Diagnosegerät und Software gesucht…
Hallo Gemeinde,
Ich habe kürzlich von der OP.Com-Software gelesen, die angeblich gerade für ältere Opel-Modelle geeignet sein soll.
Da ich selbst einen Vectra B, Bj '99 besitze, überlege ich nun, mir diese Software zuzulegen.
Leider habe ich bei meinen Recherchen aber noch keine wirklixh brauchbaren Infos gefunden, nur, dass man die Software selbst angeblich gratis runterladen kann, dafür dann aber ein kostenpflichtiges OBD-Dongel benötigt, dessen Preis ich aber auch noch nicht eroiren konnte.
Daher meine Frage an euch, ob mir jemand vielleicht win paar Infos bezüglich Preis, Umfang und Zuverlässigkeit geben kann.
Danke schon mal.
Lg,
Jörg.
21 Antworten
Da er Bj '99 ist hat er schon das Facelift. Das mot dem "Ausblinken, da hab och einfach Bammel, mich zu verzälen und dann ne falsche Nummer aufzuschreiben. Und löschen kann ich die Fehler ja dann auch nicht, oder? Und wie jetzt "...nur Gas/Bremse"?
Zitat:
@Moveplanet schrieb am 17. November 2022 um 19:49:07 Uhr:
Da er Bj '99 ist hat er schon das Facelift. Das mot dem "Ausblinken, da hab och einfach Bammel, mich zu verzälen und dann ne falsche Nummer aufzuschreiben. Und löschen kann ich die Fehler ja dann auch nicht, oder? Und wie jetzt "...nur Gas/Bremse"?
Wie ? Angst zu verzählen? du kannst dir das ja gern 10x anzeigen lassen zum Korrekturzählen...
Na klar kann man die Löschen.
Anleitungen dazu bei Youtube.
Hi hab mal eine frage und zwar hätte ich vor eine obd Software für den Laptop/PC zu holen würdet ihr mir eine Software empfehlen