Deu Felgen scheinen zu passen....Danke @all

Audi TT 8J

Nachdem ich ja zuvor das ganze Forum genervt habe, sind seit gestern die Räder drauf.
Auf Nacharbeiten habe ich jetzt erstmal verzichtet, weils
a) der Tüv so akzeptiert hat (ohne große Prüfung allerdings) und
b) die Freigängigkeit ok zu sein scheint. Wenns doch mal schleifen sollte wird eben der Knubbel entfernt.

Danke nochmal an alle im Forum, die mir bei der Auswahlder größen und ET geholfen hatten.
Es ist jetzt die 8J19 ET35 mit 245/35  /19 geworden.
Hab mal schnell ein Bild vorm Büro geknipst. Falls interesse besteht poste ich am WE weitere ordentliche Bilder mit der Digicam, wenn er geputzt ist 😉
lg
Mounir

46 Antworten

seite vorne 

Sehr,sehr schoen!!!

nice, verry nice !

Zeitlos schön 🙂

sehr schön.....
vielleicht sollt ich doch nochmal über die r8 felgen nachdenken....

Ähnliche Themen

Richtig geil , Glückwunsch 🙂

Ich würde aber noch über eine Lackierung des Grauen Diffusors nachdenken,
seitdem der bei mir weiss ist, frag ich mich wie ich den grauen überhaupt nur 1 Tag fahren konnte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

seitdem der bei mir weiss ist, frag ich mich wie ich den grauen überhaupt nur 1 Tag fahren konnte 😉

komisch, ich wollte dir grad vor ein paar tagen raten der diff wieder schwarz malen zu lassen.... ;-) ....hatte dich aber den tag schon genug geärgert

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Ja die Überlegung habe ich auch schon angestellt, weit ichs auf einem Bild beiu Dir gesehen habe !

Aber in glänzend schwarz analog zum lackiertem Grill im 3.2er wäre auch ne Überlegung ...na mal sehen ..... wenn eh erst zum Frühjahr

Zitat:

Original geschrieben von godam

komisch, ich wollte dir grad vor ein paar tagen raten der diff wieder schwarz malen zu lassen.... ;-) ....hatte dich aber den tag schon genug geärgert

Kein Thema, ich vergebe Kritik darum muss ich auch einstecken können 😉

Ja, Schwarz wäre nun (passend zu den Felgen) auch ne Alternative...

Aber ich hätte zu sehr Panik , dass die Lackierer MATT Schwarz nicht hinkriegen...

So wie jetzt, in Weiss gefällt es mir aber noch 1000mal besser als in Grau...

Zitat:

Original geschrieben von mounir

Aber in glänzend schwarz analog zum lackiertem Grill im 3.2er wäre auch ne Überlegung ...na mal sehen ..... wenn eh erst zum Frühjahr

Ich dachte du fährst Tfsi (Bilder) ?

Na aber den Grill kann man trotzdem lackieren....ohne Quattro Schilder und so Quatsch natürlich ;-) 
Ich hatte zuletzt einen weissen A3 Sportsback gefahren ...mit dieser schwarzen Klavierlack ..blabla Ausstattung...und schwarzem Doppelsonnendach und das ganze.
Und ich fand glänzend schwarz und der weisse Wagen haben schon toll harmoniert !

Zitat:

Na aber den Grill kann man trotzdem lackieren....ohne Quattro Schilder und so Quatsch natürlich ;-) 
Ich hatte zuletzt einen weissen A3 Sportsback gefahren ...mit dieser schwarzen Klavierlack ..blabla Ausstattung...und schwarzem Doppelsonnendach und das ganze.
Und ich fand glänzend schwarz und der weisse Wagen haben schon toll harmoniert !

der heisst SPORTBACK !!! OHNE S !!!

du fährst ja auch keinen TeeTee 🙂

gerd

ein porsche boxter ist auch ein schönes auto....

Zitat:

Original geschrieben von godam

ein porsche boxter ist auch ein schönes auto....

Aber nur in Variante S 😉

Zitat:

Nachdem ich ja zuvor das ganze Forum genervt habe, sind seit gestern die Räder drauf.

@mounir,

und nachdem ich heute Deine Fotos bearbeitet habe

kann man sie hier im: Album: R8 Replica`s

online bewundern. Nochmals vielen Dank für die zur Verfügungstellunge Deiner Fotos!

Absolut Klasse!

Hallo Munir.

Dein Tip war SUPER!

Hier mal zwei Bilder (noch nicht geputzt), trotzdem ein Hingucker.

Seitenansicht

Felge v.l.

MfG
Norbert

Deine Antwort