Deutsche Umwelthilfe: Gestartete Petition zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit
Bitte unterschreibt diese Petition, das der Deutsche Umwelthilfe endlich den Titel aberkannt bekommt. Und bitte ganz oft Teilen.
https://www.openpetition.de/.../...keit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Drahkke schrieb am 18. November 2018 um 19:31:13 Uhr:
Vielen Zeitgenossen fällt es eben immer noch schwer, Ursache und Wirkung auseinander zu halten...
Bisher sind es über 75.000 Ahnungslose...
400 Antworten
Zitat:
@bppaffi schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:26:42 Uhr:
1. Abwarten was die Standortüberprüfungen der Meßstationen durch den TÜV ergeben
Das ist das einzig sinnvolle.
Zitat:
@bppaffi schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:26:42 Uhr:
2. die Mittelvergabe des Bundesumweltministeriums an die DUH überprüfen!
etc. etc. Es gibt noch viel zu tun!
LOL.
Das Bundesumweltministerium setzt die EU-Regelungen durch!
Der sprichwörtliche Bock soll zum Gärtner gemacht werden...
Zitat:
@Chironer schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:15:39 Uhr:
https://m.faz.net/.../...stoppt-zahlungen-an-umwelthilfe-15923856.html
Na ihr Helden, und nun?
Wer kein Geld mehr hat kann auch nicht mehr Klagen.
Zitat:
@Peter-a6 schrieb am 4. Dezember 2018 um 18:11:22 Uhr:
LOL.
Dann kommt der nächste....
Kluge Menschen bekämpfen Ursachen, nicht die Symptome.
Zitat:
@Chironer schrieb am 4. Dezember 2018 um 18:38:21 Uhr:
Zitat:
LOL.
Dann kommt der nächste....Kluge Menschen bekämpfen Ursachen, nicht die Symptome.
Falsch, jetzt sind es schon zwei Unternehmen die ihre Zahlungen an die DUH einstellen und die Zusammenarbeit aufkündigen.
Zitat:
Zitat:
@Chironer schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:15:39 Uhr:
https://m.faz.net/.../...stoppt-zahlungen-an-umwelthilfe-15923856.html
Na ihr Helden, und nun?Wer kein Geld mehr hat kann auch nicht mehr Klagen.
Es ist wirklich traurig diese Aussage, wer in Deutschland kein Geld besitzt, kann sein Recht nicht durchsetzen. Was mich aber am meisten erschüttert ist die Tatsache, dass dies auch noch Freude auslöst bei Menschen die man um ihr Recht bringen möchte.
Vielleicht ist der Deutschland doch nur das Land der Dichter, aber nicht der Denker?
Aber letztlich egal, die DUH hat ihr Recht durchgesetzt und daran werden auch korrupte Politiker nichts mehr ändern können...
Vor allem muss doch auch der dümmste begreifen, dass diese Klagen geltendes Recht durchgesetzt haben!
Es wird so lange die Rechtsgrundlage existiert zumindest mit weiteren Klagen zu rechnen sein.
Wie kann man nur so blöd sein, auf den Sack einzuschlagen, wenn man doch den Esel treffen sollte.
Übrigens ist der Bund einer der Financiers der DUH.
Über in Auftrag gegebene Gutachten.
Toyota war es über ein Projekt zu Hybrid-Taxis.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 5. Dezember 2018 um 07:22:54 Uhr:
Nein, das hat der Dümmste noch nicht begriffen, sonst gäbe es ja eine solche Petition nicht.😁
Nachdem @Chironer und du jetzt mehrmals alle Unterzeichner als Dümmste überhaupt bezeichnet haben, sollte jetzt langsam gut sein mit den Beleidigungen und Beschimpfungen.
Mit Respekt vor anderen Meinungen hat das wenig zu tun.
Deine ideologischen Ergüsse Richtung SUV´s kommentiert auch niemand mit blöde oder dumm.
Es sei mal dahingestellt, ob eine solche Vorgehensweise, die Gemeinnützigkeit zu entziehen, die richtige ist. Fakt ist, das offensichtlich mehrere Beteiligte, DUH, Gesetzgeber, Industrie und auch KBA gegen die Dieselbesitzer gearbeitet haben.
Die Sauerei, das ein Grenzwert nicht sachlich, sondern rein ideologisch gesetzt wurde und daraus dieser Abmahnverein schlimmster Sorte einen Affentanz veranstaltet, der letzendlich nur die Diesel-Besitzer schikaniert, bleibt.
Zitat:
Fakt ist, das offensichtlich mehrere Beteiligte, DUH, Gesetzgeber, Industrie und auch KBA gegen die Dieselbesitzer gearbeitet haben.
Ganz ehrlich, wie soll ich denn diese Petition sehen, wenn dann sogort solch ein Satz kommt.
Die DUH hat nie gegen die Dieselbesitzer gearbeitet, sie hat seit mindestens 12 Jahren die Überschreitung der Grenzwerte abgemahnt. Auch die Fahrverbote liegen nicht in der Verantwortung der DUH, es ist nur der Untätigkeit und der nun folgenden Hilflosigkeit der Politik zu verdanken, dass es sowas heute in Deutschland gibt.
Der DUH wäre der Weg egal gewesen wie man die Grenzwerte einhält, Hauptsache man hält sie ein.
Ebenso kann man darüber streiten, ob der Grenzwert zu niedrig ist, aber er gilt nun mal eben in Europa.
Falls Du dich jetzt wegen meines Satzes für dumm hälst, dann tut es mir leid...
Zitat:
@xelor schrieb am 5. Dezember 2018 um 08:49:21 Uhr:
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 5. Dezember 2018 um 07:22:54 Uhr:
Nein, das hat der Dümmste noch nicht begriffen, sonst gäbe es ja eine solche Petition nicht.😁Nachdem @Chironer und du jetzt mehrmals alle Unterzeichner als Dümmste überhaupt bezeichnet haben,
Ich habe niemanden angesprochen.
Man könnt auch beginnen, darüber nachzudenken, wenn Verhaltensweisen als suboptimal bezeichnet werden.
Zitat:
@Chironer schrieb am 5. Dezember 2018 um 10:19:25 Uhr:
Zitat:
@xelor schrieb am 5. Dezember 2018 um 08:49:21 Uhr:
Nachdem @Chironer und du jetzt mehrmals alle Unterzeichner als Dümmste überhaupt bezeichnet haben,
Ich habe niemanden angesprochen.
Das habe ich auch nicht. Aber jeder wie er sich selbst angesprochen fühlt...