ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Diagnosegerät welches kaufen?

Diagnosegerät welches kaufen?

Themenstarteram 17. August 2013 um 19:28

Ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät für alle Fahrzeugmarken!

 

Bin hier auf DAS gestoßen, kann man das verwenden ?

Hat jemand erfahrung ?

Oder gibt es gute andere mein limit liegt bei 600-700€

DANKE

Beste Antwort im Thema

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, warum sind in der Auktion keinerlei Produktnamen oder konkrete Versionsnummer enthalten? :) Warum verkauft jemand privat ein Gerät welches angeblich gebraucht ist dennoch mit dem Großteil des Zubehörs eingeschweißt? :) Seid ihr wirklich alle so gutgläubig das der Geiz euch nicht mal ein bisschen nachdenken lässt wie es zu solchen Angeboten kommt?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

wenn ich mal davon ausgehe dass mit "3.24 und 3.38" eine vollversion/topversion von autodata gemeint ist,kann da schon was nicht stimmen.soweit ich weiß kostet die alleine schon ca 1000€.

das sollte schon stutzig machen!

ich nutze beruflich viel u.a. einen megamacs 66 und der kostet richtung 10.000€ und selbst der kann nicht alles.ich würde also nicht zu viel erwarten ;)

schreiben können die viel...

Themenstarteram 17. August 2013 um 20:11

ich suche etwas so um fehlerspeicher zu löschen und auslesen und vllt. die 1 oder andere funkiton freizuschlaten!

Gibt es da was vernünftiges ?

evtl. eine Software ?

 

Gruß

ich habe privat ein opcom (1 marke,1000€) und eine vcds (1 bzw 4 marken,400€) wenn ich das mal in relation sehe kann was für 500-600 (dein link) was angebliche alle/alles kann nicht der bringer sein!?

wenns da support und updates gibt, bin ich sofort dabei. bisher verliefen aber alle anfragen/wünsche in die richtung hier immer ins "nichts"...

Themenstarteram 17. August 2013 um 20:29

also wird es kaum 1 geben womit man alle marken auslesen kann stimmts ?

meines wissens nichts legales/mit support/updates,...

und wenn dann nicht zu den preis.

wenn doch,bin ich dabei :D

aber diese anfragen kommen fast wöchentlich und alles führt ins nirgendwo.

iwo war auch mal jemand der nen beitrag dazu geschrieben hatte,zu sowas in die richtung,was er gekauft hatte.taugte nix.find ich aber nicht wieder.

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, warum sind in der Auktion keinerlei Produktnamen oder konkrete Versionsnummer enthalten? :) Warum verkauft jemand privat ein Gerät welches angeblich gebraucht ist dennoch mit dem Großteil des Zubehörs eingeschweißt? :) Seid ihr wirklich alle so gutgläubig das der Geiz euch nicht mal ein bisschen nachdenken lässt wie es zu solchen Angeboten kommt?

am 21. August 2013 um 8:47

Es handelt sich um eine Raubkopie von Delphi Autocom CDP+

Wenn man bedenkt, dass die beim Chinamann gerade mal US$ 60,- kostet + eventuell ein paar Kabel, sind € 590,- ganz schön überzogen für die Dreingabe eines ollen Laptops. Aber ich hoffe, jemand ist darauf reingefallen.

Also 600-700 Euro wird's du nichts anständiges finden.

Alle guten Diagnosegeräte für den Werkstattgesprauch beinhalten ein Software Abo

Bosch kts 540 zb. 1800 Euro + MwSt dazu kommt das Software Abo da kostet das billigste 540 + mwst Euro im Jahr. ( Dazu kommt noch die komplette PC ausrüstung) Alles billigere sind Geräte für die Garagenschenschrauber und sind stark in der Funktion und Ausstattung eingeschränkt.

viele Werkstätten in meiner Umgebung kommen oft zu uns, weil ihr Billiges Gerät and seine Grenzen stößt .

MfG Matthias

Würde mal gerne das tema aufrollen,da ich selber viel an meinem fahrzeugen mache möchte ich ein diagnoseteil haben.

schaue seit monaten nach was geeignetem,nur ist das alles zu teuer,hab zur zeit ein 10euro teil fürs handy und damit kann ich schonmal grob nachsehen wo so fehler sind,möchte aber mehr in die tiefe und eventuell programieren.

habe schon viele teile gesehn von delphi oder der gleichen wobei das alles raubkopien sind.

bei diesem bin ich mir nicht sicher?kann das was sein?

http://www.ebay.de/itm/171739246358?...

lg

Zitat:

@papakalli schrieb am 22. September 2015 um 14:40:18 Uhr:

Würde mal gerne das tema aufrollen,da ich selber viel an meinem fahrzeugen mache möchte ich ein diagnoseteil haben.

schaue seit monaten nach was geeignetem,nur ist das alles zu teuer,hab zur zeit ein 10euro teil fürs handy und damit kann ich schonmal grob nachsehen wo so fehler sind,möchte aber mehr in die tiefe und eventuell programieren.

habe schon viele teile gesehn von delphi oder der gleichen wobei das alles raubkopien sind.

bei diesem bin ich mir nicht sicher?kann das was sein?

http://www.ebay.de/itm/171739246358?...

lg

:

Einfach richtig lesen.

Warnung vor Fälschungen!

Sie kaufen bei uns ausschließlich original Produkte namenhafter Hersteller. Wir sind autorisierter Handelspartner folgender Firmen:

AUTEL

AUTODIA

BEXPRO

iCARSOFT

LAUNCH

MPP-ENGINEERING

TEXA

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Plagiaten, die zu Dumping-Preisen in minderwertiger Qualität angeboten werden und Schäden an Ihrem Fahrzeug anrichten können!

ich hab das alles schon gelesen,aber danke für den hinweis.

nur HIER hab ich auch schon gelesen das man schreiben kann was man will,und deswegen ist meine frage ja hier,ist es nachvollziehbar mit diesem gerät und dem preis?

Google mal nach "multidiag pro+" und dann weiß du was es ist...

hab ich mir doch gleich gedacht dass es wie ein ds 150 aussieht.aber fürn clone deutlich zu teuer und für original deutlich zu billig,die uvp kommt dann schon eher hin.

iwas stinkt da gewaltig.

okay super,ich danke dir.

mal ne andere frage,diese sagen wir illegalen software die da auch im umlauf sind,würden die überhaupt was taugen?

abgesehn das die nicht legal sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen