Dezent umbau 2004 hat noch wer tips ideen oder anregungen ?

VW Vento 1H

also bin ja jetzt von dem extrem umbau tick weg und will jetzt nen richtig goilen dezenten umbau machen der aber trotzdem auffallend ist

so jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr noch ein paar ideen habt

evtl. was ich für schürzen fahren könnte
und was man sonst noch alles machen kann

der wagen wird rundrum gecleant leisten weg andere griffe seitenblinker weg antennenloch weg evtl. luftschlitze neue klappe kommt rein ohne spoiler die wird auch wieder komplett gecleant und an den rücklichtern verlängert und und und

hoffe ihr könnt mir mit guten tips weiter helfen

33 Antworten

also den hier find ich dezent

und er sieht einfach nur geil aus

http://www.vw-tuningpage.de/treffenpics/23.04.04/CIMG0081.jpg

in echt sah er am wochenende noch besser aus 😉

tja....

für meinen geschmack würde ich gerade noch die cult-teile durchgehen lassen, ansonsten ist in sachen stoßstangen bei dezent originalteile (evtl gecleant) pflicht.....

@buzzfuzz: jo, der ist gut, aber der böse blick passt bei so einem konzept GAR NICHT (meine meinung)

@vr nicky: bei mir passt auch im kofferraum die originalablage drauf und ist im alltag auch drauf. aber weniger wegen dezent sondern mehr weil einige nicht zwischen meins und deins unterscheiden können

Kofferraum

der vento ist auch sehr schick, aber auch mit den parabol.... wie gesagt, irgendwie haben sehr viele diese felge drauf, vor allem wenn man drauf achtet

@loud-n-proud
du bist ja voll irre was haste denn für monster teile im kofferraum damit kannste ja deinen wagen wegsprengen 😁

was hastn für die dinger bezahlt ?

und machen die gut druck ?

ja denke dann mal das ich vorne die serie cleanen und verbauen werde

aber was is mit hinten die serie hinten gefällt mir überhaupt nich

Re: Dezent umbau 2004 hat noch wer tips ideen oder anregungen ?

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also bin ja jetzt von dem extrem umbau tick weg und will jetzt nen richtig goilen dezenten umbau machen der aber trotzdem auffallend ist

so jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr noch ein paar ideen habt

evtl. was ich für schürzen fahren könnte
und was man sonst noch alles machen kann

der wagen wird rundrum gecleant leisten weg andere griffe seitenblinker weg antennenloch weg evtl. luftschlitze neue klappe kommt rein ohne spoiler die wird auch wieder komplett gecleant und an den rücklichtern verlängert und und und

hoffe ihr könnt mir mit guten tips weiter helfen

hast du mal bilder wie dein GTI im moment aussieht?! Also die von der Umbauphase. Kann ruhig noch lack fehlen 🙂

Hier mal 2 feine Lackierungen

Ähnliche Themen

nr. 2

hier meine Liebingsfront 2004.
Die Celis (wenn sie nur nich von in.pro wären) in Verbindung mit der cleanen orginal Schürze OHNE nsw in den Air Intakes

so und hier ein ziemlich orginalgetreuer und extrem dezenter Vari!

Die Haubenverlängerung werd ich mir auch noch gönnen. Ich mag diesen "Bösen Blick" style nicht besonders...

@powerofgti : die dinger gehen sehr gut, einer kostet 550euro und ist von der firma atomic

wegen hinten: ist halt alles geschmackssache. ich finde das original-heck nicht schlecht, könnte aber etwas tiefer gezogen sein. ansonsten heck vom 3,5cabrio oder eben die von den culties

shit die 1te Lackierung vergessen 😁

also pics vom umbau hab ich so jetzt noch nich fange samstag erst richtig an wollte dann schonmal meine seitenleisten cleanen

ja meiner sieht jetzt im moment recht kacke aus vor 2 jahren fand ich die RS schürzen voll geil da kannte ich aber auch noch nich viel anderes

also hab jetzt wie folgt was dran :

RS vorne (soll weg)
RS hinten (soll weg)
M3 Spiegel (sollen ab)
M3 Schweller (evtl.bleiben die dran)

meine bastuck dtm bleibt aber evtl. schweiss ich ein neues rohr dran

meine cleane heckklappe kommt weg und es kommt eine neue dran ohne spoiler und mit verlängertem blech im rücklicht bereich

seitenleisten weg türgriffe weg und audi A6 griffe kommen rein (gibts die auch mit schloss ? )

böser blick breite version is schon ab dann kommt ne hutze drauf ne kleine dezente wischdüsen kommen auch weg

kotflügel werden dicht gemacht also antennen loch und blinker und rechte seite wollte ich einen T4 luftschliz hinmachen

joa felgen hab ich jetzt schon die Porsche Turbo in 8x17 die werden noch poliert und ich denke das die dann recht gut aussehen sind ja auch nich zu dick aufgetragen

ja wie gesagt dann denke ich mal das die serien schürze gecleant wieder dran kommt

scheinwerfer wollte ich mir dann auch neue holen nur bei den inpros stören mich total die orangenen blenden für die blinker

lackierung weiss ich noch nich evtl.auch sonen BI color effekt aber ich will meine grundfarbe behalten (Dusty Mauve perleffekt ) ich finde nur keine farbe die dazu passt dachte schon an den gold ton von BMW aber ich weiss nich ob das dann gut aussieht

so hinten weiss ich noch garnich was für eine schürze dran soll ich weiss nich wenn ich ne 4er cab nehme sieht das meiner meinung nach nich so toll mit der serie vorne aus

also wenn noch einer anregungen hat immer her damit

achja den Hifi ausbau mache ich auch noch gerade wenn da noch einer tips hat kann er auch bescheid sagen

- Celis Scheinwerfer
- original VR6 Grill mit VW Zeichen
- komplettcleane Frontstoßstange mit VR Lippe
- verchromte A6 Türgriffe ohne Schloß
- "flache" Spiegel
- polierter TT Tankdeckel
- Heckklappe clean mit kl. Nr.schild + verchomte Griffleiste ohne Schloß
- komplettcleane Heckstoßstange
- einfarbige (evtl. weiße) Rückleuchten
- verchromte Wischerarme
- 2 Farblackierung , Farbe oben weiß, unten (fast) egal
- verchromte o polierte o SLS beschichtete 17" Felgen

Hoffentlich war das nicht zu viel:-))))

den silbernen vari kenne ich,ist auf gifhorn!
der hat jetzt 19 zoll vom a8 drauf,mega geiles teil!

ich hab auch ne cleane front mit celis und bb,sieht geil aus!

viele sagen das sei die geilste front in wob von den g3 s!
weils ein mega dezenter böser blick ist!nur die rundungen gerade geschweißt.......

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

den silbernen vari kenne ich,ist auf gifhorn!
der hat jetzt 19 zoll vom a8 drauf,mega geiles teil!

ich hab auch ne cleane front mit celis und bb,sieht geil aus!

viele sagen das sei die geilste front in wob von den g3 s!
weils ein mega dezenter böser blick ist!nur die rundungen gerade geschweißt.......

mfg

Böser Blick isses ja nicht wirklich ^^ . Sieht halt nur dezent geil aus 😁 Hab ja deine Bilder 😁 😁

also mal erlich die front finde ich auch geil von lumma aber die dezent zu nennen empfinde ich als beleidigung weil dezent ist die bestimmt nicht!

meine front:

Deine Antwort