Deutsche Umwelthilfe: Gestartete Petition zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit

Kia Sportage 3 (SL/SLS)

Bitte unterschreibt diese Petition, das der Deutsche Umwelthilfe endlich den Titel aberkannt bekommt. Und bitte ganz oft Teilen.

https://www.openpetition.de/.../...keit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Drahkke schrieb am 18. November 2018 um 19:31:13 Uhr:

Vielen Zeitgenossen fällt es eben immer noch schwer, Ursache und Wirkung auseinander zu halten...

Bisher sind es über 75.000 Ahnungslose...

400 weitere Antworten
400 Antworten

....mmmh

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 15. Februar 2019 um 11:14:44 Uhr:

Im deutschen Bundestag hat die AfD heute einen Antrag eingebracht in der die Klagemöglichkeit der DUH eingeschränkt werden sollte und ggf. die Gemeinnützigkeit aberkannt wird.
Während die FDP und die CDU noch sehr kritisch gegenüber der DUH gesprochen hat und natürlich die Linken und Grünen noch mehr Fahrverbote gefordert haben wurde der Antrag der AfD nahezu einstimmig (gegen die AfD) abgelehnt.

Also es wird keine weitere Prüfung diesbezüglich geben, ganz im Gegenteil, man will die Rechte der DUH schützen und stärken.

So kann man sichs auch hindrehen...

Der Antrag ist nicht wegen irgendeiner Unterstützung der DUH abgelehnt worden, sondern einzig, weil die Altparteien jeden Antrag der AfD ablehnen, egal welcher Art.

Ja, nur das Ergebnis ist das selbe.
An dem Tag haben sich FDP und CDU lieber selbst ins Knie geschossen, als einem Antrag der AfD statt zu geben, obwohl sie die Meinung gegenüber der DUH voll geteilt haben.
Aber damit ist der Drops ja dann gelutscht...

Dass unsere Politiker nicht mehr im Sinn ihrer Wähler handeln ist doch nicht neu.
Nur so ein Politikverhalten stärkt die AFD.

Gruß.

Zitat:

@xelor schrieb am 17. Februar 2019 um 15:39:40 Uhr:

..., sondern einzig, weil die Altparteien jeden Antrag der AfD ablehnen, egal welcher Art.

"Der Bundestag brennt"
Die AFD stellt den Antrag die Feuerwehr zu rufen.
"Abgelehnt"

Zitat:

@Anti Rost schrieb am 17. Februar 2019 um 16:56:58 Uhr:

Dass unsere Politiker nicht mehr im Sinn ihrer Wähler handeln ist doch nicht neu.
Nur so ein Politikverhalten stärkt die AFD.

Gruß.

Es scheint nur niemand zu merken oder zu interessieren. Vermutlich schwebt man schon zu sehr über den Dingen...

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 17. Februar 2019 um 18:34:23 Uhr:

Es scheint nur niemand zu merken oder zu interessieren.

Nein.
Erstens kennt man den deutschen Wähler.
Zweitens ist die komplette Medienlandschaft im Propagandafeldzug gleichgeschaltet.

Fazit: Läuft.

Ja, das ist echt traurig. Ich habe ja die Reaktionen gemerkt, wenn ich gesagt habe, dass ich wenn ich in Deutschland wählen dürfte die AfD wählen würde. Da sind von verschiedenen Leuten, auch User hier im Forum fast immer die gleichen Antworten gekommen. Fast so als wenn alle die gleiche Schulung besucht haben.
Die Medien sind erschreckend. Natürlich schaue ich auch immer noch deutsches Fernsehen, oder lese mal eine deutsche Tageszeitung, aber eben auch dänische, britische und andere Medien aus verschiedenen Teilen der Welt und die deutschen Medien haben anscheinend eine andere Wahrnehmung. Jedenfalls unterscheiden die sich sehr vom Rest der Welt.
Manchmal finde es schön beeindruckend, wie morgens im Bundestag (Live) eine Rede der AfD abends in der Tagesschau vollkommen gegenteilig dargestellt wird.
Vielleicht ist es in Deutschland schon zu weit vorangeschritten, aber ich hoffe, dass sich das vielleicht irgendwann nochmal zum guten wendet.
In Dänemark, schaut man mit Argwohn in Richtung Deutschland und auch Frankreich, wie sich die Bürgerproteste entwickeln. Der Kampf der Bürger gegen die Antifa und gegen die eigene Regierung könnte jederzeit eskalieren und hier hat keine eine Interesse daran solch ein Land als Nachbar zu haben.
Ich kann für mich derzeit nur sagen, dass ich für mich und meine Familie alles richtig gemacht habe, wieder in meine Heimat zurück zu kehren und auch ich habe fast 25 Jahre Deutschland zurück gelassen. Es ist mir nach der Zeit sicherlich nicht leicht gefallen, aber es musste sein...

Es geht weiter.
https://www.focus.de/.../...lionen-auftraege-vom-bund_id_10401353.html

Da wollte es einer ganz genau wissen und hat mittlerweile 3 Instanzen bemüht.

Der wird wohl auch vor dem BGH scheitern...

Deine Antwort