Deutsche Neuwagen bei www.taktik24.de

VW Touran 1 (1T)

Kennt jemand diese Site mit den schier unglaublichen Angeboten?

VW-Touran Trendline mit Extras für 17.468 €uro

24 Antworten

Das Geld wird auf das Konto des Rechtsanwaltes überwiesen. Man müsste nur noch gucken ob es diesen Rechtsanwalt wirklich gibt. Wenn ja muss man nichts befürchten da man das Geld aufjedenfall wieder bekommt

Glaub ich jedenfalls

na dann ist ja alles bestens 😁 😁 😁

Vielleicht gehört dieser Rechtsanwalt ja auch zum Service-Team?!

Ich habe mir die Seite gerade angekuckt.
Da muss man ja erst Club-Mitglied werden.
200,-€ Jahresbeitrag und 50,-€ Aufnahmegebühr.
Auf diese Kohle sind die Leute scharf. Ich denke wenn man dann ein Auto bestellt, wird es mit irgend welchen Ausreden abgelehnt oder man bekommt irgendwann sein Geld wieder weil die Bestellung LEIDER zur Zeit nicht möglich ist weil ...
Die 250,-€ haben sie dann aber und wahrscheinlich ist der Clubbeitritt auch rechtlich ziemlich Wasserdicht und man ist nun mindestens ein Jahr Mitglied.

Gruß Otti

Ähnliche Themen

so sieht es aus. Die Aufnahmegebühr und den ersten Beitrag können die Leute sich holen.

Taktik24 - das sagt doch schon alles:

Da hat sich einer ne Taktik ausgedacht, wie er 24h am Tag an das Geld anderer Leute kommt, ohne was dafür zu leisten

genau! ein paar doofe werden sich immer finden.😁😁
leider

der typ verkauft nicht mehr lange bei ebay. seht mal, was da in der auktion steht:

Das Fahrzeug wird entsprechend unseren AGB´s verkauft, welche Sie auf unserer Homepage finden ( www,taktik24,de ).

den melde ich erstmal und dann wird der rausgeschmissen bei ebay.

@judyclt

kannst du vergessen, gierbay ist geil auf kohle - die machen gar nichts!!!

@Chris 87:
Der Rechtsanwalt schützt nicht vor Betrug, wenn er selber Beteiligter des Betrugs ist. Denn auch Rechtsanwälte können Mandantengelder veruntreuen, was in der Praxis auch (wenn auch nur sehr selten) vorkommt.

Also ich hab die Taktiker mal gefragt, wo ich mir ihren "RENO" ansehen kann (im Autohaus oder im Schuhregal 🙂 🙂 🙂 )....neee Letzteres natürlich nicht!!

Aber die Antwort ist ja das Entscheidende!
Sinngemäß kam zurück: ....da wir ausschließlich beim Hersteller bestellen, haben wir keine Lagerfahrzeuge vorrätig und somit können wir ihnen keinen Termin geben.......

Für mich ist der Fall klar......erst DUMMFANG, dann ABZOCKE!!

Gruß Michi

Deine Antwort