Deutschlandfahrt mit der fuffziger
Hallo,
Ich möchte 2018 eine Deutschlandrundfahrt d.h. immer an der Grenze entlang mit ner fuffziger machen.
Hat jemand Lust mit zu fahren?
Zu mir:63 Jahre jung und erst vor kurzem den fuffi Roller entdeckt.Hab mir nen alten Rex gekauft,und bin den am reparieren,so das ich unterwegs bisschen Ahnung von Reparaturen hab.Dann ist mir in den Sinn gekommen,man müsste eine grössere Tour machen.Landschaft gucken,alte Steinbrüche und Schmalspureisenbahnen interessieren mich sehr.So wenn was an der Strecke liegt,das ich mir was ansehen kann.Bin aber diesbezüglich flexibel.Alles kann,nix muss.Alleine zu fahren macht nur halb so viel Spass,und da meine Frau nicht mit will,suche ich Mitfahrer.Beginnen und enden möchte ich hier in Neuss.
Einen neuen Roller werde ich mir beschaffen,oder ein Mopedle.Muss ich sehen halt.
Wer hat also Lust mit zu kommen?der möge sich bei mir melden,und dann können wir was auskaspern.
Email an:jue533@web.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@2taktpower schrieb am 31. Oktober 2017 um 22:38:00 Uhr:
Hallo,nette Idee die Deutschlandreise. Wenn Du den Autoführerschein vor dem 01.04.1986 gemacht hast, dann darfst Du 125er mit max. 15PS fahren (Roller und Motorrad). Mit einer 50er würde ich mir das nicht antun. Damit bist Du ein rollendes Verkehrshindernis. Mit einer 125er kannst Du auch mal einen Radfahrer überholen.
Es wäre das jahr 1980.
51 Antworten
Whatsappgruppe ist erstellt. Interessenten melden sich dann bitte beim TE
Ich denke auch, dass man weitaus mehr Leute erreichen würde, wenn der Threat im Motorroller Forum stehen würde.
http://www.moped-rodeo.com/de/
da wär unter Umständen das Wetter besser :-)
Jue ist “On the road“ und hat die ersten 200km problemlos hinter sich gebracht. Hab ihn gestern auf dem Campingplatz getroffen.
Jetzt müsste er gerade Richtung Straßburg unterwegs sein.
Schöne Aktion, hätte ich auch Spass dabei.