Dezentes Stryling
Hallo,
habe einen schwarzen Opel Signum und habe da nun zwei Fragen:
1. Ich überlege mir gerade am Heck die Beschirftung zu entfernen. WIe sieht das bei einem schwarzen Signum aus?? Wer hat das schon gemacht? Stellt doch bitte mal ein paar Bilder ein, dass ich es mir vorstellen kann.
2. Ich überleg mir auch noch (mei denk ich heut schon ein Haufen nach :-) )ob ich eine Shark-Antenne auf mein Signum baue. Wie sieht denn das aus? Habt ihr da auch Bilder zufällig? Wo gibt es sowas und was kostet denn das so ungefähr?
Liebe Grüße
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klemmei
yo! weil eine haifischflosse doch am opel oder nicht-bmw ziemlich panne ausschaut... 😉Zitat:
Original geschrieben von Milz84
Habt ihr alle noch die normale Standart-Antenne?
Na, ich glaube mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da. Auf einem Insignia ST sieht sie jedenfalls ziemlich gut aus, wie man auf dem Wagen meines Bekannten feststellen kann:
die sieht auf jeden fall gut aus! ...und auch etwas anders als die von bmw! 🙄
ich bin vielmehr von der originalen bmw-antenne ausgegangen. so ein typisches bmw-teil am signum, finde ich nicht gut.
genauso wie diese coronaringe, die sich jeder 3. tuningfreak ans auto basteln muss... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Idee am Rande: Hab da mal einen schwarzen gesehen, der hatte die Original-Schrift entfernt und neu mittig zwischen den Rückleuchten positioniert, aber den Abstand zwischen den Buchstaben wesentlich vergrößert. Geschätzte 6-7 cm?
So quasi als langen Schriftzug....Kann man sich jetzt hoffentlich etwas vorstellen, aber das fand ich individuell, dezent und sehr passend.
Ich glaubs ja nicht, da redet Ihr einfach hinter meinem Rücken über mich! 😉
Ne, Spaß beiseite .. so sieht das dann aus:
...und noch eins:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Also, das mit der Schrift gefällt mir irgendwie nicht. Wg. dem Opelzeichen meint man zunächst zudem es wäre nicht mittig ausgerichtet (ist es aber 😉).
Aber der Hund ist Cool! 😁
Emblem weg, Schrift höher und noch weiter auseinander......
Aber so hat es auch was....
Zitat:
Mit welchem Kleber wurden denn die Ziffern befestigt??
Zitat:
Original geschrieben von Chriz999
Mit welchem Kleber wurden denn die Ziffern befestigt??Zitat:
Das ist lediglich doppelseitiges Klebeband (n gutes), hält aber seit 2 Jahren bombenfest.
Oder einen neuen Schriftzug kaufen und den Original-Kleber verwenden.
Überlege mir gerade bei mir das Vectra komplett zu entfernen und das GTS unter das Opel Logo zu kleben 🙂
Bei eBay gibt es bei einem Händler das GTS Logo mit dem gelben Turbo "T". Gibt es den GTS Schriftzug auch mit einem roten oder blauen "T"? Eventuell klebe ich mir auch das blaue OPC Logo drunten gefällt mir auch sehr gut.
Hmmmm...mal überlegen.
Damit Dir dann ein 2,2 direct grinsend davon fährt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Damit Dir dann ein 2,2 direct grinsend davon fährt? 😉
Naja mit der Box hab ich dann ja immerhin 180 PS. Dann wirds schon schwieriger, aber ich weiß schon, auf was du raus willst 🙂
Möchte mich eben nur optisch ein bisschen von der Masse abheben.
Dann würde ich es auf das GTS beschränken und das OPC weglassen.
Ich erinnere mich da an simmu, der auf seinem 3.2V6 das Schildchen "1.6 Twinport" drauf hatte. Also eher Understatement 😉
Zitat:
Dann würde ich es auf das GTS beschränken und das OPC weglassen.Ich erinnere mich da an simmu, der auf seinem 3.2V6 das Schildchen "1.6 Twinport" drauf hatte. Also eher Understatement 😉
Würde auch eher das GTS nehmen, allerdings finde ich den Blauton vom OPC so schön.
Weißt du zufällig, ob es das GTS-Logo auch mit einem blauen oder roten "T" gibt?
Zitat:
Ich erinnere mich da an simmu, der auf seinem 3.2V6 das Schildchen "1.6 Twinport" drauf hatte. Also eher Understatement 😉
😁