzuecken (weil OT), C&F ist aus meiner Sicht irgendwie wie Auto Blöd für US Car Fan's die kein Englisch lesen können. Hab ich vor Jahren mal probiert und hat mir nix gebracht. Gibt aber auch gute Zeitschriften wie Oldtimer Markt und deren Schwesterzeitschrift Oldtimer Praxis. Aber das nur nebenbei.......

Naja.....Ist nicht mal ein schöner alter Chrysler 300 Hurst dabei son mist....
Solche Listen sind ja eigentlich sinnlos, da jeder einen anderen geschmack hat und somit anders beurteilt. Aber egal
Waren aber alles schöne autos.....ist ja auch klar hier gehts um "Detroit Steel"

Da fehlen auch einer Meinung nach einige wichtige Autos, aber wie gesagt isses eh für die Füsse da diese Liste im Kopf eines jeden US-Car Fans anders aussieht.

Ähnliche Themen

Also jetzt mal ehrlich! Wer findet den 59iger Cadillac wirklich ansehnlich? Ist für mich eher der Ausdruck einer Geschmacksverirrung. Ich finde viele dieser "Flossentiere" in den 50igern einfach nur furchbar. Da waren die 60iger Jahre in jeder Beziehung eine wahre Erholung und die 70iger waren sowieso das beste Jahrzehnt der Amis, trotz Ölkrise und anderer Unbilden. Meine Meinung!

Gruß
Hanns

Zitat:

Original geschrieben von Towncar

Wer findet den 59iger Cadillac wirklich ansehnlich?

Ich (wie die meisten anderen Flossentiere aus den "Fünfzig-igern" 😉 )

Die Liste ist echt mal für`s Klo (kein einziger Impala dabei 😰 ), aber das ist wie so vieles im Leben halt Geschmackssache 🙄

@Towncar

In den 70er haben die Amis meiner meinung nach fast nur häßliche Autos gebaut. Erst recht Cadillac....
Diese ovalan Scheinwerfergehäuse mit den runden Lichtern.....zum wegrennen !

Die 59er Cadillacs sind da hingegen wunderschön - Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Die Liste ist echt mal für`s Klo (kein einziger Impala dabei 😰

...genau ! der Mann hat Geschmack 😁

Hmm was regt ihr euch denn so auf ... dass die Liste nur Johny Wayne interessiert liest man doch schon beim ersten Satz heraus: "Die 50 coolsten amerikanischen Autos - in schlaflosen Nächten ausgewählt von der AmericarRedaktion!". Da könnte Ich mich + mopar + astro an einen Tisch setzten und unsere Top 50 Liste erstelle und veröffentlichen... Ich bin überzeugt dann würden auch hier ein paar Leute was anderes wählen... Schade....
so ich geh jetzt ein Bier trinken, das ist und bleibt hoffentlich immer gleich gut!

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

@Towncar

In den 70er haben die Amis meiner meinung nach fast nur häßliche Autos gebaut. Erst recht Cadillac....
Diese ovalan Scheinwerfergehäuse mit den runden Lichtern.....zum wegrennen !

Die 59er Cadillacs sind da hingegen wunderschön - Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😉

Na Na Na, stimmt doch gar nicht 😁 zumindest Lincoln hat schöne gebaut. Oder die Mustangs anfang der 70er sehen auch schön aus. Der Mach1 und so

Zitat:

Original geschrieben von der-juergen75

Hallo Leute,

americar hat eine liste mit den 50 coolsten US-cars zusammen gestellt. interessant, auch wenn ich nicht der gleichen meinung bin:
http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=353

danke für den Link.

Eigentlich gibts da nur zwei Dinge zu sagen: Was Recherchen betrifft, sind vor allem im Internet häufiger Dilettanten am Werk, allerdings lässt sich nicht daran rütteln, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Die Liste ist echt mal für`s Klo (kein einziger Impala dabei 😰 ), aber das ist wie so vieles im Leben halt Geschmackssache 🙄

Es ist doch der ´94er - ´96er Impala dabei.

Nunja, wie schon gesagt:
"Geschmäcker sind verschieden".
Viel schlimmer finde ich, dass die Wagen nur von einer Seite gezeigt werden.
Wo ist denn der lampenlose Kühlergrill?
Also lieber zwei Bilders pro Wagen, eins von vorne und eins von hinten.
Teilweise sind die Fotos auch falsch bearbeitet, aber da müsste man das Original sehen.

Schön zum durchklicken ist es allemal.

Gruß
Gedönsrat

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

Was ist denn hier los????

zum einen ist die Liste fast 1:1 aus der chrom und Flammen kopiert.

egal.... ich fand es auch schon in der C&F nett zu lesen....von daher....

Und jetzt haben sie es wieder gemacht. Frankenstein und Ebeling sind nicht mehr bei C&F, die machen jetzt americar!

Zitat:

dann guck mal hier:

http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=353/start=13

und hier

http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=353/start=15

moin, moin!!!!

Deine Antwort